Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WG der beiden Kuznetsov

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMo Jun 23, 2008 8:18 am

tala`s mutter nickte!
-ja!ich war tod,aber durch ein wolfsähnliches wesen lebe ich nun!es erschien gestern im jenseits,es war von licht durchdrungen und bot mir an dich zusehen und wieder auf der erde zuleben!....ich wollte dich wieder sehen....!-
die frau löschte die umarmung und tränen rannen ihr übers gesicht!
//wie ein wolfsähnliches wesen?...kristina!...//
"spenc sei still,lasst uns ins wohnzimmer gehen!ich denke die beiden haben sich einiges zuerzählen!"
bryan ging ins wohnzimmer und setzte sich dann auf`s sofa!
"sie hat es gemacht!das problem bei der wiederbelebung ist,dass man einen teil seiner seele zum verstorbenen schiecken muss...!"murmelte er leise

kristina stand am fenster und sah hinaus!
//hoffendlich habe ich das richtige gemacht!...wie wird woll bryan reagieren?//
kristina schloss die augen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMo Jun 23, 2008 7:08 pm

Tala weinte nun doch (XD)
*ich..bin so froh...Und du bleibst.Wirklich?*

Kai ging ins Wohnzimmer und setzute sich zu Bryan
*Habt ihr was damit zu tun?*
Spenc ging in die Küche um noch was zu essen


Zuletzt von Kai Hiwatari am Di Jun 24, 2008 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMo Jun 23, 2008 10:42 pm

saß auf einem ast neben einem Fenster und aß enüßlich einen Apfel *Bravo ein schönes Wiedersehen wie ihn einer telenovela*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyDi Jun 24, 2008 8:34 am

"ich bin mir nicht sicher!,aber ich denke Krisi hat damit etwas damit zutun!sie ist die einzige von uns beiden die es kann!"gab bryan zurück!
-ja!...ich werde bei dir bleiben!-
tala`s mutter weinte auch!
"das wiedersehen ist geglückt!"sie lächelte...
//diese aura!schon wieder der typ!//
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyDi Jun 24, 2008 8:31 pm

*Ich hab soviele Fragen an dich.Wie zum Beisspiel wieso hasst du mir den namen Yuri gegeben und wer ist eigentlich mein Vater, und lebt er noch?Und wie ist es im Jenseits?* erzählte er eifrig
er war aufgeregt wie ein kleines Kind und lächelte nun auch wenn ihm immer noch Tränen in den Augen standen

*Krisi kann sowas?Das hätt ich jetzt nicht gedacht.*sagte er leise
Spencer kam grummelnt ins Wohnzimmer
*Man Tala benimmt sich wie ein kleinkind*

*Würdest du das nicht wenn du deine Eltern wieder hättest.Und du musst bedenken das er sie gar nicht wirklich kennt.*
*na und.Sonst ist er doch immer so erwachsen das passt einfach nicht zu ihm.*meinte Spenc
*Jeder kan mal kindisch sein*
*Dann will ich dich mal kindisch sehen* Spenc lächelte
*das wird nie passieren*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 8:00 am

warf seinen Apfel weg *es is schön seine Mutter wieder zu sehen nicht wahr* sagte er in einem gereizten Ton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 9:16 am

kristina verliesch ihr zimmer begrüßte tala`s mutter,nickte dann tala zu und sah genervt zu barano hoch!
"verschwinde,oder diemal wirst du das gras von unten wachsen sehen und eines verspreche ich dir!du wirst dann von niemanden ins leben zurück gehollt werden,denn wo ich dich hinschicken werde,da kommt niemand wieder zurück!"knurrte sie genervt!
"tala,geh doch mit deiner mutter rein!ich kümmere mich um barano!"
bryan nickte!"sie kann einiges!und spenc,tala hat seine mutter getroffen,wie würdest du an seiner stelle reagieren?...ich selbst und krisi kennen unsere eltern nicht!"
notsch sah aus dem fenster!
"dieser dumkof!...diesmal kommt er nicht so ungeschorren davon!"murmelte notsch knurrend!

-"dein vater wollte das du so heißt!er war ein soldat...ein offizier...ober offizier...,starb aber bei einem auftrag!er starb 2 wochen vor deiner geburt und du bist ihm in einigen sachen recht ähnlich,mein lieber...wie es im jenseits ist?es war still!keine kriege,nur harmoni!aber dies fing an zu nerven und ich konnte dich einfach nicht vergessen!ich hatte 18 jahre lang sehnsucht nach dir!ich wollte sehen wie du dich weiter entwickelt hast...und es machte mich sauer,was dieser verdammte boris mit dir gemacht hat,ich hatte niemals es für möglich gehalten das er es wagen wird!aber es freut mich das du unverletzt bist!...wer ist das junge mädchen?"sagte seine mutter und wischte sich die tränen weg-
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 3:20 pm

*Ihr seit die reinsten Weicheier ihr heult schon nur weil jemand aus dem Jneseits gekomen ist* dachte dann selbst nach \\Mutter Vater irgendwie werde ich euch schon wieder zurück holen\\ schaute dann wieder wütend zu Stakia *sei gewarnt irgendwan stehst du schutzlos und ohne deinem kleinen Freund vor mir und dann wirst du schon sehen was passiert*

ein starker Windstoß kamm und da wo Brano stand war nur noch ein kleiner krater

tbc???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 3:26 pm

sie knurrte!
"nana...so lass ich uns nicht bezeichnen!"
//elementarangrief,dunkelheit!//
//dann lass mal sehen,wie viel abtrüngniges du verträgst!niemals viel!//
um barano legte sich eine unsichtbare dunkelheit und würde ihm das fürchten leeren!
"ich werde auf diesen tag warten und dann vernichte ich dich!"
sie ging wieder ins haus,schloss die tür hinter sich und fragte tala`s mutter!
"wollen sie was zu trinken oder zu essen?"
-"ja,bitte!"-
kristina ging dann in die küche und machte was bereit
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 9:11 pm

*Was Boris angeht.Ich war ja nicht alleine.Ich hatte meine Freunde.*er lächelte und ging mit seiner Ma ins Wohnzimmer
*Das Mädchen ist Brys Schwester.Krissi.*antwortewte er ihr freundlich

*Hast wohl recht entschuldige*meinte Spenc und lächelte dann als er Tla und seine Ma sah
auch Kai lächelte
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:02 pm

"hmm...ich weiß...!"sagte bryan lächelnd
kristina kamm grade mit was zu essen und zu trinken im wohnzimmer an und stellte dies dann vor tala`s mutter!
"guten appetit!"sagte sie lächelnd
//mylady!dieser barano!er hat vermutlich was vor!sei auf der hut!//sagte notsch telepatisch
//solange er nicht`s versucht gegen unsere freunde,bryan und tala`s ma was zu tun!solange werden wir ihn in ruhe lassen und hoffendlich wird der nicht so blöd sein uns zu beleidigen...ich denke es hat geklappt!//erwiederte krisi dann telepatisch und setzte sich neben bryan!
"schläfft etwa ian immer noch seinen rausch aus?"
-"bryan`s schwester?!das ist doch der junge neben kai!sie sehen sich schon ähnlich!"sagte seine mutter,danke krisi und trank und aß etwas!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:06 pm

*Ja und Kai kennst du?Woher?*fragte er verwundert
*Ich bin ihm doch erst begegnet als ich 5 war, da lebtest du doch nicht mehr*

Kai sah zu Talas mam
//kennen tu ich sie nicht.Sie sieht Tala zwar sehr ähnlich aber sonst.//
*Ja,Ian pennt noch.Soll ich ihn wecken?*fragte Spenc dann Tala
*Nee, las den kleinen mal ausschlafen.Spenc.*
*Wie du meinst.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:17 pm

-"ich konnte alles mitverfolgen was auf der erde passierte und sah erfuhr ich auch von deinen freunden!"sagte sie-
notsch stiesch ein tiefes knurren aus!
kristina verstand sie!
"kann der sich nicht mal aus der privatsphäre anderer rauslassen!er fängt an zu nerven!"murmelte sie
"mylady,er ist nicht alleine!emma ist bei ihm!"
"emma?wer ist das?und was hat er vor?"
notsch verliesch darauf hin die wohnung und wartete auf die beiden!//niemals lasse ich zu das den 7 was zustößt!//
"wie der schon wieder!"murmelte bryan.
//super mal gute stimmung wegen dem erscheinen von tala`s ma und dann dies!//
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:24 pm

er stand vor dem haus und Emma wollte gerade weg´s reinstürmen Barano hielt in zurück *nein jetzt noch nicht Tala soll wenigste´s den moment wo seine Mutter bei ihm ist genießen*
*Jo man wie du willst alter stürmen wir danach rein*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:28 pm

*Dann hast du wirklich alles mitbekommen?*fragte er unsicher nach
*Kai was meinen Bry und Krissi.*flüssterte er
*Ich glaub sie reden von Barano.*meinte er kalt
*Was will der den hier?*
Kai zuckte mit den Schultern
*Ich kann keine Gedanken lesen*
*Spenc, du gehst zu Ian und pass auf das ihm nichts passiert klar.*sagte Tala nun kalt und ernst
Spenc zuckte kurz und nickte dann rannte er in Ians Zimmer
*Voltair hat doch immer gesagt das es nichts gefährlicheres als einen Kampf zwischen Sayajins gäbe nicht?*
*Ja.Stimmt das sagte er.Aber meinst du Ian ist bei Spenc sicher?*
*Klar.Ians zimmer ist am weitesten vom Schauplatz entfernt nicht?*
Kai nickte wieder
*Siehst du.mam geh bitte zu Ian und Spenc, nur für den Fall der Fälle*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:30 pm

notsch näherte sich den beiden!"was willst du hier emma?"sie stand den beiden im weg!"ich lasse niemals zu das ihr den 7 und besonders meiner kleinen mylady was zuleide tut!du hast einen kleinen vorgeschmack ihrer macht am eigenen körper gespürt,sie wird aber noch besser!also beantwortet mir meine frage!"
-"hmm..also gut!pass auf dich auf und ihr auch!"sagte sie und folgte spenc in ians zimmer-
krisi und bryan standen auf und verlieschen die wohnung standen,aber hinter notsch!
"wieso kannst du uns nicht mal in ruhe lassen?"fragte sie in wütend
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:35 pm

*Ey ganz ruhig Ladys macht euch mal ein bisschen locker ja und jetzt pass ma auf Tussie Barano is mein Hommey und wer ihm was antut oder jemanden beleidigt den er mag der kriegt es mit mir zutun klar*
*Ich hab doch gesagt das ich gute Beziehungen hat tja man lernt colle Leute kennen wenn man der Schüler des Oberältesten war*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:37 pm

*Klar*Tala wollte mit Krissi und Bry raus wurde aber von Kai aufgehalten
*was soll das?*

*Tala du bist ein normaler Mensch es ist zu gefährlich wenn du da raus gehst.Geh zu deiner Mutter, Ian und Spenc.Zur Not kannst du sie dann mit Wolborg schützen*
*Und was ist mit dir?*
*Ich bin ein Sayajin.mir macht sowas nichts.Also geh*
Tala nickte und ging dann in Ians Zimmer er sah bedrückt aus
*Tala wo ist kai.*
*er kommt noch nach Spenc.um ihn brauchen wir uns keine Sorgen machen*
Kai ging nach drausen und stand etwas weiter hinten von Krissi und Bry sowie notsch
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:42 pm

"tussie?ach bitte!kann euch denn nichts neues einfallen?es wird langsam aber sicher sowas wie von langweilig!"
sagte sie genervt
"du kannst soviele bezihungen haben wie du willst!aber die letzten nachkommen des planeten dozor,kriegst du niemals klein!"sagte bryan gereizt"und wag es nicht sie tussie zu nennen sonst setzt es was!"
krisi packte bryan an der schulter!
"beruhige dich!die sind nicht mehr klar im kopf!"sagte sie auf russisch!
"nun zu euch!was habt ihr vor?mir notsch zunehmen?unmöglich!niemanden könnt ihr mir nehmen!und wenn ihr einen kampf haben wollt dann last uns einen anderen ort aufsuchen!"
notsch sah immer noch die beiden an,besonders verächtlich lag ihr blick auf emma!
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:46 pm

Emma pfeifte und die Kaioshin´s standen hinter ihnen

Barano Emma und die Kaoshins sagten gleichzeitig *seit gewarnt wenn ihr es wagen solltet die hand an einen Freund zu legen oder einen Freund von uns zu beleidigen dann werdet ihr den wirklichen Zorn der Götter kennen lernen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:49 pm

notsch stand immer noch ungerührt!
"die nacht war das erste und ich bin die nacht!"

bryan wollte sie angreifen doch krisi hiellt in fest!
"es lohnt sich nicht mit denen zu sprechen,notsch!die würden es niemals verstehen!"sie liesch bryan dann los und stand dann neben ihren wächterin!
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:51 pm

lehnte am Türrahmen und hatte die Arme vor dem Oberkörper verschränkt
er sah zu denen und seufzte
//aber die oder was?//
Dranzer mischte sich nun ein
*Aber Barano darf unsere Freunde beleidigen oder was?*fragte er verächtlich

Kai seufzte und ging mit Dranzer auf der Schulter näher
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 10:59 pm

*ich habe niemanden beleidigt ja ich als freund der deutschen hab gesagt das die Russen genau so gut sind das war ein kompliment und keine Beleidigung*

*iich kenne Barano nun schon fast seit 7 Jahren und der würde ohne Grund niemanden einfach so beleidigen*
die kaioshins nickten *ja genau das würde er nie tun*
nun kammen auch Osdandro und Meister kaio dazu *ich habe barano seit ich *im Jenseits bin immer beobachtet und der hat euch nie beleidigt klar*
*barano ist ihm laufe der Zeit ein so guter Freund für uns alle geworden das wir nicht zulassen das ihr ihm was antut* sagte Meister Kaio
hatte Tränen in den Augen *das gibt es ja nicht das sind ware Feunde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 11:05 pm

//halt dich bereit!wenn nötig greifen wir an!//sagte sie telepatisch und notsch nickte!
"ihr denkt das ich blosch einem wesen diene!das stimmt zum teil!ich beschütze noch bryan und nun die anderen!"sagte notsch ruhig
"du hast angst alleine anzutreten!wie erbärmlich und du willst ein mann sein!"bryan sah ihn verächtlich an!
//verdammt...etwas stimmt nicht!notsch ist er es?(der rote vollmond!)//
sie ballte ihre hände zu fäusten und notsch nickte!
"seh nicht hinauf!"sagte sie
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 EmptyMi Jun 25, 2008 11:06 pm

*Wie es geht um die EM* Kai seufzte
*ihr seid ja schlimmer als Tyson.Und trotzdem gibt es ihm nicht das Recht Krissi eine Tussi zu ennen oder und Weicheier.Das kann ich nämlich auch nicht ausstehen.Also hat er undsj a doch beleidigt nicht?*
sagte kai kalt
Dranzer nickte nur zur bestätigung
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WG der beiden Kuznetsov   WG der beiden Kuznetsov - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG der beiden Kuznetsov
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina Kuznetsov
» Bryan Kuznetsov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Hauptstädte-
Gehe zu: