*sind wir auch. Talas Training und Feldarbeit. Das hinterlässt schon mal ein paar spuren* er lächelte *Ach mann ey ich will wieder nach hause* maulte Ian
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*trotzdem danke. Ich geh mich mal um unser kleinen Zwerg kümmern. Meiner Meinung nach behandeln wir ihn eh zu gut. Aber naja er ist der Jüngste.*er stand auf und wollte gehen *Bis später ja?*
Vergil
Spenc winkte noch und ging dann sein Bett suchen,. als er es fand legte er sich hin und war bald darauf eingeschlafen Ian hatte seines schon gefunden und schlief Tala allerdings konnte nicht schlafen //hoffentlich geht es Kai und Krissi gut. Das ich Krissi jetzt schon vermisse ist doch ungewöhnlich oder nicht. Hilfe. Gefühlschaos hoch 10//
Vergil
*frei?* Tala setzte sich und sah betrübt auf den Boden *dieses Wort kennen wir so gut wie gar nicht. Nein wir sind nicht frei.* flüsstete er //die Vergangenheit hält uns gefangen. Auch wenn unser Peiniger Tod ist unsere erinnerungen werden nie verblassen. Wie es wohl Bry und Kia geht. Vor allem Kai. Er wird seinen Vater und Bruder wieder sehen. Ob er es schafft die Kälte in seinemHerzen für kurze Zeit zu verstecken oder wird seine Erziehung durchschlagen. Ich wünmschte ich wäre da//
Vergil
er seufzte und sah zu Namo *Ich kann mich nicht ausruhen. Ich schlaf eh immer wenig und wenn ich mir Sorgen mache scghlaf ich gar nicht.* //und genau das tu ich.// *und das mit dem seelisch fertig. Da hast du vermutlich recht. Aber das lässt sdich nicht heilen. Weder bei mir noch bei Kai oder den anderen.* er seufzte //Oh bitte. Lass es Krissi und Kai gut gehen. Die zwei sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben//
Vergil
*kann sein. Ich habs auch schon oft versucht aber es kommt eh immer wieder und dann kommt auch mein altes Verhalten oft zurück* gab er bedrückt von sich