*Ja das ist genauso lustig wie Erbsen zählen.* kam es ironisch von Ian *Beschwer dich nciht sondern arbeite.* befahl nun Spenc *Du hast mir gar nichts zu sagen* kam es wieder bockig vom Zwerg
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
ich hab keine Lust mehr.* Ian setzte sich stur auf den Boden und machte so schnell nicht weiter Spenc seufzte genervt *Wenn ich Tala erzähle das du dich vor der Arbeit drückst, was meinst du wie viele extra Trainingseinheiten du noch machen musst. Wir könnten dich aber auch auf ein Internat schicken. Vielleicht benimmst du dich dann besswer.* Ian sprang auf *Alles aber bitte kein Internat. Ich hab noch von der Abtei genug* und prompt machte sich Ian an die Arbeit
Vergil
*Bin ja schon bei.* er arbeitete jetzt noch schneller Spenc seufzte und nach einer halben Stunde waren auch die Beiden fertig Ian lies sich auf den Boden fallen *Nie wieder Feldarbeuit. Da lob ich mir unsere Erde. Da gibt es immerhin Supermärkte* Spenc lächelte *Und Restaurants* *Und Lieferservice*
Vergil
*ich weiß zwar nicht was das alles sind aber ich bin mir ziemlich sicher das man all das was man dann kriegt alles erst mal von Feldern abbauen muss bevor man es kriegen kann*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Ja schon, aber mann muss es nicht selber machen* sagte Ian grinsend *Sieh es positiv Ian, jetzt kannst du ne Kariere als Bauer starten* Spenc lachte *Ha ha.* lkma es beleidigt von ian *Musst du gerade sagen. Mister ich will Anwalt werden hab aber kene Ahnung vom gesetz* Spenc sah wütend zu Ian *aber du,su willst Bürokaufmann werden kannst aber nicht mal die einfachsten Matherechenaufgaben lösen*
Vergil
*hey jetzt ist ruhe ja versucht mal euch nicht zu streiten und als Team zu arbeiten dann wird man mit den verschiedensten Aufgaben schneller fertig* sagte nun Namo ernst
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Ian sah beleidigt weg *Das wissen wir auch. Und normaler weise streiten wir uns auch nicht so oft. Aber wir machen uns sorgen. Um Kai, Bry, Krissi und Tala. Dann werden wir nunmal leichter reizbar. Verstehst du. Wir lenken uns so von unserer Sorge ab. Immerhin wissen wir nicht was auf der Erde passiert.*
Vergil
*Das stimmt schon, aber dennoch. Unser kleiner Kia hat doch keine Erfahrung mit sowas.* meinte Spenc *dafür hat er die Macht von drei Göttern in sich. DVondaher gleicht sich das ja aus. ich mein diese Götter haben 1000sende von Jahren Erfahrung* mischte sich der Zwerg ein
Vergil
*ja die Sayajins haben Schutzgötter. So zu sagen bekommt jeder Sayajin seinen eigenen Schutzgot. Die Phönixe sind für die königliche Familie vorbehalten. Solange es auch nur einen Sayajin gibt gibt es auch die Götter. Da es aber so wenige Sayajins gibt haben sich viele der Schutzgötter auf Menaschen eingelassen. Wie Seaborg der mich schützt. Kai gehört zur königlichen Familie und hat daher einen Phönix. Und vorkurzem hatte er drei weitere Phhönixe gerettet. 2 davon haben bereits einen Partner nur der Phönix des Eises lebt noch von Kai. Und Wolborg der Schutzgott von Tala ist auf Talas Befehl bei Kai geblieben.* erklärte Spenc ausführlich
Vergil
*Naja wir haben ja auch einen.* meinte Spenc *Ja ein Leben ohne Wyborg könte ich mir gar nicht vorstellen* grinste Ian *Du musst wissen, dass die Götter zum Teil auch von der selben Lebensenergie leben wie wir.Dadurch sind wir mit den Göttern auf lebenszeit verbunden.*
Vergil
*Götter sind ja auch keine Lebewesen oder? Sie sind Wesen mit übernatürlichen Kräften die nur Lebendigwerden können wenn sie eine stark genüge freundschaftliche Bindung zu ihrem Partner haben* erklärte Spenc wieder
Vergil