Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptySo Jul 26, 2009 11:44 pm

"Das kann mich mir nciht vorstellen. Du bsit dochso hübsch."
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptySo Jul 26, 2009 11:45 pm

*Hattest du den schonmal eine Freundin* fragte Kaze
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptySo Jul 26, 2009 11:52 pm

Ray sah verlegen weg und verneinte dann.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptySo Jul 26, 2009 11:59 pm

Kaze drückte sich nun enger an Ray so konnte sie einfahc viel besser tanzen *dann weißt du ja vielleicht wie es ist wenn man zum ersten mal so was hört*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyMo Jul 27, 2009 12:04 am

"Ja, das weiss ich.", antwortete er und schmiegte sich auch leicht an Kaze.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyMo Jul 27, 2009 12:12 am

Kaze legte dann ihren Kopf an Rays Brust und schloss ihre Augen während sie immernoch tantzten
\\ich wünschte dieser moment würde nie vergehen\\ dachte sie sich immer wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyDo Aug 06, 2009 8:32 am

Kristina war die ganze Zeit über stumm! Es ging ihr nicht besonders gut, doch gelang es ihr dies alles vor den anderen mit Leichtigkeit zuverbergen, selbst vor ihrem Bruder Bryan.
Aufhören! rief sie immer und immer wieder in Gedanken. Es tratt bei ihr ein kleines Problem auf, welches auch noch bei Bryan auftretten wird, dass wird noch Zeit haben.
Sie wurde läufig und dagegen wehrte sie sich. EInfach zu einem Kerl zugehen und sich diesem hinzugehen... sie liebte doch Tala und zwar nur diesen!
Sie sah in den Himmel.
Anwesenheiten von Fremden im Hause nahm sie war, doch da die anderen denen freundlich gesinnt waren, war sie es dann auch!
Notsch, ihr Bit Beast war an ihrer Seite, in Miniaturformat.
"Es wäre spwieso ohnehin passiert, also mach dich deshalb nicht verrückt, hörst du?" sagte diese sanft, worüber Kristina nur seuftzte.
"Ich hasse es..." murmelte sie leise, fast unhörbar. Notsch schwieg, sie konnte ihrem Schützling nicht helfen, in dieser Hinsicht müsste sie sich alleine versuchen zu Helfen.

Dascha während dessen machte das Essen in der Küche sie war ganz ausgelassen und fröhlich.

Bryan hatte auch gute Laune, doch etwas in ihm sagte, ihm das etwas mit seiner Schwester niocht stimmen konnte. Doch sah diese ganz normal aus! Falborg gab zu dem Verhalten seiner Schwester ebenso keine Informationen.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyMo Aug 17, 2009 9:03 pm

Barano kamm dann wieder runter und stand nun direkt neben Krissi und blickte auf die anderen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyMo Aug 17, 2009 9:47 pm

Kai, Tala und Ray hörten auch auf zu tanzen, als sie das Essen rochen. Kai setzte sich aufs Sofa, Dranze rneben sich. Die Phönixdame in Menschengestallt strich Kais Haare wieder ordentlich. Diese rliess sich das nur murrend gefallen.
Tala dagegen ging zu Krissi. Er hatte auch gemerkt, das etwas nciht stimmte. Ihm konnte sie nicht so leicht was vormachen. Er spürte sowas bei sogut wie jedem.
"Ist alels okay?"

Ray dagegen ging mit Kaze zu Dasha.
"Kann ich ihnen helfen?"
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyMo Aug 17, 2009 9:51 pm

Barano setzte sich dann ebenfalls anden Tisch wie es für einen Sayajin üblich war knurrte sein magen auch in einementsprechenden Ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyDi Okt 06, 2009 8:01 pm

Kristina sah zu Tala. "Nun..." fing sie an und schmiegte sich an ihren Freund. Sie hatte es noch niemanden, abgesheen von Notsch gesagt, doch wusste Falborg auch von den Problemen von Kristina "Ich... bin... läufig..." das letzte war fast schon nicht mehr hörbar. Sie vermied es, dass ihre beider Blicke sich traffen. Wie würde Tala auf sowas reagieren?

Dascha sah dann zu Ray und Kaze. "Ja, könntet ihr beide vielleicht die Teller auf den Esstisch stellen?"

Bryan saß am Tisch und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
KaiHiwat
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyMi Okt 07, 2009 9:40 pm

Tala wartete gespannt auf eine Antwort. Doch diese verwirrte ihn. Läufig? Wie meinte sie das genaus. Doch nciht etwa so wie er vermutete oder? automatisch schloss er sie enger in seine Arme.
"Wie kann ich dir denn da helfen?", Er wusste dass sie noch ncith so weit gehen wollte. Wäre wirklich etwas früh. Aber wenn sie litt konnte er es auch nicht ertragen.


Ray nahm die Teller aus dem Schrank und deckte den Tishc. Auch das nötige Besteck suchte er zusammen.
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyMi Okt 07, 2009 11:24 pm

kaze half ihm natürlich dabei sie wollte schließlich nicht untätig sein XD (Bia wieso bist du den blos noch Gast Oo??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyDo Okt 08, 2009 2:39 pm

Kristina schwieg und nickte nur. Sie vergrub ihren Kopf in seiner Halsbeuge. Auf die Frage ihres Freundes schütelte sie nur leicht den Kopf. "Mich anketten und für 1-2 Monate nicht aus dem Haus lassen!" murmelte sie, was sie auch ernst meinte. Kristina wollte Tala zu nichts zwingen und wenn er füllte sich bestimmt auch noch nicht bereit dafür, sowie sie sich auch nicht bereit füllte. Doch ihr Körper ihr da was anderes sygnalisierte.
"ich hab Angst... ich liebe nur dich! Nur dich alleine Tala... aber... aber dies... verdammt..." wippte sie wölfisch und fing an zu weinen. Sie drückte sich enger an ihn. Seine Anwesenheit und seine Nähe gaben ihr Kraft und Trost, welche ihr sonst niemand geben konnte.

Dascha lächelte nur dankbar. "Hmm, wisst ihr vielleicht wo mein Sohn ist?"

(Vielleicht hat er nur keine Zeit gefunden sich einzulogen)
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 EmptyDo Okt 08, 2009 10:38 pm

*hm nein tut mir leid ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen* sagte sie

*ich glaub der knutscht gerade mit Kristina* sagte barano worauf von kaze eine auf den hinterkopf bekamm worauf er mit diesem auf den boden viel und dann Sternchen sehend dort legte

*Barano beehersch dich gefälligst entgegnete diese ihre Faust haltend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: