Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 10:47 pm

Barano ging dann ebenfalls in sein zimmer und schlief ein
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 10:53 pm

Tala seufzte, dann lass Dranzer ihm deine Erinnerungen zeigen.*, meinte Tala dann
Kai sah ihn leicht geschockt an +Aber...ich weiss nicht...Dann müsste ich sozu sagen folgen.*
*Dann erzähl es ihm. Wenn du willst helf ich dir.*, meinte Tala hilfsbereit
*Das würdest du echt, Yu-chan? Ich dachte du kannst Ray nicht leiden*, fragte Kai nach
*Naja ich kann es zumindest versuchen oder?*
Kai nickte. Aber nicht jetzt. Wir müssen uns alle erstmal beruhigen.*, sagte Kai und lehnte sich seufzend zurück. Die anderen nickten und verzogen sich in ihre Zimmer um schlafen zu gehen. nur Tala blieb.
*Und du bist dir sicher?*, fragte er nochmal nach und hockte sch vor dem Sofa hin.
Kai legte sich der länge nach aufs Sofa, drehte sich auf die Seite und zog die Knie an, den Kopf legte er auf seine Arme ab. *Ja bin ich. Aber nun sollten wir wohl auch etwas schlafen.*, dann schloss Kai die Augen und schlief langsam ein. Auch Tala ging ins Bett. Also schliefen alle ausser Ray.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 10:55 pm

Barano schlief dann schnarchend und drehte sich im bett herum
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:00 pm

Auch alle anderen schliefen ruhig. Nun bis auf einen gewissen Chinesen.
Ray saß noch immer an der Tür, die Beine Angewinkelt, den Kopf darauf abstützend und vor sich hinstarrend. //Ich versteh das alles nicht. kai ist ein Dämon, wieso sollte er von menschen bestraft worden sein? Unmöglich. Vermutlich wollen die mich nur verarschen. kai hatte sicher eine schöne Kindheit, wie Ty oder Max (haha das ich nicht lache). Aber warum hatten seine Augen so einen komischen Ausdruck als ich ihn schüttelte. Diesen Ausdruck kenne ich bei ihm nicht. Naja ich kenne gar keinen anderen ausdruck als wut und emotionslosigkeit.//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:05 pm

Barano schlief immernoch weiter
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:07 pm

Am Nächsten morgen, war Kai als erster auf und machte erstmal Kaffee. Während der Kaffee kochte ging er zu seinem Zimmer und klopfte an. Doch bekam ewr keine NAtwort. Dies liess ihn traurig auf das dunkle Holzu der Tür schauen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:09 pm

Barano kamm dann auch aus seinem zimmer gähnend als er dann Kai sah ging er gleich zu ihm *Hey was ist den los*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:15 pm

*Ray lässt mich nicht rein. Vielleicht hasst er mich nun auch. Aber ich kann es nicht sagen. ich will ja, aber ich kann nicht.*, antwortete er Barano wahrheitsgetreu aber leise.
Ray hörte Kai nicht und bewegte sich nicht von der Tür. Er hat sich mitlerweile erfolgreich eingeredet dass Kai eine super Kindheit hatte und die BlitzkriegBoys ihn nur verarschen woltlen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:18 pm

*moment ja* sagte er dann
er klopfte dann an *Ray?*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:24 pm

Kai sah zu Barano und hoffte das er wenigstens was erreicht, doch wieder kam keine Antwort. Kai seufzte. *Ich geh mir einen Kaffee holen.* sagte er dann und ging leicht besorgt in die Küche
//Wieso antwortet er nicht. Ihm ist doch nichts passiert oder?//
//Nein. Ist es nicht. Drigger gehts gut das spüre ich, also ist Ray auch in Ordnung.//, beruhigte Dranzer Kai
Kai goss sich derweilo was zu trinken ein
Ray hatte Barano zwar gehört reagiert aber nicht
//Von dem will ich nichts wissen. Die wollen mich doch alle nur verarschen nur weil ich kein bekloppter Russe bin//, dachte Ray verärgert.

Tala wachte dann auch auf und ging in die Küche schnappte sich einen Wodga und trank diesen *Morgen, Sanja.* barano hat er auch schon gegrüßt
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:33 pm

*Ray hör zu ich bin kein Ruse ich bin genau wie Toushiro ein sayajin* sagte er dann durch die Tür
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:36 pm

//Noch ein Grund mehr nicht mit dem zu reden. Der will mich doch auch nur reinlegen.// redete er sich weiter ein
Kai kam dann gefolgt von Tala auch zur Tür.
*Ich sollte es ihm wohl doch sagen.* entschloss Kai, klang aber nicht sehr sicher.
*Sanja wenn du willst kommen wir mit.*, bot Tala an
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:37 pm

*Ray bitte kom raus wir sind deine Freunde wir alle*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:51 pm

*bBarano und ich kommen mit rein und unterstützen dich, wenn du Ray wirklich alles erzählen willst.*, meinte Tala und stellte sich nun neben Barano
Kai nickte. Er wollte alles erzählem, vielleicht kannn er es dann endlich richtig verabeiten
*Ray? Bitte mach auf. ich will mit dir über deine Frage von gestern rweden.*, sagte Kai unsicher aber laut genug, sodass Ray ihn gehört haben muss
Und tatsächlich Ray stand auf und machte die Tür auf, nur um dann Kai, Tala und Barano anzusehen
*wieso? ihr habt mich doch eh verarscht. Du hattest doch sicher ne tolle Kindheit und deine Freunde wollten mich nur ärgern.*

Tala musste lachen.*Sanja und ne tolle Kindheit? In welchem Universum lebst du den? Wenn das schön war bin ich die Königin von England*
*Yu-chan, klappe.*, knurrte Kai und trat dann ein. Er setzte sich auf sein Bett und seufzte.
Tala setzte sich neben Kai um ihm im Notfall Halt zugeben. Wie früher auch.
Ray setzte sich auf den Schreibtischstuhl und sah erwartungsvoll zu Kai
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyMo Dez 08, 2008 11:52 pm

Barano stellte sich hinter Ray damit er ihn auffangen konnte falls er jetzt gleich vor Schreck vom Stuhl fiel
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 12:02 am

Kai seufzte *Wo fange ich nur an?* fragte er sich dann.
Tala hatte die Tür noch zu gemacht und sha zu Kai
*Wie wäre es mit dem Tag an dem du in die Abtei kammst?*

*Also von Anfang an?*
Ray wurde langsam ungeduldig und kam sich verarscht vor.
Kai begann dann zu erzählen wobei er sein Medailon mit einer Hand umschlossen hielt.
*Also sagen wir mal meine persöhnliche Hölle begann als ich 4 war. es war 6 Monate nach meinem Geburtstag und meine Mutter hat mir Dranzer anvertraut. An dem Tag war ich wahnsinnig glücklich weil ich endlich meinen Schutzgott mein Bitbeast bekommen hatte. Mein Bruder war leider noch beim Kampftrasining, also wollte ich in den Park um zu bladen. Auf dem weg dahin lauerten mir schwarzgekleidete Männer auf. Einer davon war Voltaitr. Sie betäubten mich und verschleppten mich nach Russland. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich nur noch so ein dünnes T-shirt, eine kurze Hose an und mein Medailon. Sonst nichts. Mein erster Eindruck war diese schreckliche Kälte und dann erst das graue Zimmer, wo schon einige astellen blutrot waren.*, er unterbrach dann, das war ja noch leicht.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 12:04 am

Barano hörte die Geschichte nur sehr ungern und hielt sich deswegen die Hand vors Gesicht
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 8:32 am

Ray allerdings wollte mehr hören //er wurde also entführt, okay das ist nicht so toll.//
Kai seufzte und fuhr dann fort, wurde allerdings unsicher. *Naja es gab 4 Betten als Hochbetten und das Zimmer war ziemlich klein. Allerdings war ich zzu den Zeitpunkt alleine dort. Ich weiss nicht wie lange es dauerte bis die große Stashltür geöffnet wurde. Aber den ersten den ich sah war Yu-chan. Schwerverletzt, voller Blut und ohne einen Funken leben in den blauen Augen. Dahiter kam Boris zum vorschein. Auch Voltair war da. Yu-chan brach zusammen kaum hatte er den Raum betreten und ich wollte schon zu ihm laufen, aber Voltair und Boris stellten sich mir in den Weg und legten mir ein komisches Halsband an.*, Kai hielt sich dann mit einer Han am Hals wo früher dieses schmerzende Halsband war. *Es sorgte dafür dass ich meine Kräfte nicht nutzen konnte und schwächte mich. Es tat höllisch weh, doch war mir das da erst mal egal. Ich weiss nicht wieso aber ich machte mir sorgen um Yu-chan. Voltair erklärte mir die Regeln der Abtei, aber ich hörte nicht wirklich zu. Der sterbende Junge zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Yu-chan hatte dieselben Klamotten an wie ich, weshalb ein Tod durch erfireren genauso wahrscheinlich war wie durch verhungern, irgendweiner Krankheit oder verbluten. Erst als Voltair sagte ich wäre sein Enkel erschrack ich aus meiner Starrwe. Denn das konnte ich nicht wirklich glauebn. Kaum waren die Erwachsenen raUS ging ich zu Yu-chan und kümmerte mich mit Dranzers Hilfe um ihn. Da spürte ich auch zum ersten Mal die Auswirkungen dieses Halsbandes. Es fühlte sich an als würde man ersticken und gleichzeitig verbrennen. Allerdings war Yu-chan ziemlich sauer auf mich.* nun sah Kai zu Tala, welcher nur bestätigend nickte und lächelte. *Er wollte damals sterben, den Qualen entlich erligen, doch das wollte ich nicht zu lassen und hab ihn angeschrien. Er hat es mir erklärt warum. Yu-chan wollte zu keiner gefühlosen Waffe werden, er wollte seine Seele behalten. Doch seine seele zerbricht an den Bedingungen unter denen er leben muss. Und ab da auch ich.*
*Du musst wissen, damals watr Kais Blick voller Wärme. Etwas was ich nicht kannte. Irgendwie weckte er so die Hoffnung in mir eine andere Welt als meine Hölle irgendwann mal zu Gesicht zu bekommen.*, führte Tala weiter
*Weshalb ich dann den Kampfgeist wieder in seinen augen sah. Allerdings konnte Yu-chan sich nicht wirklich ausruhen. Ne halbe Stunde später tauchten diese dämlichen Ausbilder auf und brachten uns zum Training. Das drausen bei - 46° stattfand. ich hatte das Gefühl zu erfrieren und ich war nicht der einzigste. An dem Tag starben 50 Kinder an erfrierungen, 43 an Hunger und 98 durch die Strafen. Denn jeder der einen Schritt zulangsam oder eine Übung nicht schaffteroder verlor im Kampf wurde hart bestrafft. Er wurde entweder ausgepeitscht oder halb erstochen oder verprügelt oder alles zusammen. Manchmal wurde man auch bis auf die kurze Hose ausgezogen und in der Schneewüste angekettet. Diort musste man dann die nächste Woche ohne Essen auskommen. Man konnte ja den Schnee trinken.*, führte Kai weiter, wobei Tala ihm eine Hand auf die Schulter legte. Um Kai zu zeigen dass er nicht alleine ist und das schaffen kann.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 8:42 am

Barano hielt immer noch seine Hand vor´s Gesicht
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 8:54 am

*u..und du wurdest auch so bestrafft?*, fragte Ray nun leicht geschockt.
Kai nickte. *Ja, natürlich. Jeder wurde auf diese Weise bestrafft. Nach der Schule konnten wir wieder in unser Zimmer. Wir, also Yu-chan und ich, lebten mit 3 16jährigen in einem Zimmer und mussten uns ein Bett teilen. Was ziemlich schwer war immerhin waren wir beide ständig verletzt.*
*Wobei Kai schlimmer dran genommen wurde. immerhin war er ja ein sayajin. In Boris Meinung musste Kai auch als 4jähriger mehr aushalten können als die Ältesten Waffen.*, fügte Tala an
Kai seufzte. *Stimmt. Ich hatte mein Abi schon deshalb wurden die 2 Schulstunden zu meinen Bestrafungszeit. 2 Stunden lang verletzten sie mich so viel wie möglich. Doch geschrien hab ich nicht. Gerade das machte Master Boris sauer und da ich dann auch noch den neuen half wurde ich mit jedem Tag härter bestrafft. Ich glaub kurz nach meinem 5 Geburtstag bekamen Yu-chan und ich neue Mitbewohner. Das waren Bry, Ian und Spenc. Wir wurden Freunde, denn wir brauchten einander um zu überleben. Yu-chan und ich nahmen immer alle Strafen auf uns. Spenc sorgte dafür das wir genügend Wasser hatten. Ian war ein super Spion und kleiner Dieb, so konnte er immer etwas zu Essen und den Erste Hilfe Kasten auftreiben. Und Bryan versorgte dann Yus und meine Wunden. Allerdings liess ich ihn nicht immer an mich ran. Manchmal war es einfach zu schmerzhaft um mich berühren zu lassen. Vor allem nach meinem 8 Geburtstag hab ich mich nicht mehr behandeln lassen.* nun unterbrach er wieder das wollte er nicht erzählen und Tala verstand das.
Doch Ray wollte m3ehr wissen *Warum?* fragte er deshalb
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 8:55 am

*Ray es ist sehr schwer für ihn darüber zu sprechen* sagte er ihm dann möglichst ruhig
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 9:05 am

Ray sah kurz zu Barano und dann wieder zu Kai. *Tut mir leid.*
Tala seufzte. *Naja du musst noch wissen das, wir oft versuchten zu fliehen. Doch dank unserer ach so freundlichen Kolegen wurden wir am Ende doch gefasst. Unser Zimmer war schon kurz nachdem Sanja zu mir kam von Blut durchtränkt. Es gab kaum noch graue Stellen. hauptsächlich war es aber Sanjas Blut.*, meinte Tala und sah dann zu Kai, der sichtlich mit sich rang weiter zu erzählen.
*Und trotzdem hat er nie geschrien. Diese Genugtung wollte er wed3er Boris noch den ausbildern geben. Sein stolz war immerhin alles was ihm noch geblieben war.*

*Und was war mit seinen Eltern?SDie haben iohn doch sicher gesucht.* fragte nun Ray
doch Kai verneinte. *Nicht wirklich. Sie haben das Sorgerecht für mich auf Voltair übertragebn und Voltair sagte mir, dass sie das taten weil ich es in ihren Augen nicht wert bin zu existieren. allerhöchstens als Waffe. Damals verlor ich meine Hoffnung und meinen Glauben. Allerdings hatte ich ja noch Yu-chan, Bry, ian und Spenc.*, erklärte er.
dies schockte Ray //seine Eltern haben ihn diesem Kerl übergeben. Welche Eltern tun denn sowas?//
Kais eufzte und erzählte dann weiter, wobei er nun ängstlich auf den Boden sah. *Boris wollte mich endlich schreien hören, mich gänzlich brechen.*, fing Kai wieder an.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 9:08 am

Barano setzte sich dann neben Ray und achtete auf die die zwei
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 9:14 am

Ray wusste nicht wirklich was nun kommen würde, was er bisher hörtwe konnte er schon nicht glauben. //Was wenn sie mich anlügen?//
Kai konnte einfach nciht weiter erzählen und sah hilfesuchend zu Tala
*Ich kann das nicht.*murmelte er leise
Tala nickte *Du musst das nicht erzählen. Vielleicht kannst du es irgendwann mal.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 EmptyDi Dez 09, 2008 9:15 am

*verstehst du Ray Kai hatte von uns allen die schlimmste Kindheit*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: