*Ach das war doch nicht der rede wetrt. Ausserdem hat er auch viel für uns getan. Er hat uns von unserem Peiniger befreit und passt sogar auf uns auf. Barano hat sogar vor Kai das Kämpfen mit diesem Ki zeugs beizubringen.* erklärte Ian *wir sind Barano zu dank verflichtet*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
er führte sie zu einer Wand dann schob er ein Bild von Barano zur Seite und drehte an einer versteckte´n Kurbel worauf sich die Wand wegschob und einen geheimen Raum preisgab mit einer schriftrolle in der mitte
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*Was teht denn da?* fragte Ian neugieirg und hüofte von einem bein aufs andere *Krieg dich mal wieder ein ian. Namo wir es uns schon sagen snst würde er sie ja nicht rausholen* kommentierte Spenc
Vergil
*Ich werde es auch volesen* Baranos Tagebuch 11.August 1999
"es ist inzwischen Abend geworden Broly hat sich wieder für kurze Zeit zurückgezogen und ich kann mich für kurze Zeit ausruhen. Ich...Ich habe schrekliche Angst meine Eltern ,Nachbarn,Freunde, und mitbewohner in meinem Dorf sind alle tot. Ich sehe alle Bilder immernoch vor mir wie sie alle abgeschlachtet wurden ich weiß nicht was ich noch tun soll beinahe meine ganze Kraft ist aufgebraucht."
12.August 1999
"Ich bin schwer verletzt und muss mich zurück ziehen Broly tötet inzwischen sämtliche Dörfer und ich kann ihn nicht aufhalten. der früher so wundervolle Planet sieht nun aus wie ein Schlachtfeld."
der rest ist durch einen großen Blutfleck nicht lesbar
Kai Hiwatari
Beide sind blass geworden *schrecklich. Aber wenn dieser Broly so stark ist. Sind die andern dann nicht in gefahr?* fragte Ian ängstlich Spenc nickte *barano sagte ja das Broly stark ist. Aber das hört sich schrecklich an. Kai, Krissi und Bryan sind genau wir Barano in gefahr. Wir müssen was tun.*
Vergil
Namo versuchte dann das Thema um ihrer Willen zu wechseln *naja aber jetzt sorgen wir erst mal dafür das ihr immer was zu essen habt er gab ihnen dann die Ausrüstung für Feldarbeiten *jetzt werden wir mal euer Feld aufbauen damit ihr dort euer Essen aufbauen könnt*
Kai Hiwatari
er führte sie zu Baranos altem Feld *wir müssen eh nicht mehr viel tun ihr müsst nur den Boden mit den Hacken auflockern dann mit der Hand kleine Löcher machen und dann diese Samen rein tun das ist eine Arbeit von ca 1 Stunde*
Kai Hiwatari