*Du findest also das ich fies binja?* fragte Tala nach, wobei man nicht witrklich raushören konnte was er fühlt gerade deswegen wurde Ian nervous *Entschuldige so meinte ich das nicht.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
out_macht der auch mal was anderes????? in: Tala seufzte und stand auf *Ich hab irgendwioe keine Lust zu trainieren. Also könnt ihr machen was ihr wollt.* Ian sah grinsend zu Tala dann zu Namo *Namo wo gibt es hier einen Fluss oder see?*
Vergil
*ich hab aber nach einem See oder Fluss gefragt.* Ian sah trotzig zu Namo Tala seufzte *Musst du dich immer so kindisch benehmen?* *Ja. immerhin hatte ich keine Kindheit. Das muss ich doch nachholen.* meinte Ian *Dann müssten wir uns ja auch so benehmenund tun wir das? nein.*
Vergil
*Das wollt ich doch nur wissen. Ich geh schwimmen bis dann.* rief Ian und machte sich auch glerich auf den weg Tala seufzte und setzte sich wieder *endlich.*
Vergil
*manchmal ist gut. Er ist ständig ne richtige Nervensäge. Aber manchmal heitert er un s auch mit seiner penetranten kindlichen Art auf.* meinte Tala nun
Vergil
Tala blieb noch sitzen und genoss die Ruhe, die aber schnell von einem kleinen Zwerg unterbrochen wurde Ian kam schreiend angerannt, und das nur in Boxershoorts und trief nass Tala stand auf und sah fragend zu Ian der sich auch prompt hinter Tala versteckte *Was ist denn mit dir los?* fragte er besorgt nach, als er merkte das Ian stark zitterte *ich....See....Monster...fressen...mich...*stammelte der verängstigte Ian Tala kniete sich zu ihm und hielt ihn sanft an den Schultern *Ganz ruhig. Hier tut dir niemand was. Und wenn es einer versucht kriegt er es mit mir zu tun. Also was ist passiert?* Ian zitterte noch immer und weinte sogar aber sprechen konnte er nicht
Vergil
*Mon..Monster...im See....wollte mich fressen.* stammelte ian ängstlich *Ian. Jetz beruhige dich doch. Wir sind hier auf dem Festland so ein Seemonster kann dir hier nichts tun.* erklärte Tala ruhig und freundlich
Vergil
*Ich bin schwimmen gegangen und hab dann halt getaucht. Da kam dann so ne riesen Krake aufmich zu und ich wollte nur noch weg. Die war wirklich riesig.* erzählte Ian Tala seufzte *Ian. Diese riesen Krake kommt nicht hier her. Okay.*
Vergil