Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:24 am

Ray sah nun auf den Boden *ja ich glaube das kann ich verstehen.* //wenn es denn stimmt.//
Tala sah den skeptischen Blick Rays und wurde sichtbar wütend. *Sag mal was mzuss er denn machen das du ihm glaubst hä?* Schrie Tala und wollte schon auf Ray losgehen, wurde aber von Kai festgehalten
*tala denk mal nach, würdest du sowas einfach glauben?*, fragte Kai nach
Tala war überrascht das Kai ihn nicht Yu-chan nannte und dsah dann zu ihm. *Keine Ahnung. Dir schon dem nicht.*dabei zeigte er dann Auf Ray
Kai stand dann auf *Ich kann es dir auch beweisen Ray*meinte kai
Dies liess Ray aufsehen *Und wie?*
Kai seufzte erneut und zog sein Oberteil aus, wobei dann die ganzen Narben zu sehen waren.
Nun war Ray überzeugt. //O Gott. Deshalb hat er sich nicht mit uns umgezogen und geduscht nach dem Training. Er wollte nicht das jemand diese Wunden sieht.//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:26 am

Barano kamm immer wieder großes entsetzen wenn er seine Wunden sah und Blickte icht zu sehr auf seine Wunden
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:29 am

Kai zog dann sein Oberteil wieder an und sah zu ray
*Kai es tut mir leid, das ich zweifelte.*, sagte er traurig
Kai lächelte
*Ist ja nicht so schlimm. Aber bitte sei mir nicht böse, weiter kann ich noch nciht erzählen.*
*Weiter? heisst das da gibt es noch mehr? Das msust du mir nicht erzählen ich...ich kann mir nun etwas vorstellen was mit dir passierte.*, meinte Ray und wollte Kai so zeigen dass er ihn nicht wütend wäre.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:32 am

*gut jetzt wo wir das geklärt haben können wir ja endlich frühstücken*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 5:11 pm

Die anderen drei nickten und Kai ging mit Tala vor. In der Küche deckten die zwei erstmal frühstück, dann ging Tala Ian und spenc wecken,. Ray kam dann auch hinzu
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:15 pm

Barano half ihnen natürlich dabei
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:30 pm

Als dann ale am Tisch saßen aßen sie freidlich. Ian streitete sich mal wieder mit Spenc, Tala trank seinen almorgendlichen Wogka und Kais einen rabenschwarzen Kaffe. Ray saß auch am Tisch und aß sein Müssli und trank Tee.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:34 pm

Barano laß währendessen seine Zeitung *schade Tyson ist immernoch nicht im Todesbericht* sagte er nur
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:41 pm

Ray verschluckte sich *Wieso sollte Ty bei den Todesanzeigen stehen*
*Weil wir ihn hassen.*, meinte Tala. *Wenn ich ihn das nächstemal sehe kann er froh sein wenn er nicht wirklich noch dort endet.*
Kai seufzte *Yu-chan, keine Morddrohungen am frühen morgen ja? ausserdem ist Tyson in Japan wir in russland. Können wir walso über was anderes reden?* fragte err nun
*Ja gehen wir auf den Rummel?* fragte Ian kindlich und erntete algemeines seufzen von den restlichen russen
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:43 pm

Auch Barano seuftzte nur und ging erstmal aufs Dach wo er auf die Straßen blickte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:53 pm

*Ian sei nicht immer so kindisch, was willst du denn da?*, kam es genervt von Tala
*Spaß haben.+, war die schlichte Antwort
Kai wollte dem Streit der nun zwischen Tala, Ian und Spenc entbrannte nicht beiwohnen und ging deshalb auch, allerdings in sein Zimmer.
Ray folgte Kai
*Was hällst du von Ians Iddee?*, mfragte er freundlich
//Nachdem was ich gehört habe, hatte keiner von ihnen eine richtige Kindheit am wenigsten Kai. Kein Wunder das sie mir manchmal so kindisch rüber kamen. obwohl Ty und Maxi hatten en tolle Kindheit und benehmen siech wie klein Kinder.//

Kai seufzte und legte sich der länge nach aufs Bett. *Ich will nicht. Meiner Meinung nach ist das was für Kinder und das bin ich nicht mehr. Ausserdem laufen mir da zu viele glückliche Familien rum.* //und das erinnert mich wieder daran, das ich das nicht hatte//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 9:57 pm

out:ich muss so für 15 Min off gehen ok

Barano saß immernoch auf deM dach bis Kaze aus ihrem Bit kamm

*du bist zur Zeit ziemlich oft hier* sagte sie dann freundlich


*Ja ich schaue immer wieder gerne auf die Straßen runter weißt du*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 10:03 pm

*achso...ehm Kai...das was Ty damals verangte, meinte err nicht so. als ich das mitbekam hab ich ihn gleich angeschrie und wollte asuch mit dir reden. Doch da warst du schon weg.*, fing Ray nun ein gespräch an und setzte sich zu Kai
Kai alleridngs rutschte etwas von Ray weg
*Das hatte ich erfolgreich verdrängt.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyDi Dez 09, 2008 10:54 pm

