*und er könnte mir wirklich helfen? Könnte er denn dann auch meinem besten Freund helfen. Seine Seelische Welt ist noch ne größere Katastrophe als meine.* fragte Tala hoffnungsvoll
out:wie soll ich ihn playn wenn er keine Stimmungsschwankungen mehr hat???? -.-
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
er kam gerade vom Oberältesten wieder und fühlte sich noch imer ganz wohl *Irgendwie würde ich gerne hier bleiben. Aber das geht nicht. Ich muss zurück. Zu Krissi und Kai.* dachte Tala leise
Vergil
*Ja du hattest recht. Der Oberälteste konnte mi wirklich helfen. Am liebsten würde ich hier bleiben. Dieser Ort tut mir einfach gut.* erklärte er lächelnd
out:bye
Vergil
*Ja dafür danke ich euch. Aber wenn wir wieder zu Hause sind steht die WM bevor und die dauert mindestens einen Monat. Ausserdem glaub ich gefällt es Ian hier nicht so gut wie mir.*
Vergil
Tala musste auch lächeln und sah dann in den Himmel *aber hier ist es so friedlich. Fast schon zu schön um wahr zu sein. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich träume*
Vergil
*naja jeder der auf diesen Planeten gekommen ist ist gleich wieder abgeflogen weil wir ja nicht gerade aussehen wie die Top Modells auf der Erde* er lachte weiterhin
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*Tja. In meinen Augen ist die Erde gar nicht so schön wie alle sagen. naja, der Rest des Teams sieht das aber anders.* sagte er schloss seine Augen und genoss einfach die ruhe
Vergil
dann wachte Ian auf zund rannte runter *Tala! gehts dir wieder besser? wann geht das training weiter? wie spät ist es? was machen wir jetzt? essen wir was?....* plapperte der Zwer gleich los Tala seufzte *Und dahin ist die schöne Ruhe.* flüssterte er dann wandt er sich an Ian. *Zur 1. Frage: Ja, zur 2. wenn Spenc wach ist und den rest hab ich schon längst vergessen.* Ian tat auf beleidigt *Du bist fiess.*