*Ein was!* Tala sah verwundert zu dem Wesen??? *Trotzdem ist es ein Meerestier und Spenc wird das teil niemals essen. Allein wegen Seaborg nicht.* meinte Tala und war genervt von seinen klitschnassen Haaren und Klamotten //Ich muss mich abtrocknen sonst erkälte ich mich noch//
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*Gut.* er ging dann wieder und war während des ganzen Weges damit beschäftigt seine Haare aus dem Gesicht fern zu halten *Als Ian Tala sah musste er wieder lachen *Du siehst aus wie ein begossener Pudel. tala* *Ja ich weiss.* Tala ging an Ian vorbei in sein Zimmer nahm ein Handtuch, trocknete sich ab und zog sich um Ian lachte immer noch *Tala sieht zum schreien aus wenn er an seinen Haaren verzweifeld*
Vergil
Ian war überrascht *Hier ist es wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte* meinte er *Aber hier gibt es keinen Wodga. Spätestens morgen dreht Tala durch. Ohne kriegt man ihn doch nicht aus dem Bett*
Vergil
*Ein alkoholisches Getränk aus unserem Heiomatland. Sagen wir es so, es wird auch als Suchtmittel da gestellt.* erklärte Spenc *Und Tala ist süchtig danach.* Ian grinste *Stimmt, es wundert mich eh das er noch nciht durchdreht.*
Vergil
*Zja unser Leader ist halt auch nur ein Mensch. Es musste ja was geben worauf er nicht verzichten kann und das ist halt Wodga.*lachte Ian Spenc musste auch lachen *Unser kleiner Alki halt. Aber solange der Alkohol keine negativen Auswirkungen auf Tala hat ist es ja in Ordnung. Nicht?* *Ja schon. Glaub ich. Also so betrunken das er gewaltätig wurde war er noch nie.* überlegte Ian laut *Stattdessen ist er dann mal ständig gut gelaunt und nicht so leicht reizbar.* kicherte Spenc
Vergil
*Ja. Unser Leader ist halt sehr eigen* kicherte Spenc wieder *Aber etwas wird sich nie ändern. Tala macht sich immer viel zu viele Sorgen um uns. Das wurde schon früher iommer zu seiner größten Schwäche.* meinte Ian nun
Vergil
*Naja früher ist früher und jetzt ist jetzt. Also sollten wir froh sein.* meinte Spenc *So ich hab hunger* mit diesem Satz ging er wieder ins Haus und suchte was essbares Ian blieb drausen stehen und dachte nach ob er auch hunger hätte
Vergil