*du solltest dich noch etwas ausruhen Kaze du siehst müde aus*

*unsinn dann bist du ja ganz alleine hier nein ich bleibe bei dir schließlich bin ich ja für dich verantwortlich*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 8:54 am

*Aber Kai, sowas sollte man nicht verdrängen.*, meinte Ray dann und sah zu Kai
Kai allerdings wich dem Blickkontakt aus. *Ist doch egal. Es ist ja dann nichts passiert. Also was solls?*
*Ich wollt mich dafür entschuldigen*, sagte Ray dann //was ist nur mit Kai? Er müsste sauer sein, aber nichts ist auszumachen. nur wieder diese Maske aus emotionslosigkeit.//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 5:55 pm

Barano lachte dann

Auch sie lachte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 6:07 pm

Kai lächelte Ray dann freundlich an *Das musst du nicht. Es war jua nicht deine Idee.*
Ray war üpositiv überrasdcht und lächelte auch
//Kai lächelt? Das heisst er verzeiht und vertraut m,ir wirklich. Warum läöchelt er nur nicht öfter, er hat so ein schönes freundliches und warmes lächeln.Ich will es öfter sehen//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 6:10 pm

*du solltest mal zU Ray schauen er ist grad unten* sagte Barano dann

*ok* sie ging dann runter
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 6:32 pm

Kai und Ray gingen dann ins Wohnzimmer und traffen auf Kaze
*Hey, Kaze wo hast du Barano gelassen?*, fragte Kai freundlich. Tala und er Rest diskutierten immer noch in der Küche
*Konichiwa Kaze.* sagte Ray lächelnd
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 6:38 pm

*Der ist noch oben auf dem Dach und hi Ray*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 10:13 pm

Kai hatte das zwar gehört doch langsam nervte uihn der lautstarke Streit seiner Teamkollegen also mischte er sich nun auch ein. *Yu-chan, Zwergi klappe jetzt.*
Ian war eingeschnappt
und Tala ging jetzut vwerbal auf Kai los *Du hast mir gar nichts zu sagen Sanja.*
*Wie gehts dir Kaze? Wo warst du eigentlich als wior den Film gesehen haben?* fragte Ray dann freundlich wie immer
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 10:17 pm

*Ich habe ein wenig geschlafen ich war sehr müde* sagte sie während sie vor ihm ein wenig rot wurde
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 10:23 pm

*Achso, dann hoff icgh mal dass du gut geschlafen hast.* sagte er wiedermal freundlich und sah dann zu der mitlerweile recht heftigen Diskusion zwischen Tala und Kai, vor der sich sogar schon ian und Spenc in sicherheit bracheten.
*ich glaub duie Küche geht heute noch drauf.*, meinte Ian grinsend
*Warum musstest du auch das mit dem Rummel vorschlagen. Du weisst dasd die Beiden sowas nicht leiden können und Tala dann meisten wütend ist und Kai uns verteidigen muss.*, erklärte nun Spenc
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 10:25 pm

*und was machst du heute so* fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 EmptyMi Dez 10, 2008 10:44 pm

*Keine Ahnung, mal sehen was die Beiden da aushandeln.*, meinte Ray dann und sah in die Küche, wo gerade was zubruch ging
*Das zahlst du Yu-chan!* *Wieso ich? Du hast doch angefangen!* *Ach jetrzt ist es meine Schuld das du zu doof bist eine Tasse zu halten?* *Das musst du gerade sagen, wer hat den letztens meine Flasche fallen lassen!* *Das ist nur passiert, weil du zu viel trinkst.* *Komm mir nicht wieder mit der leiher.*
*Streiten die Beiden immer so?*, fragte Ray fast lachend
*Ja. Die Beiden kennen sich schon irre lange. Durch ihre streitereien haben sie sich gegenseitig von ihren Ängsten und Erinnerungen abgelenkt und sozusagen dafür gesorgt dasd der jeweils andere wesentlich entspannter wird. Schon in der Abtei stritten sie sich manchmal, da war es sehr selten. Dieser Streitereien stellten sich erst ein als Kai zum Kindergarten kam. Tala würde es nie zu geben, aber er wollte Kai bei sich haben und ihn nicht bei Fremden wissen. Wir müssen es wissen seine Wut liess er schliesslich an uns aus. Dabei sorgt er sich nur um Kai.*, meinte Ian
*Stimmt. Aber bei Kai siehtz es nicht anders aus. Am Anfang hat er glaube ich versucht das Band zwischen Tala und sich durch diese Streitereien zu zerstören um Tala 1. aus der Schusslinie zu hauen und 2 konnte unser kleiner Kai es nicht mit andsehen wenn Tala voller Sorge war. Doch nun streitet er sich nur mit ihm um einen von uns in Schutz zu nehmen oder damit Tala seine Wut an ihm auislassen kann bevor doch noch ein Mord passiert.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: