Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptySa Jun 14, 2008 3:57 pm

Kristina wachte auf,ging ins Bad!
Wusch sich und zog ihr Kleid an!Danach ging sie in das Zimmer ihres Bruder`s und weckte diesen!
"Los!Steh auf,Großer Bruder!"
Hmm...ne...lass mich noch einwenig schlaffen!brummte Bryan,aber Kristina achtete nicht darauf!
"Wie du willst!"sagte diese grinsend,ging ins Bad,füllte einen Behälter mit Wasser,ging dann wieder damit in Bryan`s Zimmer und überschüttete diesen damit!
Er fuhr sofort hoch und knurrte Kristina an!
Na warte!schrie dieser und rannte hinter ihr her!
Kristina lachte und stiesch ihn,ins Badezimmer,schlug sofort hinter ihm die Tür zu und ging dann in die Küche.Dabei lächelte sie die ganze Zeit!
"Immer das gleiche!"
Sie stand in der Kücke und machte Frühstück,nach einiger Zeit kamm Bryan in die Küche und setzte sich an den Tisch und fing an zu Essen als sie das Essen aufstellte!
Ich wurde von Yuri zur Beachparty eingeladen!Ich dachte das du mitkommen kannst!fang er nach dem Essen an!
"Hmm...ich denke weniger das es gut geht!Ich wurde nicht eingeladen und ich denke das deine Freunde von meiner Existens nicht`s wissen,was vermutlich auch besser ist!"gab diese ruhig zurück und räumte die Sachen in die Spüllmaschine!
Jetzt reicht`s!Verstanden!fuhr es sie an!
Sie stand mit dem Rücken zu ihm und strecke die zunge raus!
//tja...großer bruder...kann`s ja versuchen mich hinzuschleppen!wenn die nichts dagegen hätten!//
Sie drehte sich wieder zu ihm und lächelte!
"Na gehen wir raus?!"
sie wartete nicht mal auf eine antwort sondern folgte ihr!

tbc:freizeitpark
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 7:21 am

Die 6 kamen hier an
*Von aussen sieht es ja richtug gut aus*lächelte Tala und stieg von Dranzer ab
Kai seufzte und stieg von Dranzer ab
Dranzer setzte sich gleich in seiner Miniatur Form auf Kais Schulter
*Ich find schön*

Spenc stieg auch ab
*Gut jetzt wissen wir wo die Wihnung ist,aber wie kriegen wir unsere sachen her?*

Ian rutschte einfach runter *UIIIII*
landete dann naben Tala
*Wir lassen Dranzer und Wolborg unsere Klamotten hollen*grinste er

*Ja klar, deine Sachen tu ich Dranzer nicht an*
*Und Wolborg schon mal gar nicht, sonst fällt der mir noch in Ohnmacht.* jetzt grinste Tala
*Stimmt doch gar nicht* sagte er auf Russisch
alle anderen *Und wie das Stimmt* ebenfalls auf Russisch
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 2:15 pm

"sagt einfach wo eure sachen sind!ich und Notsch hollen sie dann einfach,wenn ihr euch dagegen streubt!"sagte sie auf russisch!
"wenn ihr wollt,kann ich euch schon mal rumfürren und jeder von euch kann sich ein zimmer aussuchen!"sagte bryan lächelnd!"Bist du wirklich sicher,dass ihr beide es durch steht und nicht in ohnmacht fällt?"bryan sah Kristina und Notsch grinsend an!
"wir halten es schon aus!"erwiederte diese und wartete auf eine antwort!
Bryan stand vor Notsch,Falborg sah sie ruhig an,nahm dann seine Miniatur Form an und log um Notsch herum,welche dies nicht nervte!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 8:16 pm

*Okay.Ian und ich wohnen zur Zeit in einem Hostel am Rande der Stadt.Im Zimmer 35 im 2.Stock* sagte Spencer grinsend
*Meine Sachen sind noch in RAWs KIaneipe Zimmer 213.Kais Sachen müssten auch da sein, oder?*fragte Tala dann Kai
Kai nickte nur
*weisst du denn wo das ist?*fragte er Kristina
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 9:24 pm

"hmm,okay!Hostel am Rande der Stadt,Zimmer 35 im 2.Stock und RAWs KIaneipe Zimmer 213!wir könnten wieder in 2-5 minuten zurück sein,oder?"murmelte sie!
"Ja,wir wissen es,aber wo genau ligt das Hostel?!Falborg!Lass es bitte!"sagte Notsch ruhig und breitete schon mal ihre Flügel aus!

out:sorry das ich erst jetzt on komme!war bis 8 nicht da
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 9:29 pm

*Ehm das war 56avenue Kreuzung Shinimistreet.Direkt an der Ecke.*erklärte Spenc
*Ich will endlich ein Zimmer sehen* hüpfte von einem Bein aufs andere wie ein kleines Kind
Kai seufzte daraufhin nur
*Das wird sicher amüsant.Mit denen nicht?*fragte er Kai
Kai nickte Dranzer zu
//obwohl etwas anders ist.Jetzt ist ein Mädchen dabei//
//ja und?////nichts und//
*Okay.Während Krissi weg istrst suchen wir uns unsere Zimmer aus.*meinte Tala lächelnd
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 9:35 pm

"ok,danke!"sagte kristina und Notsch hob ab!
"ok,dann lasst uns mal rein gehen!ian kann es ja nicht mehr aushalten!"sagte bryan,steckte seinen schlüssel ins schloss und machte die tür auf!"die beiden zimmer hier!"er zeigte 2 zimmer die neben einander liegen,"sind meine und Krissi`s!"wenn ihr euch ein zimmer ausgesucht habt,zeig ich euch die wohnung!"//hoffendlich hällt sie es aus//!dachte er

krisis tbc:RAWS Kneipe Zimmer 213
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 9:41 pm

Ian flizte gleich den Flur entlang und suchte sich das Zimmer aus das der Küche am nächsten war
*hey da wollte ich hin*meinte Spenc und nahm das Zimmer das ians gegenüber lag
*tja wie es auassieht brauchen wir keine Führung.Wir erkunden das Haus ja schon indem wir uns Zimmer suchen* Tala kam in ein hellblau gestrichenes Zimmer
*Das ist meins*bestimmte er und ging rein

Kai sah sich erstmal die Wohnung an und entschied sich dann für das Zimmer neben Talas
Dranzer flog durch die Wohnung und landete im Wohnzimmer
*shcön hier*
Kai kam zu dranzer und setzte sich aufs Sofa (XD)
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 9:51 pm

Falborg flog ins wohnzimmer und landete auf einer stuhllehne und putzte sich das gefieder!
"schön das es euch gefällt!die beiden sind gleich zurück!"sprach falborg ruhig!
"hätte ich denken können!will jemand die Traningsräumen unten im keller sehen?"bryan stand immer noch im flur und legte den schlüssel auf eine komode!
Kristina und Notsch flogen rassend schnell zurück und landeten genau vor der tür!
Sie krammte den Hausschlüssel heraus,machte auf und betrat die wohnung!
Notsch,hatte eine ganz normale wolfsgestalt angenommen und streckte sich erst mal!
Kristina schloss die tür zu und stellte die Koffer in den Flur!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 9:58 pm

Tala kam ihenen endgegen und nahm seinen Koffer
*war es sehr schlimm?* lächelte er die Beiden an

auch Ian und Spencer holten ihre Koffer und verschwanden mit einem *Spassiba* in ihren Zimmern
Kai sah zu Bryan und nickte
*Aber erst verstau ich meine Sachen* meinte er ruhig, er hatte von allen am wenigsten Klamotten weshalb er auch ganz schnell fertig war
Dranzer saß auf der Rückenlehne des Sofas
Kai stand dann wieder im Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:03 pm

sie schüttelte den kopf!
"nein,war schon ok!"
notsch stand neben ihr und gähnte!
bryan nickte!"krisi,wir werden deinen schlüssel benötigen!"
"Ich weiß!ich werde die traningsräume alle von nun an offen lassen und werde 4 schlüssel in auftrag geben!"sagte sie ruhig und kraulte ihrer notsch die schnauze!
Kristina schloss schon mal die Kellertür auf,machte das licht an und wartete auf die übrigen!
Falborg flog ihnen vor und wartete!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:08 pm

*Wir bleiben erstmal hier.Ich brauch noch ne weile und wir können ja dann kochen*
*Nee lieber nicht ich will nicht im Krankenhaus wegen eurem frass landen*meinte Kai nur gelangweilt und ging mit Dranzer zum Keller runter
*Dann bestellen wir halt was* meinte Tala und verschwand in seinem Zimmer

Kai war nun unten bei Krisi und Bry und schaute sich um
//ist nicht schlecht//
Dranzer flog zu Notsch
*Also Notsch richtig?*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:13 pm

sie nickte!"du musst dranzer der Phönix sein!"sie sah zu ihm hoch!
"typisch!"hat sich nichts geändert!ok,kleine schwester mach die tür auf!"
kristina steckte den schlüssel ins schloss und machte auf!
"wir haben um die 7 Räume hier unten!alle speziel auf bestimmes ausgestattet!"
sagte sie lächelnd und betrat den ertsen raum!
noscht und bryan folgten ihr!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:20 pm

Dranzer nickte und sah weiterhin zu Notsch und flüssterte ihr dann zu
*Du bist auch Wächter einer Königsfamilie richtig?*

Kai follgte derweil Bry
*7 räume?Wozu brauchtet ihr so viel Platz?*fragte er dann Bryan
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:26 pm

notsch nickte!"aber einer fast ausgelossenen!die beiden sind die letzten überlebenden!"flüsterte sie traurieg!"ich weiß das meine name nicht zu meinem aussehen passt,aber den erhielt ich von ihren vorfahren!"
dieser raum dient der verteidigung!der zweite des angriefs,der 3 der ausdauer!und die anderen haben für z.B. das kamehameha oder andere technicken attrappen und etc!"
"sie wollte es so!ich hatte ihr gesagt das es auch anders geht,aber sie blieb stur,wie ne ziege!"erwiederte bryan!
"die letzten beiden sind für sajasins moduse!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:30 pm

*Verstehe*sah sich weiter um
//hier könnte mann wohl mal den ganzen frust raus lassen//
*Bei Kais Familie sieht es ähnlich aus, da ist sein Vater der einzigst reinrassige Sayajin.Meinen Namen hab ich aber von Kai.*sagte er leise
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:34 pm

sie drehte sich zu den beiden wächtern!
falborg setzte sich auf notsch rücken und nickte!"sie ist die einzige die alles über den planeten dorzor weiß!da stammen unsere schützlinge ab!der exestiert aber nicht mehr!"
willst du mal den 7 traningsraum sehen?"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:40 pm

*Hmm.Ich galub wir sollten wieder hoch gehen bevor Yuri doch nch auf die Idee kommt zu kochen.Denn dann müssen wir uns eine neue Bleibe suchen*meinte er nur und sah dann zu Dranzer
*Dorzor.Ich hab mal davon gehört aber das ist ja schon so lange her.*Dranzer landete vor Notsch
*Ich freue mich jedenfalls dich kennen zu lernen.Falborg kenn ich ja schon sehr lange.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:44 pm

"danke!"sagte sie ruhig!
//wann woll der blutrote vollmond sein wird?//
sie ging hoch und legte ihren schlüssel neben den von bryan!
"wenn du willst können wir,eher gesagt sie!dir etwas über den Planeten erzählen!"sagte falborg!
"bryan,du machst das licht aus!"
sie ging in die küche!

out:muss off!kommst du morgen on?
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 10:55 pm

ging auch hoch und sah sich nach Tala um der immer noch beschäfftigt war seine Sachen auszuräumen
*Brauchst du Hilfe?*
*Ja.Spenc ist ian helfen da der nicht an den Schrank ran kommt* Tala verkniff sich ein lachen
Auch kai musste bei dwem Gedanken grinsen
*Ich würde gerne mehr von eurem Planeten wissen* flog ihnen nach

out:klar
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 11:01 pm

sie machte nun das essen!
"unser planet Dozor,Wächter!hatte 60 Monde,war so groß wie der planet saturn und hatte ein vielzahl von verschiedenen lebensformen!"fing Notsch an!
die drei wächter gingen ins wohnzimmer!
bryan ging ebenfalls in die küche und half kristina!"du denkst über den blutroten vollmond nach!lass es!"
"jaja!keine sorge!"
murmelte sie!
"geh mal und frag was die zum nachtisch haben wollen!"
komandierte sie ihn herum,was ihr spaß machte,da sie wusste das er es nicht mag!
"ok,kris lässt fragen was ihr zum nachtisch haben wollt!sie ist ne ausgezeichnet gute köchin!"

out;bin dan mal off!gute nacht
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyMo Jun 16, 2008 11:09 pm

out:nacht

Tala überlegte kurz
*Habt ihr erdbeereis da?*

Kai schüttelte nur kurz den Kopf
*Ich mag nichts süßes deshalb möcht ich nichts*
Ian rief gaanz laut
*Ich will einen Bananensplit.Und Spenc Schokopudding*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyDi Jun 17, 2008 9:39 pm

"ja haben wir!"bryan ging zurück in die küche und überbrachte alles krisi!
"ok!"sagte diese ruhig!
"stell mal die teller auf und etc!"
bryan machte sofort alles!
kristina war mit dem kochen fertieg,füllte das essen in schüsseln und stellte sie auf den tisch!danach machte sie die küche sauber!
währned dessen erzählte notsch weiter!"es wurde ausschlischlich russisch auf dem haupt sowie nebenplaneten gesprochen!ich war nicht die einzige göttin,die vererht wurde,jedoch waren meine aufgaben,die Köningsfamilie zuschützen,den nachwuchs und ich diente ausschlich nur dem weiblichem teil der königsfamilie!die ausschliche religion war russisch-orthodox,jedoch war sie einwenig anders!alle bewohner der 61 Planeten,sollten das gleichgewicht des universums halten und darüber wachen!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyDi Jun 17, 2008 9:54 pm

*61 planeten?Das ist ziemlich viel.Aber bei mir sieht es ähnlich aus, alle Phoenixe, also meine Geschwister und ich.Haben die Aufgabe die Königsfamilie der Sayajins zu schützen und sie zu unterstützen, selbst wenn wir anderer Meinung als diese seien.Naja Mir wurde Kai bereits bei seiner Geburt zu geteilt, obwohl er nur ein Halbsayajin ist ist er vernünftiger als sein Vater.*Dranzer grinste
*Ich bin froh ihn als Schützling zu haben* fügte er noch hinzu immer darauf bedacht das kai sie nicht hörte

Kai war mitlerweile fertig Tala zu Helfen und ging genervt in sein neuses Zimmer was er dann kurzerhand so umräumte das es ihn 100%tig gefiel.
Tala kam in die Küche
*soll ich helfen?+ fragte er freundlich

Ian kamm nun freudig aus seinem Zimmer gehopst
*und wann gibt es essen?*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov EmptyDi Jun 17, 2008 10:10 pm

"nein,danke!alles ist schon fertig,kannst mir aber später beim nachtisch helfen wenn du willst"sagte sie lächelnd!
bryan stellte dann noch falborg notsch und dranzer was zum essen hin!
notsch nickte!"ja das sind sind viele,aber wenn sich alle gut verstehen und wir götter uns auf den planeten verteilten und diese mit grafen und fürsten regierten,aber unter strickten regeln!...alles änderte sich durch verrat aus eigenen reihen!Bryan konnte kurz auf dem planeten leben wurde dann auf die erde geschieckt und kristina wurde sofort nach ihrer genurt ihrem bruder hinterher geschickt!das mädchen konnte nicht mal sich einleben,obwohl sie es musste!sofort wurden die planeten attackiert und zersört,ich musste mich um den nachwuchs kümmern,aber ich war geschwächt,da ihre mutter mich auf sie übertragen hatte!mir gelang blosch sie vom tod zu beschützen,alle anderen wurden von unseren gegner vernichtet!"sagte sie als bryan verschwand!
falborg aß einige happen!

out:bin off bis morgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: