Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 10:41 am

*Oh toll. Da scheinen wir uns zwei Volltrtotel hergeholt.*, murmelte Kai und sah zu den Beiden. Dante und dieser Vergil scheinen sich zu kennen. Erst jetzt bemerkte er Ray. +Ray das ist zu gefährlich geh bitte wieder rein.*
*Ach was, mir passiert schon nichts. Aber was ist Kaze? Sie kann heilen?*, fragte Ray nach
*Diana und Larka können das auch.*, mehr erklärte Kai nicht.
Dranzer kam dann gleich zu Kaze, als diese um Hilfe bat. *Ich helf dir*, sagte sie freundlich und half Kaze auch gleich beim heilen. Wenn es etwas gab was phönixe gut konnten dann ist es heilen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 9:37 pm

*Danke Dranzer* sagte Kaze telephatisch zu ihr

Vergil sprang währendessen vom Dach zu den beiden runter und richtete die Spitze seiner Katana auf barano *er ist zu schwach um LEben zu dürfen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 10:20 pm

Kai hielt Vergils Schwert dann fest, so dass Vergil Barano nicht mehr angreifen konnte. *Was du denkst interessiert hier keinen. Entweder du verschwindest oder ich helf nach.*, kam es kalt von Kai
Ray sah erstaunt zu. Kai schien wieder so kalt wie eh und je.
Dranzer half derweil Kaze weiterhin.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 10:26 pm

*Barano stand dann langsam auf *I....Ich bin nicht schwach verstanden* sagte Barano immernoch schwer atmend

*Barano wir sind noch nicht fertig mit der Heilung leg dich wieder hin*

*Dann zeig es doch* meinte vergil

*Das tu ich gern* Barano verwandelte sich in den SSJ1 und griff vergil an der mit leichtigkeit immerwieder auswich und Barano mit einem Schlag gegen den magen und einen anderen auf den Nacken wieder zu Boden brachte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 10:30 pm

Kai schüttelte bei Baranos Aktion nur den Kopf. //sind echt alle Sayajins so?//
Ray sah eher besorgt aus. *Sag mal was haben wir dir eigentlich getan?*, fragte nun Ray Vergil.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 10:31 pm

wehrte vergils schwert hieb geschickt ab und folgte der bewegung von vergeils schlag sodass es so aussah als ob er gtroffen wurde dun sprang dann vom dach
*das hast du die so gedacht*meinte er hämisch lachend
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 10:35 pm

*tja ein versuch war es wert* Vergil sprang dann über Dantes Kopf und drehte sich mit seiner Katana so schnell das er wie eine Kettensäge wirkte
Nach oben Nach unten
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 10:37 pm

*was soll das?*
meinte er lachend
*du hsat keine chanze*
drechte sich dann zu ihm um
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 11:11 pm

Vergil raßte dann in einem affenzahn auf Dante zu

Barano richtete sich dann wieder auf

Kaze lief gleich zu ihm *du legst dich jetzt sofort wieder hin und lässt dich von uns zwei heilen verstanden*

Barano setzte sich dann hin wiederwillig *na gut*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 01, 2009 11:15 pm

Dranzer kam zu Kaze und Barano und half Kaze dann still Barano zu heilen.
Kai brachte Ray dann lieber in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyMo März 02, 2009 11:42 pm

rannte dann ebenfalls los
*jetzt wirds lustig*
meinte er dann

*was ist denn hier los?*
wollte er dann wissen als er verschlafen raus kam
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyDi März 03, 2009 12:12 am

Barano hatte dann langsam wieder all seine Kraft und konnte auch wieder von selbst aufstehen gehen wir lieber in´s Haus die zwei scheinen mir nicht den Eindruck zu machen als das ihnen ein Leben was kümmert (hoppla ich hät jetz fasst Level statt Leben geschrieben)

Kaze nickte *ja du hast wohl recht*

Vergil griff Dante dann an
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyDi März 03, 2009 6:47 pm

"Zwei durchgeknallt kloppen sich. Das sit los.", antwortete Kai Tou leicht gereizt, da Ray nicht rein gehen wollte. Da musste Kai wohl etwas härter zu greifen. Zum Glück war das auch nciht so schwer. Schnell hatte er Ray in die Wohnung befördert.
"Aber Kai, Kaze und diese Diana sind doch noch da.", kam es besorgt von Ray. Um Barano machte er sich keine Sorgen, da dieser ein Sayajin ist und somit gut alleine zurecht kommt.
"Um die beiden brauchst du dir keine Sorgen machen.", meinte Kai sicher und das beruhigte Ray auch.
Als Barano rein ging, folgte Dranzer sofort und ging gleich zu Kai, der mit Ray im Wohnzimmer war. "Gehts euch beiden auch wirklich gut?", fraget sie. Dabei meitne sie nur Ray und Drigger. Bei Kai wusste sie es ja schon.
"Ja, aber hauptsache ist doch da sniemanden was passierte. Wie gehts Barano?", fragte Ray nun.
Drigger war nur für Bitbeaster als Geist zu sehen. selbst Sayajins können ihn nicht erkennen. Um Dranzers Sorgen zu beruhigen nickte Drigger und sah dann wieder zu seinem Schützling.
"Gott verdam**** nochmal. Wer macht so einen Lärm? Wenn ich den in die Finger bekomme kann er sein Testament schreiben.*, kam es wütend auf russisch von einem gewissen Rotschopf. De rgerade seine Zimmertür zugeknallt hat und nun ins Wohnzimmer kam.
"Dieser Dante und noch so ein komischer Typ.", antwortete Kai kurz und sah verwirrt zu Dranzer, da sie ihn gerade böse musterte.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyDo März 05, 2009 7:55 pm

*kommt gehen wir lieber* sagte Barano dann der mit Kaze dann reinging

*kommst du ray* meinte sie ein wenig schüchtern
Nach oben Nach unten
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 08, 2009 10:58 pm

*nalos verschwinde*
schrie dante wütend

*echt?*
ging dann raus
*was soll das hört auf*
schrie er dann
(*das bringt nichts*meinte yami)
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyDi März 10, 2009 4:45 pm

Ray sah erleichtert zu Kaze als diese nun auch reinkam. "Gehts dir Gut?", fragte er gleich besorgt
Kai derweil versuchte Tala zu beruhigen, da dieser ziemlich wütend war. Schliesslich gab Kai Talka ne Flasche Wodga und der Rotschopf war still.
Dranzer sah nun zu Barano und Kaze. Da Ray zu Kaze gegangen ist, war auch Drigger dort.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Dante
prinz der sayajins
prinz der sayajins
Dante


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Prinz
Name: Toushirou

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyDi März 10, 2009 9:40 pm

*man was hier los?*
wollte er dann wissen und ging zu kai
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyDi März 10, 2009 10:06 pm

Barano ging dann rein

genau wie Kaze es mit Ray tat *natürlich*

Vergil pfiff einmal und eine Armee Dämonen umkreiste Dante
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyDo März 12, 2009 9:26 pm

"Frag lieber nciht.", antwortete Kai auf Tous Frage und setzte sich aufs Sofa. Tala kam hleich zu ihm.
"Meinst du das geht so klar? Ich meine die sind ziemlich stark oder?", fragte Tala sogar teils besorgt nach. Wer weiss ob die das Haus stehen liessen.
"Mach dir da mal keine Sorgen.", kam es abwinkend von Kai.
"Trotzdem ist es gefährlich. Was sind die Beiden überhaupt?", fragte Ray nach.
Kai zuckte mit den Schultern und sah dann fragend zu Dranzer. "Diana alles okay?"
Dranzer hatte aus dem Fenster geschaut und sich erst wieder zu Kai gedreht als sie angesprochen wurde. "Ja, alles in bester Ordnung Kai.", antwortete sie lächelnd.
Doch Kai wusste, dass das nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptyFr März 13, 2009 4:36 pm

Barano setzte sich dann zu den anderen *mach dir mal keine sorgen wnn sie angreifen bin cih ja auch noch da*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 15, 2009 11:01 am

"Warum kämpfen die denn überhaupt miteinander? Es ist doch grausam, dass ständig jemand kämpfen muss. Dadurch werden viel zu viele Menschen verletzt.",meinte Ray. Er hat nun mal was gegen den Kampf. Deshalb liebte er das Beybladen so sehr. Man kämpfte zwar, aber niemand wir verletzt. Zumindest so lange man nicht gegen Brooklyn kämpfte.
Kai seufzte und lehtne sich gegen die Sofalehne. Sein Blick ruhte auf Dranzer.
"Mir ist nur wichtig das niemand von uns verletzt wird.", kam es von Tala.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 15, 2009 4:42 pm

*naja weißt du es gibt verschiedene Sichtweißen vom Kampf für manche ist der Kampf ein reiner Akt der Zerstörung aber für m,ich ist es eine reine Ausdrucksweiße*

*Ausdrucksweiße wie meinst du das?* fragte Kaze

*Naja wenn ich gegen jemand kämpfe und unsere Fäuste aufeinander prallen ist das wie für euch das Bladen ist es ist einfach ein großes Glücksgefühl*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 15, 2009 5:03 pm

Kai, Ray und Tala sahen alel drei verwirrt zu Barano. Denn das was dieser erzählte klang merkwürdig. Wobei Kai das so hin nahm.
"Aber bei deiner Art zu kämßpfen gibt es Tote und schwer verletzte und so viel Zerstörung.", meinte Ray nun und erhielt ein bestätigendes Nicken von Tala.
Für Tala bedeutet das Mann gegen Mann kämpfen ein Kampf auf Leben und Tod. So lernte er es und deshalb verkörpert diese art der Ausdrucksweise für ihn nur Schmerz und Grausamkeit. Obwohl er sich gerne prügelt.
"Ray, denk mal an Tysons und Brooklyns Battle zurück oder an mein zwei letzten battles mit Brooklyn. Da war mindestens genauso viel Zerstörung bei. Ein Wunder das Niemand verletzt wurde."
"Niemand ausser dir.", ergänzte Tala.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 15, 2009 5:08 pm

*manchmal kommt man nicht um den Tot rum er ist ganz natürlich* meinte Barano während er zu Ray blickte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 EmptySo März 15, 2009 5:18 pm

Ray gab sich dann doch geschlagen. Er seufzte und lies sich auf Sofa sinken. "Aber ich finde das schrecklich. Auf diese Art und Weise zu sterben. nur weil irgendjemand sich mit dir messen will.", murmelte er traurig.
Kai sah leicht verwirrt zu Ray dann zu Tala, der plötzlich auch so depremiert wirkte. "Oh je, wo bin ich denn hier gelandet.", seufzte Kai und wand sich erst Tala zu, da er sich denken konnte was dieser hatte. "Yu-chan hab dich nciht so. Erstens ist das Ewig her, zweitens hattest du keine Wahl und drittens hiess es entweder du oder die anderen. Die hatten alle dich rausgefordert und du musstest gegen sie kämpfen und besiegen.", versuchte Kai Tala aufzuheitern.
"Ich weiss und dank des Mottos war es jedes Mal ein Kampf auf Leben und Tod. Dennoch so viele Unschuldige sind durch meine Hand gestorben Kai und das nur, weil ich leben wollte. Ist das nciht egoistisch?"
Kai seufzte und sah kurz zu Ray bevor er wieder Tala anblickte. "Yu-chan du hast nicht nur für dich gekämpft, sondern auch für unsere Leben. Für Bryans, Ians, Spencers und auch meines. Glaub mir das ist alles andere als egoistisch."
Tala sah nun auch zu Kai und nickte zögerlich.
Ray hatte zugehört und sah nun Beide an. //Tala ist ein Mörder? Na toll. Ich bin echt im Irrenhaus gelandet. Erst Dämonen nun Mörder und noch zwei Volltrottel die sich da drausen gegenseitig umbringen.//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: