Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 8:54 pm

Kai brauchte erstmal eine Zeit um zu fassen was er da gerade machte. Er hat Ray gerade sozusagen versprochen ihn als Freund zu sehen.
Ray saß nun neben ihn und lächelte. *Toll. Warum können die Russen mich eigentlich nicht leiden?* fragte Ray dann
*Weil du zum Kindergarten gehörst.*, antwortete Kai schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 8:57 pm

Barano war am überlegen *du musst ihm einfach nur etwas Zeit geben*

Kaze nickte *okay*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:02 pm

Ray seufzte *Wie kann ich das äbndern?*, fragte er dann hoffnungsvoll
Jetzt war es an Kai zu seufzen. *Das sit schwerer als du dir vorstellen kannst.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:04 pm

Barano und Kaze redeten immernoch miteinander
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:09 pm

*Was denn zum Beispiel?* fragte Ray nun.
Kai seufzte *Naja am meisten stört sie vermutlich dass du als Junge so wahnsinnig lange Haare hast. Nicht umsonst nennnen sie die dioe chinesische Barbie.*
nun liess Ray den Kopf hängen
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:10 pm

Kaze verschwand dann in ihrem bit und und Barano legte sich in´s bett
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:18 pm

Tala wurde langsam langweilig deshalb trommelte er mal ebend das ganze Team zusammen ind Wohnzimmer.
*Was will Tala denn?* fragte sich ray als er aufstand
*Yu-chan istz vermutlich langweilig.*, meinte kai und stand auch auf. gemeinsam mit Ray ging er dann in s Wohnzimmer.
*Sanja und die Barbie sind da.Fehlen nur noch Zwergi, Spenc, Barano, bry, Krissi und Mam.*, stellte Tala fest. Dann kamen aber auch schon Bry, Krissi, Dasha, Ian und Spenc und verteilten sich auf den Sofas.
Nur Kai und Ray blieben stehen. Wobei Kai demonstrativ die Arme verschränkte und Ray unsicher hinter Kai stand
*Was ist denn los Yu-chen?*
//Wieso nennt Kai Tala Yu-chan und Tala Kai Sanja?//, fragte sich der Chinese und blieb weiterhin hinter Kai stehen
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:19 pm

Barano kamm dann auch *man kann man hier nicht mal in ruhe schlafen* beschwerte er sich
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:23 pm

Tala seuifzte *Wir schauen jetzt Shinsetzu.* meinte Tala grinsend
Ian, Spenc,und Bry grinsten auch, während Kai nur seufzte und Ray sich ängstlich an Kai krallte.
*Das sit nicht sein Ernst oder? Der Film ist in 23 Ländern verboten.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:26 pm

Barano setzte sich auf die Couch und schaute zu Tala *ich hoffe der Film lohnt es auf zu bleiben* murrte er

(gibt´s den Film wirklich)
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:28 pm

out:ka hab ich erfunden XD ist der schlimmste Horrorfilm den es geben kannn XD deshalb ist er in 23 Ländern verboten.

in:

sdie anderen setzten sich dann auch und Tala schaltete den Fernseher ein. Schon am Anfang des Filmes sah man Menschen auf grauenhafte weise sterben und Ray bekam jetzt schon Angst, was Kais Arm dabnn ausbaden musste.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:30 pm

Barano jedoch schaute gelangweilt zu und dann zu Ray *Hey wenn du den Film nicht aushältst dann musst du in dir nicht ansehen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:34 pm

*Nein...es ist alles in Ordnung.*, versuchte Ray überzeugend zu klingen, doch war das durch das Masaker nicht so leicht.
Docgh war Ray nicht der einzige, sogar Ian versteckte sich halb hinter Spenc
*Tala mach was anderes an, das sieht aus wie die monatlichen schlachtungen* sagte Ian ängstlich und Spenc nickte nur noch
Tala seufzte und Kai tat es dem Rothaarigen gleich, so schlimm fand er das nicht.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:36 pm

Auch Barano schüttelte nur gelangweilt den Kopf *hast du nicht nen wenigstens bisschen schlimmen Film da*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:41 pm

Ian und Spenc sah geschockt zu Barano
Tala überlegte *hm...nee. Das soll der schlimmste sein den es gibt. Dann hätten die wohl unser Leben verfilmen müssen.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:42 pm

*stimmt oder meines* sagte er dann auf jedenfall finde ich diesen Film ziemlich lasch
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:50 pm

*Da sind wir glaube ich schon mal zu dritt.*, kam es belustigt von Tala als er die schockierten Gesichter der übrigen mit ausnahme Kais sah.

Ray hielt sich noch immer an Kai fest, was Kais Arm garnicht gut tat
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 9:58 pm

*Ich glaube wir haben Ray umgebracht er ist schon ganz starr* sagte er lachend
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 10:02 pm

*Da...das stimmt doch gar nicht.* meinte Ray leicht gereizt doch als da dann einem Kind der Kopf abgetrennt wurde krallte er sich noch mehr in Kais Arm und versteckte sich etwas.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 10:05 pm

*Also ich glaub bevr wir hier noch die Psyche von den anderen zerstören machen wir den Film lieber aus bevor sie noch vollkommen verrückt werden* schlug barano vor
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 10:14 pm

Tala nickte und machte den Film dann aus.
Ian , Spenc, Bry und co waren sichtlich erleichtert.
JKia allerdings machte sich langsamnumm ray sorgen, weil dieser ihn immer noch nciht los lässte. Vorsichtig berührte er ihn and er Schulter
*Ray? Alles in Ordnung.?*
Ray verneinte irgendwie hatte er immer noch Angst. *Kai...du würdest sowas nie tun oder?*, fragte er tonlos
Kai sah leicht bedrückt zu Ray
*Nein, ich töte nicht. Würde ich nie. Da kannnst du jeden hier fragen.*
*Stimmt. sanja und töten ist so als wenn der Großkotz vom Kindergarten aufhören würde zu essen.* meinte Tala
*immerhin hat Sanja uns oft genug damit in Gefahr gebracht.*

*Mehr aber sich selbst. Immerhin wollte Voltair und Boris ihm zum töten bewegen und haben ihn nur bestraft weil er das gerade nicht tun wollte ne?*, mischte sich nun der Zwerg ein.
Ray sah auf. *Bestraft? Wie bestraft?* fragte er neugierig nach und sah nun zu Kai
*das erklär ich dir wann anders*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 10:17 pm

Barano sah ebenfalls zu ihm *manchmal macht er zwar den Eindruck wenn die Presse kommt aber du brauchst dir bei Kai wirklich keine sorgen machen*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 10:29 pm

*Ich will es jetzt wissen. was meinen die mit Strafen? Kai! Du hast es versprochen.* meinte Ray und schüttelte Kai nun leicht
Kai allerdingsn musste seine aufkommende Angst unterdrücken, mit diesen wütenden Augen und diesen festen griff erinnerte Ray mehr an Voltair, als Kai es sich engestehen würde. Schnell schüttelte er den kopf. *Ray las mich los.*, bat Kai.
Nir Tala konnte die leichte Angst aus Kais Stimme hören und sah nun mordlustern zu Ray
*Wenn du ihn nicht sofort loslässt schwör ich dir kannst du dein Testament schreiben*, drohte Tala Ray
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 10:35 pm

Barano schaute zu ihnen weil er das Gespräch verfolgen wollte

out:ich muss ganz kurz für 5 Min off gehen ok
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 EmptyMo Dez 08, 2008 10:43 pm

out:okay ich schreib eh jetzt ziemlich viel XD

*Gomene.* sagte Ray entschuldigend und liess Kai nun los. Doch dann erghob er sich undd rannte in das Zimmer das er sich mit Kai teilte. Kaum war er im Zimmer schloss er die Tür und lehnte sich dagegen. //was meinen die mit Strafe und vorallem damit das ihr Leben schlimmer war als dieser Horrofilm? Das geht doch gar niocht oder doch?//
Kai lies sich dann auf das Sofa zurück fallen und musste sich erstmal beruhigen. Er hielt sich mit der rechten Hand den Kopf und sah starr auf dem Boden
//Ich habs ihm versprochens, ja. Ich habe iohm versprochen ihn zu vertrauenen und ihn als Freund zzu sehen. Ich wollte ihn nicht verletzen. Aber ich kann das doch nicht einfach erzählen. Dazu bin ich nicht fähig.//
Tala wollte schon Ray nach gehen entschied sioch aber dagegen. Der Chinese war ihm eigentlich egal. Sanja zählte. Also setzte er sich neben Kai *Sanja, wie meinte der das mit dem versprechen?*
*ERay weiss was ich bin. Sein Dorf vernichtet normaler weise welche wie mich, so wie in dem Film gezeigt und noch schlimmer. Ray kennt jede Technik um jemanden wie mich zu töten. Dennoch hat er es nicht getan, stattdessen wollte er mein Freund sein und dafür hat er sozusagen seine Heimat veraten. Ich habe eingewilligt. Denn irgendwie trau ich ihm, abdererseits aber auch nicht. Ich kann ihm dennoch nichts erzähölen. Das schaff ich nicht.*
*Du vertraust diesem Kerl nicht ernsthaft.*, fragte Tala leicht fassungslos, Ian und der Rest taten es ihm gleich.
*Doch tu ich Yu-chan.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: