Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyMi Jun 25, 2008 11:07 pm

*das agt ja gerade ihr habt immer eure kleinen helferliein dabei* sah dann den roten Vollmond und lächelte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyMi Jun 25, 2008 11:11 pm

(haha die Sayajin Götter zu beleidigen ist nicht vom Vorteil)
*Wie war das?*Dranzer funkelte Barano wütend an
Kai zeigte keine regung
//wenn Dranzer ausrastet muss Wolborg die anderen schützen//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyMi Jun 25, 2008 11:12 pm

(sich gegen den König der Götter aufzulehnen auch net)

*du hast mich schon verstanden Drancer *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyMi Jun 25, 2008 11:13 pm

kristina spürte die anziehungskraft des vollmondes!
"bryan...ich kann nicht anders!"
sie sah dann hoch in den himmel und ihre pupillen weiteten sich und sie atmete schwer!
"nicht...!"murmelte sie und spürte wie sie sich verwandelte!
zuerst erschienen bei ihr wolfsohren und ihre 11 schwänze und danach nahm sie die gestalt einer großen wölfin an die größer war als ein weraffe!
"nein!krisi!nicht!"bryan sah seine kleine schwester an die nun in werwolf gestalt vor allen stand und ein wolfsheulen ausstiesch
notsch ging zu den beiden jungs und stellte sich vor diese,denn sie wusste das krisi ihre nähe spüren würde wenn sie ihnen zu nahe kommen würde,würde sie inne halten und die gegen über angreifen!

out:das musste ja mal passieren-.-
bin off
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyMi Jun 25, 2008 11:21 pm

Kai sah überrascht zu Krissi
//sowas hab ich ja nochnie gesehen//
auch Dranzer sah zu krissi, allerdings nicht überrascht
*Notsch sie wird doch nich das Haus oder uns angreifen ode`?*

//Das haus aber da sind doch die anderen drin//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 9:24 am

die Kaioshin´s,Emma,und Meister Kaio waren immer noch ganz ruhig aber bei Barno und Osandro machten sich langsam Sorgenfalten breit *lass uns zur Sicherheit fusionieren man weiß ja nie was die als nächstes voraht*
*Ja das laube ich auch* setzte sein stärkstes Potenzial frei
verwandelt sich dann in den Ssj6
*fu...sion....Haaaaa*
als die beiden dann schließlich fusionier ind stand einem Namkjaner mit der Form des Ssj7 vor den anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 5:32 pm

"Nein!das wird sie nicht!Nicht solange sie meine nähe spürt!"sagte notsch und sah dann zu kristina besorgt hin!"bryan!klär kai über den heuler auf!"bat sie bryan auf russisch der sofort bryan über die attacke auf russisch aufklärte!
kristina`s 11 schwänze peitschten umher und sie sah ihre gegen über mit blutroten wolfsaugen an und ein tiefes knurren entrang ihrer kehle!
-"was ist das für ein heulen?"fragte tala`s mutte besorgt!"und wo sind die 3 anderen?"-

out:ist emme weiblich oder männlich?und ist er/sie ein gott?
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 5:36 pm

out:der is männlich

in:Basandro schaute den Wolf sehr genau und war jeder zeit bereit um gegen ihn zu kämpfen *hm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 5:40 pm

notsch want sich nun wieder emma zu!"du hast dich kein stück verändert!immer noch der gleiche,kindskopf!kein wunder das wenige götter dich mögen und akzeptieren und eines interessiert mich schon!wieso kannst du mich nicht leiden?"fragte sie neutral und nahm ihre andere gestalt,ihre menschenform an!
kristina knurrte barano an und ging dann auf ihn zu!
ihre schwänze rieschen bäume aus die im weg waren und schleuderten diese dann nach rechts!
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 5:51 pm

*das is echt zu einfach* Basandro teleportiert sich auf den Rücken von Krissi und schießt eine Todesballsalve auf Krissi

*weil ein Gott für alle da sein muss und nich nur für einen einzelnen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 5:59 pm

"sie und bryan sind die letzten überlebenden meines volkes und wenn schütze ich noch die,die denn beiden wichtig sind!"erwiederte diese und liesch barano nicht auf krisi`s rücken landen!"das mädchen ist die letzte chance das der planet dozor mit seinen monden wieder zurück kehrt und das die anderen götter die mit mir ihr volk schützen wieder zurück kehren und sich nicht an allem schuld geben!"
//elementarangrief,wind-schutz!//
um kristina bildete sich eine unsichtbare art schild die sie ganz umhüllte und jeden angrief abwehrte!
"du müsstest doch ihre spezies kennen!oder hat es dich nie interessiert was für leben es gibt?"sie strich sich übers haar und stiesch barano von kris fort,danach war sie wieder auf ihrem alten platz
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 6:04 pm

*ich hab es mit zur Aufgabe gemacht Sayajin´s zu schützen die nicht so blurünstig sind und das werde ich jetzt machen* richtet seine Handfläche auf Krissi und verwandelt sie wieder in ihre Normalform
die Kaioshins fingen basandro auf auf und legten ihn auf den Boden
Basandro aurde hart von Notsch getroffen und wurde bewusstlos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 6:14 pm

"du willst sagen das ihre spezies blutrünstig ist!was für ein dummkopf du doch bist!"sagte notsch und denkte krisi`s körper mit ihren flügeln zu!
//was?wieso bin ich wieder in menschlicher gestalt?verstehe es ist wegen ihm!//
sie sah emma ruhig an!
"du sagst das meine vorfahren babaren waren?das waren sie nicht!"knurrte sie genervt nahm die andere form an,bei der er sich nicht einmischen konnte und grief ihn an!(der modus denn sie annehmen kann wann sie will)
"und ich und noch viele andere götter haben es uns zur aufgabe gemacht!die zu schützen die zum schutz aller entstanden sind oder wieso dekst du hiesch ihr heimatplanet dozor?!"sagte sie und sah barano kalt und gefühlslos an!"es gibt einige attacke von mir,vor denen du ihn nicht schützen kannst!"
"niemals lasse ich zu das man das andenken meiner vorfahren mit füssen tretet oder sie als was bezeichnet was sie nicht sind!"
sie hielt mit ihrer klaue aus und schlug nach emma
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 6:17 pm

*man was seit ihr doch für Idioten* wich ihr mit leichtigkeit aus *wenn ich euch für babaren halten würde warum denkst du das ich dich wieder in deine normalgestalt zurückverwandelt hab langsam versteh ich was Barano gemeint hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 6:31 pm

sie blieb nun stehen,sah ihn jedoch immer noch wütend an!
"notsch hatt mir einiges über dich erzählt!das du aber dich dazu entschlossen hast dich für ihn einzusetzten spielt keine rolle!vielleicht könnte dies deinem ansehen schaden oder es verbessern!aber sei gewarnt!wenn er es noch mal wagen wird,sich mir in den weg zustellen wenn ich meine wichtigsten ziele erfüllen werde!"
//wenn ich dann stark genug bin!//
"dann werde ich ihn vernichten und dorthin schicken wo selbst götter,geister und dämonen nicht einfach so und ohne probleme raus kommen!nämmlich ins exil!notsch weiß wie es ist!sie wurde selbst als 100-järige dahin verbannt nur weil sie sich gegen deinen vorgänger auflehnte,aber es gelang ihr das exil zu verlassen und danach beschützte sie meine vorfahren,die erst vor kurzem lebten und probleme mit einigen hatten!"
sie schloss kurz die augen breitete ihre flügel einwenig aus und eine träne rann ihr übers gesicht,was niemand der beiden jungs bemerkte!
"überbringe ihm das emma!er soll sich fern halten,aber es wäre besser wenn er sich entschuldigen würde!"
sie sah emma einiger massen ruhig an!
//was hat er über uns erzählt?und hätte er diesen fehler nicht begangen könnten wir freude sein!aber er hat uns als wicheier und mich dann als tussie bezeichnet und ihr seid dann aufgetaucht,als tala und seine mutter sich wieder sahen!//richtete sie sich an emma telepatisch
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 6:35 pm

hält sie mit einer unsichtbaren Hand fest *ich sag dir jetzt mal was ich kann dich wo hinschicken wo du ganz bestimmt nie mehr raus kommst dann schicke ich dich wohin wo nicht einmal ich dich wieder rausbringen könnte dann schicke ich dich in die Schattenwelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 6:48 pm

notsch lief sofort auf sie zu und schlug die unsichtbare hand weg!
"die schattenwelt!dahin willst du sie schiecken!wenn du es wagst werden sich alle götter gegen dich auflehnen,dir zuerst deine unsterblichkeit nehmen,danach deine macht und zu aller letzt werden wir dich alle töten und schicken dann deine seele in die schattenwelt!und bitten dann xxxx das er sie wieder zurück hollen möge und ich weiß das er es tuhen wird!denne er hat mir noch nie einen wunsch nicht erfüllt und er gehört auch zudenen die sich für den planeten dozor,seine monde und bewohner eingesetzt hatt!wenn du es wagst siehst du barano nie wieder!"
//mylady!er wird es nicht wagen!wir haben mehr freunde als er!//
sie strich kristina mit eine er unsichtbaren hand leicht über ihren wolfskopf
//verwandelt euch zurück mylay!//bat sie

sie sah niemanden an,folgte aber notsch bitte!
"ich bin keine göttin,jedoch behersche ich auch einige attacken die auch der höheren schicht schaden können!das ist keine bedrohung!"
//ich will blosch,für mein volk welches in einiger zeit wieder leben wird!keine gegner!nur verbündete und wie er sich aufführt...ich sehe es als bedrohung an!//richtete sie sich wieder telepatisch an emma,wusste aber dass notsch davon mitbekamm!
//vieleicht könnten wir irgendwann verbündete werden...!//setzte sie noch hinzu und ging mit notsch zu bryan und kai zurück!
"und richte ihm einen guten rat aus:beleidige niemals götter!auch wenn dein freund der gott aller götter ist!"

out:ich schreib voll den roman^-^'
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 6:51 pm

die kaioshins nahmen barano und brachen ihn zu Freunden
\\vielleicht kleine eigentlich siehst du ja nich schlecht aus\\
tbc zimmer im haus alle sind gegangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 6:59 pm

sie want sich zu emma,aber der war schon weg!
//hmm...was meint der damit?und das wichtigste ist!wie hat er es verstanden?ach egal!//
sie sah nicht zum roten vollmond hoch sondern kai!
"du hällst mich für ein monster!hab ich recht?"fragte sie ihn
notsch stand neben ihr und nahm wieder wolfsgestalt an!
bryan ballte seine hände zu fäusten und sah krisi und notsch an!
"der wird nicht wieder kommen oder?"

"ich denke nicht sofort!vielleicht wird r sich das nächste mal wenn er auf uns trifft sich entschuldigen!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 8:48 pm

er sah zu Krissi
*Nein ich halt dich nicht für ein Monster.Und ich wüsste auch gern mehr über eure Rasse.Ich wusste nicht das es welche gibt die so stark sind*
*Diese Götter nerven mich.*meinte Dranzer
*Wieso?*
*na, ganz einfach.es gibt Götter die nur existieren um ganz bestimmte Wesen zu schützen.Wie die Phönixe deine Familie Kai.Nur dafür existieren wir.*
*Achso du meinst das mit nur einer Person schützen von dem der eine sprach*
*Genau.Solche Götter haben keine Ahnung*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 8:59 pm

"oh!okay!ich werde dir mehr über meine rasse erzählen!"sagte sie lächelnd!
"er war immer so!und er wird sich niemals ändern!"sagte notsch verächtlich
"was meinst du damit und wer war sein vorgänger!"
"sein vater!...er hatte mich ins exil geschieckt nur weil ich nicht alle beschützen wollte!"antwortete notsch

out:bin vermutlich bald off
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 9:03 pm

*ich geh zurück kommt ihr?* er ging in Richtung haus
Dranzer blieb schlecht gelaunt bei Kai
was Kai nur seufzen lies
in Ians Zimmer wurde Kai auch gleich von einem Zwerg angesprungen
*Wo wart ihr denn?*quengelte der Zwerg
*Haben was erledigt*antwortete kai kalt
*Dann ist alles wieder in Ordnung?*fragte Tala vorsichtig
Kai nickte
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 9:11 pm

die 3 folgtem kai!
"ist bei euch alles inordnung?"fragte sie tala und co. besorgt!

out:bin off
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2008 9:16 pm

out:warum??????

in:
*Ja.Bei uns ist alles in Ordnung*lächelt
Ian lies Kai wieder los
*Gut und nu.Ach übrigens kennst du schon Miss Ivanov.Die ist voll nett.*meinte ian

*Ja tue ich*antwortete Kai nur kurz
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 EmptyFr Jun 27, 2008 9:22 pm

//dannn ists ja gut!//atmete erleichtert aus!
"so schnell lässt der sich nicht wieder blicken!"murmelte bryan
"beruhige dich wieder!er hatte nicht genug mumm alleine zukommen!musste ja diesen gott ema mitschleppen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: