Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bryan Kuznetsov

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bryan Kuznetsov   Fr Jun 13, 2008 9:11 pm

Name: Bryan/Boris Kuznetsov
Alter /Geburtstag: 16 Jahre/ 10.Januar
Rasse: sayajin
Familie: Kristina Kuznetsov( 13 )
Freunde:Kai ,Spencer,Tala und Ian

Geschichte:
Bryan wuchs in der selben Abtei, wie Tala,Ian,Kai und Spence auf.Er hat eine ähnliche Vergangenheit wie die 4.
Bryan zeigt seinen Freunden gegen über keine Gefühle,deshalb denken alle das er nur Hass kennt,aber das stimmt nicht!
Kristina gegenüber zeigte er sich Nett,Gefühlsvoll!
Er wusste im Gegensatz zu ihr von Anfang an woher er stammte und bringt ihr vieles bei!
Er versucht sie mitzunehmen wenn er sich mit seinen freunden trieft,sie aber verschwindet dann immer!
Er wurde in der Abtei traniert und ihm wurden alle Gefühle aus ihm gesaugt(ach was weiß ich)!
Aber Falborg weckte Geschwiesterliebe in ihm und sagte ihm das er eine kleine schwester hat und diese zu sich nehmen sollte!und zwar so schnell wie möglich!
Dies machte er dann auch und nun leben die beiden zusammen!
Er kann wie Kristina seine Wolfsohren und seinen Wolfsschwanz verschwinden lassen,aber bei ihm ist das aussehen eher in der richtung eines Vogels!Mit Federn und etc.
Falborg:


Bryan:



Bryan mit Ohren und Schwanz:


sein aussehen in den anderen beiden forem kommt noch
Nach oben Nach unten
Son-Burak
könig der sayajins
könig der sayajins
avatar

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 22.05.08
Alter : 23
Ort : töging

Charakter der Figur
Rang: König der nekos und SSJ
Name: Son Burak (kakarot)

BeitragThema: Re: Bryan Kuznetsov   Fr Jun 13, 2008 9:12 pm

ok angenommen

_________________
http://one-piece.forumieren.com/index.htm
Also my pirat forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonball-z.forumieren.de
 
Bryan Kuznetsov
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Stadfinden des RPG´s :: Charakteranmeldung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: