Thema: Re: New York Stadion+Hotel So Nov 23, 2008 7:39 pm
*Klar. Sanja wird nichts passieren.*meinte Tala selbstsicher *Bald ist ja Weihnachten. Was haltet ihr davon uns da dann zu besuchen?*, fragte Bulma freundlich nach Kai konnte erst nicht fassen das Bulma das fragte, dann sah er zu Tala *Klar warum nicht. Sanja würde mich eh köpfen wenn ich nein sage.*, kam es grinsend von Tala *Super* Bulma holte dann einen Zettel und stift aus dem Wohnzimmer, wo sie dann ihre Adresse und Telefion nummer drauf steht *Wenn was ist kannst du mich jederzeit anrufen.*sagte Bulma und gab Kai dann den Zettel *Arigatou okasa.* Dann nahm Kai den Block und den Stifft um auf einen neuen Zettel ihre Adresse und Telefon Nummer zu schreiben *Damit ihr uns auch anrufen könnt.* dann gab er Bulma den Zettel
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: New York Stadion+Hotel So Nov 23, 2008 7:47 pm
Kai lächelte und freute sich jetzt schon zum ersten mal seit er denken kann auf das sonst so beliebte Weihnachtsfest. Tala seufzte *Sanja und ich müssen noch Sachen packen. Spenc und Ian haben das ja schon.* dann zog er Kai mit sich ins Schlafzimmer *Yu-chan, das kann doch warten.*murrte Kai
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel So Nov 23, 2008 8:29 pm
Bulma nickte und hielt sich an Vegeta fest Brooklyn willst du mitm mir zurück nach Tokio fliegen?+ fragte sie ihren Freund *Klar warum nich.* sagte er freundlich
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel So Nov 23, 2008 8:45 pm
Bulma sah kurz warnend zu Brooklyn bevor sie dann lächelte als Vegeta mit ihr wegflog Bra sah trotzig zu ihren Vater. Flog dann trotzdem mit Brooklyn nach Japan zurück
Bulma und Bra und Brooklyn tbc:Vegetas und Bulmas Haus
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel So Nov 23, 2008 11:37 pm
Ian und Spenc nickten holten ihre Taschen. Auch Tala und Kai kamen mit den Taschen an. Bryan, krissi und Talas Mam standen auch fertig zum Abflug da *Wir flweigen doch nicht wieder mit dem Flugzeug?* fragte Ian ägstlich. doch Kai schüttelte nur den Kopf *Nein Dranzer trägt dich und Spenc. Tala fliegt Bei Krissi mit, Bry und Dasha fliegen dann mit Falborg und Barano und ich folgen euch.*erklärte Kai und ging raus, der Rest folgte ihm. Dasha stieg bei Bry und Falborg mit auf, Tala bei krissi und Notsch, Ian und Spenc auf Dranzer und Kai flog so neben den anderen her. tbc:Wg der Beiden Kusnetzovs
Vergil