Tala nickte und sah nochmals entschuldigend zu den anderen *Gut aber eine FRage hab ich noch. Was ist mit den anderen Sayajins? Ich mein der eine ist doch Kais Vater und der lilahaarige sein Bruder. Heisst das das die mit zu uns kommen oder sdas sie Kai zu sich holen?*fragte Spenc und sah zu Kia dann zu Vageta und Trunks *Kai bleibt bei uns. Entweder die kommen damit klar oder sie hauen ab.* bestimmte Ian
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
out:ja XD Ian sah besorgt zu Kai *Du verlässt uns doch nciht wirklich oder?* *Ian.Ich bin mir nicht sicher. Ich würde gerne meine Mutter wieder sehen und meine Geschwister kennenlernen, auch meinen Vater würde ich gerne richtig kennen lernen. Aber euch kann ich doch nicht hängen lassen. Deshalvb weiss ich es nicht wie ich mich entscheiden soll. Immerhin muss ja jemand auf Yu-chan aufpassen.* *Ich hasse es wenn du mich so nennst.* murrte Tala *Aber ich versteh was du meinst*
Vergil
*Weißt du auch wenn Vegeta dein Vater ist ich glaub e will für dich immer nur das beste ich glaub er würde das schon akzeptieren wie du dich entscheidest*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Kai seufzte //wieso muss immer ich mich zwischen sowas entscheiden? ich würde gerne meine Familie kennenlernen andererseits sind Tala und die anderen auch irgendwie meine Familie. Also was verflucht noch mal mach ich?// *Ich glaub ich bleib bei euch, aber ich würde meine Familie gern ab und zu mal besuchen. Ich würde mich auch freuen wenn sie zur WM kommen.* *Juhu!!Kai bleibt.* Ian freut sich sichtlich *Ich kann euch ja schlecht hängen lassen, nachalldem.* *Wir können ja auch deine Eltern besuchen oder sie uns. Das ist ja kein Problem oder?* fragte Spenc nun die Sayajins Trunks war etwas traurig //ich kann ihn ja verstehen, aber ich würde es trotzdem gern sehen ihn mit zu uns nach hause zu nehmen.// er bekam gar nicht mit das er gefragt wurde
Vergil
Vegeta ging dann zu Trunks und legte seine Hand auf Trunk´s Schulter *bist du jetzt traurig Trunks freu dich doch führ in er hat gute Freunde gefunden die im immer helfen würde besonders dieser Tala scheint ihn sehr zu mögen*
Barano freute sich sichtlich auch
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Trunks sah zu Vegeta *Meinst du? Ich würde ihn trotzdem gerne bei uns haben. Aber wir besuchen ihn doch auch oder? Zur WM wollte ich eh.* Ian führte glatt einen Freudentanz auf und brachte Spenc und Tala zum lachen Kai sah amüsiert zu
Vergil
Trunks seufzte *ach manno.* dann sah er zu Kai *In dem Punkt hat er es gut.* *Lasst unsd nach Hause. Krissi und Bry werden sich schon sorgen machen und wenn dieser Toushirou noch da ist raste ich aus.* bestimmte Tala *Ja Krissi und Bryan gehst doch gut oder???* fragte Ian naiv *Klar geht es den Beiden gut.* dann wand Kai sich an Tala *Was hast du gegen ihn nur.* *Ich kann den nicht leiden. Das der sich so einfach bei uns einnistet ohne zu fragen.* murrte Tala Kai seufzte *das ist jawohl Iwans schuld und nicht seine.* meionte Kai
Vergil
*Ja gut.* Tala zog dann Ian hinter sich her. *Bey Namo.* sagte er noch und war dann mit Ian im Schlepptau vorgegangen Kai seufzte *Tala scheint es ja sehr eilig zu haben.* *Klar unser Alki steht unter entzug. Ich wunder mich eh dass Tala solange durchgehalten hat.* dann ging auch Spenc los Kai seufzte erneut *Ja Yuri ohne Wodga ist echt kaum vorstellbar.* auch Kai ging mit *Alki? Dieser Tala ist alkoholsüchtig?* fragte Trunks nun leicht besorgt und folgte den anderen dann
tbc: Oberältester Haus
Vergil