Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Dez 10, 2008 10:47 pm

Kaze ging mit Ray mit und schaute zu den beiden
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Dez 10, 2008 10:54 pm

*achso.*, sagte er noch zu Spenc und Ian 8und ging dann in die Küche
*ehm...Kai, Tala, könntet ihr bitte aufhören die Kücghe zu zerlegen?*, fragte er vorsichtig

Kai sah zu ihm und hatte so die Tasse dieauf ihn zu kam nicht bemerkt, also traf ihn die Tasse an der Schläöfe und zerschelte dort. Was eine kleine Schnittwunde zu folge hatte. Nun sah Kai allerdings wütend zzu Tala. *Ray hat recht die Küche kann ja nichts für. Wie wäre es stattdessen mit einem kleinen Matsch?*, er sah provozierend zu Tala , die Wunde war bereits wieder verheilt nur das Blut das noch da klebte zeugte davon.
Tala grinste. *Aber gerne doch.* und schon waren beide in Bladepositioon und liessen nun ihre Blades für sich kämpfenWobei Dranzer die oberhand gewann, Wolborg sich aber nicht geschlagen geben wollte.
Ray sah intererssiert zu, wobei er allerdings mehr Kai beobachtete. //Schopn komisch er ist doch ein Dämopn, aber trotzdem können Menschen mit ihm mithalten. Oder ist Tala auch einer?// nun sah Ray skeptisch zum Rotschopf.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Dez 10, 2008 10:59 pm

Kaze schaute weiterhin zu
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Dez 10, 2008 11:12 pm

Am Ende hatte Kai gewonnen und Tala machte sich ans aufräumen. Kai ging dann mit Ray wieder ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa.
Ray setzte si9ch neben Kai und nahm dann ein tuch, in dem er sonst seinen Blade in seiner Tasche eingewickelt hat, raus machte es mit hilfe einer Wasserflasche die neben dem Sofa stand nass und wischte Kai dann das Blut ab
*Deine Wunde ist aschon verheilt? Aber warum dann nicht diese Narben?*, fragte er sich eigentlich selbst. Ray hatte nicht bemerkt laut gesprochen zuhaben.

Kai war von Rays Aktion erst verwirrt, bis ihm einfiel das Ray eienn genauso großen Beschützerinstinkt hat wie Tala und genau wie der Rotschopf schon bei der kleinsten Verletzung sich Sorgen macht.
*Das liegt an Dranzer. In der Abtei hat dieses Halsband meine Kräfte und somit auch Dranzers blokiert, sie konnte mich nciht heilen. Nun aber schon. Da die Wunden aber schon so alt sind, kann sie si nicht mehr vollständig heiel.*, erklärte er dann.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Dez 10, 2008 11:17 pm

out:ich muss jetzt lieder off gehen

kaze ging zu Tala *soll ich dir helfen beim aufräumen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Dez 10, 2008 11:27 pm

*nee, dazu hab ich schon Wolborg verdonnert.* dann zeigte er grinsend auf die weisshaarige hinter ihm
Wolborg knurrte nur und räumte weiter auf
*Das zahlt Dranzer mir noch.*

*Was kann ich dafür dads du verlierst?* fragte nun Dranzer die als Mensch im Türrahmen lehnte.


out:okay
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Dez 11, 2008 8:27 pm

*ok wenn du meinst* sagt sie dann
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Dez 11, 2008 8:32 pm

*Du könntest zumindest helfen!*, meinte Wolborg nun
*Wieso sollte ich den Müll aufräumen den dein Schützling fabriziert hat?*
*Weil deiner auch beteiligt war.*, knurrte Wolborg zurück
*Klappe jetzt. Ich hab kein Bock auf Zickenkrieg. Wenn ihr euch streiten wollt tut das wopanders aber nicht hier.*, knurrte nun Tala

Kai un d Ray saßen mitlerweile nur auf dem Sofa und uinterhielten sich über Gott und ide Welt. also jedemenge belangloses Zeug nur um die Zeit tot zu schlagen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Dez 11, 2008 8:35 pm

Kaze schaute zu frn reiden und lachte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Dez 11, 2008 8:43 pm

out:zu wem?

die 5 drehten sich dann zu Kaze, wobei bei 4 pure Verwirrung in den Blicken herrschte und bei Tala missbilligung zu sehen war.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Dez 11, 2008 8:47 pm

out:zu Wolborg und Drancer

als Kaze dann merkte das Ray sie bemerkt hatte und er ja eigentlich nicht´s von Wolborg und Dranzer wissen darf schaute sie entschuldigend aber grinsend zu ihm
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Dez 11, 2008 8:56 pm

*Jetzt reichts! Haltet euer Kaffekränzchen woanders ab.*, knurrtze Tala und schob die drei Frauen aus der Küche, durchs Wohnzimmer in den Flur aus der Wohnung raus, schm iss die Tür zu und räzumte dann wieder auf.
*Was sit Tala denn über die Leber gelaufen und wer warend ie anderen Beiden Frauen?*, fragte nun Ray interessiert
*Yu-chan ist sauer weil er mal wieder verloren hat.*, meinte Kia lächelnd und sah über die Rückenlehne zu besagten
*Klappe Sanja!*, knurrte Tala gefährölich
Doch störrte das Kai nicht, er kannte Tala nicht anders

Vor der Haustür sah Dranzer noch ein Paar Sekunfden auf die Tür, wobei ihr Blick vor Wut nur so überschwemmt war.
*Kaffekränzchen?*, wiederholte Wolborg ihren Schützling und sah eher fragend zur Tür
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Dez 11, 2008 8:59 pm

Kaze schaute entsetzt zu Tala *so behandelt man aber keine Mädchen* sagte sie entsetzt während sie ihre Hände gegen ihre Hüfte stämmte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptySo Dez 14, 2008 6:02 pm

Auch Ray sah zu Tala, allerdings eher besorgt //wenn der immer so gereizt isdt, sollte ich auf passen nicht das Ziel seiner Wut zu werden.//
Kai sah belustigt zu wie Tala die küche wieder instand setzte
*Und wie läuft die Arbeit als Putze?Ich find du machst dicgh gar nicht schlecht.*, meinte Kai provozierend und Tala reagierte genau wie Kai er wartete
*ich bin doch keine Putze du eingebilderter .........* (........= russische Flüche der schlimmsten Art)kam es gereizt von Tala der prompt einen Teller fallen liess und nun Gott und die Welt verfluchte
Dies brachte Kai aber zum lachen. Das sah einfach urkomisch aus wie Tala sich über sowas aufregte.
Ray war leicht verwirrt von kais aktion. Jeder normale Mensch wäre einen so mies gelaunten Tala aus dem weg gegangen doch Kai provizierte den russen ja noch. //Naja Kai ist auch kein normaler Mensch.// doch musste Ray bei diesem Theater das Tala veanstalltete auch lächeln


*Wolborg du solltest deinem Schützling mal ein paar Manieren beibringen*, brach Dranzers Wut nun anstatt auf Tala über Wolborg her.
*Im Gegensatz zu deinem Schpützling zeigt Tala wenigstens Gefühle.* keiffte Wolborg zurück
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Dez 17, 2008 8:28 pm

*Na hört mal ihr solltet mal ein bisschen freundlicher zueinander sein immerhin seit ihr fü Kai und Tala auch Vorbilder*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Dez 18, 2008 5:08 pm

Dranzer und Wolborg sahen nun beide zu Kaze dann sich gegenseitig an
*Sie hat ja irgendwie recht oder?*
*Stimmt.*, gab Wolborg ihr Recht


Tala hörte Kai natürlich lachen und lies nun seine Wut an kai aus in dem er ihm einige üble Flüche auf russisch an den Kopf warf.
Dochv störte es Kai gar nicht, im Gegenteil er kriegte sich gar nicht mehr ein vor lachen
Dies fand Ray lustig. Er hat Kai noch nie so viel lachen sehen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Feb 25, 2009 11:45 pm

dante fährt mit seinem coolen bike vorbei udn bemerkt die anderen
*wasn hier los?*
gab er dann cool von sich
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Feb 25, 2009 11:52 pm

Dranzer drehte sich zu erst zu dem Fremden um und lächerlte diesen freundlich an. *Ihr Bruder hat uns gerade rausgeschmissen.*, log Dranzer schnell und deutete auf Wolborg. Immerhin konnte sie schlecht sagen, dass sie drei Göttinen waren oder?
Wolborg drehte sich erst nach Dranzer um und musterte Dante erstmal. Bei Dranzers Lüge musste Wolborg grinsen. *Stimmt er meinte, wir sollen unser Kaffekränzchen woanders ausführen.*, ergänzte Wolborg

Tala murrte und als er endlich die Küche fertig aufgeräumt hat, musste er erstmal eine Flasche Wodga trinken.
Kai sah kopfschüttelnt zu Tala dann wand er sich ab. Nun sah er zum Fernseher und schaltete diesen ein. Desinteressiert schaltete er durch die Programme.
Ray sah nun auch zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Feb 25, 2009 11:56 pm

*was denn los?*
wolte er dann wissen
*habt ihr vll was zu trinken??? ein glas wodga oder so?*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyMi Feb 25, 2009 11:58 pm

Bei dem Wort Wodga musste Wolborg lachen. "NAtürlich haben wir das. Wir sind in Russland und Tala bekommst du ohne Wodga zu gar nichts."
Auch Dranzer musste lachen. "Die Frage ist nur, wie kommen wir rein ohne einzubrechen.?"

out:wo ist Fabi????
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2009 12:05 am

Out: nimm mal bitte meine chatr an hab nicht mehr geschichte xD kommt aber ncoh wenn ich des spiel hab
und fabi sitz neben mir uns frisst sorry isst chips

in:*bekomm ich vll ein glas?*
wolte er dann wissen
*habt ihr euch ausgesperrt???*
ich könnte euch helfen stieg vom bike ab und schoss die tür auf
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2009 12:08 am

Wolborg und Dranzer sahen beide verwundert zu Dante
"Wie heisst du überhaupt?", fragte Dranzer dann neugiirig und trat dann mit Kaze und Wolborg ein. "Ich heisse Diana, das ist Larka und Kaze.", fügte sie an. Dabei gab zeigte sie bei Dsiana auf sich selbst, bei Larka auf Wolborg und Kaze halt Kaze.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyDo Feb 26, 2009 12:17 am

*Würd mich auch mal interessieren wer bist du* fragte Barano dann während er dazukamm

kaze fragte ebenfalls noch* ja wie ist dein Name*
Nach oben Nach unten
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptyFr Feb 27, 2009 7:17 pm

*für gewöhnlich stellt man sich zuerst vor*
meinte er leicht sauer
//kein benehmen und das sagt ein dämon xD//

*was ist denn hier los?*
kam es müde von ihm und er kamm die treppe runter
(das ist der neue) meinte yami
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 EmptySa Feb 28, 2009 7:59 pm

*Hör mal der Mann stellt sich zuerst vor* meinte Kaze dann

Barano sagte dann barsch *also zum letzt´n mal wer bist du?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 18 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: