Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 6:40 pm
*Na toll.* Ian schmollte etwas Spenc seufzte *Trotzdem find ich diese Bedingung irgendwie bescheuert.* Trunks schüttelte den Kopf *Wo bleibt Nee-chan?* Bulma zuckte mit den Schultern. *ich hätte Kai lieber endlich wieder hier.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 7:04 pm
out:vergiss die Farbe nicht? Wer hat den das nun gesagt Barano oder Vegeta????
*Langsam mach ich mir um Tala und Kai sorgen.* meinte Ian *Ach was, den Beiden passiert nichts. Aber ich vermute mal das Kai Tala festhält.* antwortete Spenc *Wie kommst du den darauf?* fragte Ian dann verunsichert *Naja, meinst du KAi würde irgendeinen Arzt an sich ranlassen ohne das der Arzt dan selber im Krankenhaus landet?* Ian grinste *Nö, Kai und Krankenhäuser ist schon ne Kunst. * *Deshalb ja, und jetzt wo Kai sich nicht mehr an den Eid halten muss werden die Ärzte ohne Talas Hilfe gar nicht erst überleben.*
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 7:18 pm
Ian gähnte und wurde dann von Spenc ins Bett geschoben. Auch Spenc ging ins Bett und die Beiden schliefen recht schnell tief und fest Bulma konnte nicht schlafen und wiollte es nicht. Auch wenn sie nicht wusste wieso, sie machte sich so langsam um Bra aber auch noch um Kai sorgen. Trunks dagegen war auf dem Sofa eingeschlafen Als Bulma das merkte holte sie eine Decke und deckte ihren ältesten zu. Dabei musste sie lächeln //Im Schlaf sieht er noch genauso aus wie früher. Ich wünschte nur so sehr ich hätte Kai aufziehen können.//
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 7:27 pm
*ich habe an Trunks gedacht als er noch ein Kind war, da hat er genauso friedlich geschlafen und ich hab an Kai gedacht. ich wünschte mir so sehr ich hätte ihn wie Trunks und Bra grossziehen können. Nun ist er bald volljährig und dann braucht er keine Eltern mehr. Ich frag mich wie er als Kind war und was genau er alles erlebte. Dieser Brooklyn sagte doch das diese Atacke die Kaiso sehr verletzte die Wunden die Kai in seinem ganzen Leben hatte wieder brachte nicht? Hast du die Wunde im Bauchbereich gesehen. Die muss tödlich gewesen sein.Was hat man nur unserem kleinen alles angetan.* erklärte sie und zum ende hin wurde sie trauriger und leiser.
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 7:36 pm
Bulma seufzte *Ich weiss du hast ja recht. Trotzdem...ich wünschte so das er bei uns aufgewachsen wäre, dann wäre das alles so nicht passiert.* meinte sie leicht traurig doch seine Nähe tat ihr gut, weshalb sie sich enger an Vegeta kuschelte XD
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 7:48 pm
out:ja schon aber normalerweiße macht Vegeta sowas ja nicht immerhin ist er in seinen Stolz fast mehr verliebt als in seine Frau o.o
Vegeta küsste sie ebenfalls *mach dir jetzt mal keine sorgen mehr unser Junge ist nicht mehr der kleine verzogene Bengel von damals er ist jetzt ein sehr willenstarker Mann´geworden*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 8:05 pm
*Noch ein Grund mehr sich Sorgen zu machen. Das sind ja auch alles Kinder.* meinte sie *Die haben selbst keine Erziehung.* fügte sie noch hinzu &Light , der Phoenix von Trunks, tauchte dann auf *Eines vergisst du aber. Jeder von ihnen hat einen tausendjahre alten Gott, manchmal sogar noch älter, Bulma. Somit wurden sie auch von den Göttern erzogen und Dranzer als auch Wolborg sind verdammt mütterlich. zumindest weiss ich das von meienr kleinen Schwester.*&
out:man noch einer *seufz*
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 8:19 pm
*Das fänd ich super. Zur Hochzeitstag wäre es nicht schlecht, nicht? fragte sie nun lächelnd zurück
out:weisst du als ich hörte Trunks ist Vegetas und Bulmas Sohn hab ich glatt einen Schock geckriegt. Ich kann mir imemr noch nicht vorstellen das der Vater ist
Vergil