Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New York Stadion+Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 7:11 pm

Tala wand sich ab unds sah lieber raus.
*Ians Kampf beginnt.* sagte er nioch

Bulma seufzte
*Ich weiss. dennoch hoffe ich es. Aber wenn er bei euich bleiben will kümmern sie sich bitte gut um ihn ja?* fragte Bulma

Trunks setzte sich wieder aufs Sofa und sah raus

wo der Kampf zwischen Ian und Ming-Ming begann. Kaum waren die Blades uin der Arena begann Ming-Ming zu singen.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 7:15 pm

Kristina legte beruhigend eine Hand auf tala's Schulter.
//Ich haße ihre musik!// dachte sie gereizt.
"Mach sie fertig Ian...ich weiß das du das hin kriegst!"

Dascha nickte.
"Keine Sorge,ich sehe Kai schon als mein igen Fleisch und Blut an!" sagte sie.
"Setzten sie sich doch bitte und schauen wir gemeinsam wer dieses Match gewinnt!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 7:21 pm

Bulma nickte
*Sie sind sicher eine toller mutter. Tala kann frioh darüber sein.* sagte Bulma und setzte sich zu Trunks


Das Match war ziemlich ausgeglichen, doch am Ende siegte Ming-Ming.
Ian war am Boden zerstört und ging mit hengendem Kopdf zu den anderen
*Tut mir leid ich habe verloren* sagte er auf russich.

*Mach dir nichts draus. Ändern kann man es nicht. Da snächstemal wirst du es sicher besser machen.*
Ian nickte und sah entschlossen auf *Das nächstemal verliere ich nicht*

*Jetzt steht es 1 zu 0 für diese scheiss BEGAS* murrte Tala
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 7:24 pm

Kristina knurrte.
//Hätte diese Ming-Ming nicht gesungen wäre es anders ausgefallen!//

Dascha lächelte.
"Danke,ich versuche auch mein bestes!Doch weiß ich das Tala bald,leider bald eigenständig sein wird!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 7:47 pm

*Kai aber auch.* sagte Bulma dann *In 2 Jahren istr er volljährig.*
Tala seufzte. *Nun ist Spenc dran.* meinte er dann und sah auf die Arena wo Spenc und Crusher sich nun gegenüber stehen.

Spenc stand vor der Arena und wartete darauf das der DJ endlich ausgeredt hat. Dann begann das Match.
Ian feuerte Spenc lautstark an und Kai beobachtete schweigend.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 7:52 pm

Kristina verfolgte weiterhin das Match.
//Los,du musst gewinnen Spencer...ich will nicht noch eine Niederlage von unserer Seite sehen!// dachte sie und ihre Hände ziterten leicht.

"Ja,die kleinen werden so schnell erwachsen!" sagte Dascha und sah aus dem augenwinkel Tala an.//Er gleicht in allem ihm...es ist als würde ein Teil seiner Seele in ihm leben!//

Bryan hoffte das spencer gwinnen würde,wenn dies aber nicht der fall sein würde läge es dann an ihm,Kai und Barano.Er seuftzte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:00 pm

Spencer kämpfte mit allem was er hatte aber Crusher war ihm von der Stärke her gleichwertig. Das heisst es ging um Ausdauer.


*Ja wie schnell sie doch erwachsen werden. Ich seh das deutlich an Trunks und Bra.* Bulma seufzte
*Ich wünschte nur ich hätte Kai auch aufwachsen sehen*

*Warum haben sie ihn dann weggegeben.* fragte Tala unbewusst
Dennoch sah Bulma geschockt auf.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:08 pm

"Ich verstehe was sie meinen...ich selbst konnte nicht sehen wie Tala aufgewachsen ist!Erst als Kristina mich wieder zurück unter die Lebenden hollte konnte ich meinen Sohn sehen...er gleicht seinem Vater einfach in vielem sodass ich das Gefühl hab er steht und sietzt neben mir!" kamm es von der rothaarigen

Kristina verfolgte das Match zwieschen den beiden und hätte gerne sofort Spencer irgendwie geholfen,aber als Tala Bulma fragte wieso diese Kai denn weg gegeben hätte sah sie etwas geschockt diesen an.

Dascha sah ihren Sohn geschockt an.
"Tala...."
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:12 pm

*Was? Darf ich nicht fragen warum die Familie meines besten Freundes ihn der Hölle vorwarfen?* fraget Tala leicht gereizt.
*Ich bin mit der einzigste der sein wahres Ich kennt. Das Ich das so eionen warmen offenen und fürsorglöichen Blick hatte. Das Ich das durch sein Lächeln einen den Lebenswillen wiederbringen konnte. Kai hatte dieses Leben nicht verdient. Udn dann erfahren wir auch noch das seine nEltern ihn freiwikllig abgaben. Das versteh ich einfach nciht.*

Bulma sah traurig raus zu ihren Sohne, der noch immer das Match beobachtet.
Trunks war aufgestanden uind sah Tala fassungslos an.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:15 pm

Kristina verstand blosch zu Gut,was in Tala vroging.Doch fand sie das es zu hart war.
"Tala,doch das darfst du fragen,aber ich denke sie hatten einen bestimmten grund dafür!" versuchte sie Bulma und Co. zu verteidgen.

Dascha nickte.
"ch bin mir sicher das es für Bulma nicht leicht war ihren jüngsten sohn abzugeben!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:21 pm

Ich wollte ihn gar nicht abgeben. Doch als er damals entführt wurde, wusste ich nciht was ich tun soll. Dann tauchte dieser Voltair auf und er schien so gut mit Kindern um gehen zukönnen. Er meinte er würde Kai finden. Aber nur wenn er dann das Sorgerecht bekam. Ich hatte Angst um Kai und habe deshalb zu gestimmt. Trunks und Bra sagten wir Kai wäre weggelaufen, damit Trunks nicht nach Kai sucht. Voltair sagte er würde Kai auf eine hochbegabten Schule schicken. Ein Internat in Russland. Ich habe oft versucht kontakt aufzunehmen. Aber es gelang nie.* Bulma weinte dann.
Trunks sah traurig zu Bulma
*Mam. Wieso sagtet ihr mir das nicht.*

*Du hättest Kai gesucht, aber solange du dachtest er wäre weggelaufen weil er uns hasst hast du ihn nicht gesucht und das war leider Bedingung. Ausserdem wussten wir nicht wo dieses Internat ist.* erklärte sie weinend
Tala tat das jetzt irgendwie leid
*Tut mir leid. Ich wusste das nicht. Dann wurden sie genauso von Voltair ausgetrickst wie jeder andere auch.*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:21 pm

Barano schaute den kampf von Spenc genau an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:28 pm

Dascha legte beruhigend ihre Hand auf die von Bulma.
"Er hat auch sie rein gelegt...er war schon von anfang an so ein mistkerl!" sagte die rothaarige


Kristina blieb ruhig.
"Er wird niemandem mehr was antun können...seid allso unbesorgt!"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:34 pm

Bulma sah zu Dasha
*Heisst das sie wurden auch reingelegt?* fraget Bulma nach

Tala machte sich irgendwie Vorwürfe doch als er hörte das Spenc Match in ein Unentschieden endete sah er wieder runter zur Arena
//So ein Mist// *2 zu 1 für die BEGAS* murrte er

Trunks war beruhigt als seine Mutrter sich wieder beruhigt hatte und sah wieder raus.
*Ist das gut oder schlecht?*

*schlecht immerhin führen die. Aber bei uns stehen ja noch Bry, Barano und Kai aus.Bry wird zu 100% gewinnen. Dann haben wir gleichstand. Das heisst es hängt von Kai und Barano ab. Denn durch einunentschieden gibt es in der letzten Runde 2 Punkte. also hängt alles um genau zu sein von Kai ab. Und das ist noch schlimmer.Dass heisst wenn Kai überhaupt drenkommt wenn Barano und Bry verlieren haben die BEGAS gewonnen. Auch ein Unentschieden ist schlecht.* erklärte Tala
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:37 pm

Barano war sich dessen auch bewusst und hatte einen sehr nachdenklichen und ernsten Blick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:40 pm

Kristina seuftzte erneut.
"Los Bruder!" murmelte sie

Dascha nickte.
"Ja,ich war mal mit ihm und Boris befreundet....naja dachte ich aber wegen den beiden kamm ich ins Exil!" gab sie zur ANtwort.


Bryan ging dann zur Bey-Arena und stelle sich auf.
//Ich werde gewinnen...sie alle stehen hinter mir!//
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:44 pm

Bryans Gegner war Mystel der dann auch zur Arena kam (spielst du den? ich hab nicht genug Farben. Ausserdem weiss ich gar nichts über den?????)
Ian und Spenc fewuerten Bryan an. Kai sah mal wieder nur stumm zu




*Achso....das msus ja schlimm gewesen sein.* sagte Bulma dann
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:46 pm

Barano war auch stumm er hoffte ihn gedanken das Bryan Mystel besiegen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 8:54 pm

out:ja kann ich

in:
Mystel betrat die Arena und stellte sich in Position.
//Hmm...er wird auch verliehren!// dachte der blondhaarige und sah Bryan durch seine maske an.


Bryan sah ruhig seinen Gegner an und alle beiden Beyblades schossen in die Arena und beide Bit-Beast erschieschen.

"POSEIDON,LOSS!"schrie Mystel worauf sein Blade von luft umgeben wurde.

//Verstehe er versucht unser Element gegen uns einzusetzen!// dachte er.
"Die Luft wird dir nichts gegen mich nutzen!Du bist nichts im Gegensatz zu mir und Falborg!" sagte dieser ruhig und Falborg ging sofort zum Angriff über.


Kristina sah zu und nickte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 9:02 pm

Kai sah zu Bryan
/7Er maxcht das wirklich gut. Bestimmt wird Bry siegen.//
//Denk ich auch// meldete sich Dranzer zu Wort
Ian und Spenc feuerten Bryan immer noch an


Tala sah gespannt zu
*Mal sehen wie das ausgeht.*

Trunks sah ebenfalls zu und schaute dabei öffters zur Teambank der Blitzkrieg Boys
Bra wurde nervous
*wnn ist Brooklyn-kun endlich dran.*

Bulma sah auch raus
*wer bladet denn da? Den kenn ich noch nicht.*

*Das ist Bryan Kusnetzov. Krissis Bruder. Im selben alter wie Kai.* erklärte Tala wandt sich dann aber lieber wieder dem Match zu
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 9:06 pm

Barano schaute weiterhin zu \\Bryan muss einfach gewinnen\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 9:07 pm

Bryan sah dann abfällig auf Mystel hinunter.
"Das ist nur ein vrogeschmack...!" kamm es von Bryan nachdem dieser gewonnen hatte und die Arena verliesch.


Kristina fiel Tala vor freude um den Hals.

Bryan konnte Krisi schlecht sehen,aber er spürte wie sie sich freute und ging zu Kai und Co.
"Los,Barano besieg ihn!" sagte dieser
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 9:10 pm

*na klar* er klatschte mit ihm ab und ging dann zu der Beyarena und wartete auf Garland
Vegeta schaute zu ihm *jetzt wird´s spannend ich bin mal gespannt ob er sih diesaml mehr anstrengen muss*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 9:11 pm

*Ja Barano gewinnt auch noch, dann führen wir.* meinte Ian happy
Spenc und Kai nickten nur


Tala umarmt dann aucbh Krissi. Denn freuen tat er sich auch.Allerdings mehr über Krissis Tat als Bryans Sieg, was er wiederum ziemlich merkwürdig fand.Immerhin konnte er immer mal Krissi umarmen und Bryans sieg war doch im Moment wixchtiger? NAja anscheinend nicht xD
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 EmptyDi Nov 04, 2008 9:16 pm

Kristina wurde rot und drohte die macht darüber zuverliehren das ihr wahres aussehen nicht erschien.
"Ich liebe dich!" flüsterte sie auf russisch

Bryan nickte.

Dascha sah die beiden lächelnd an und verkniff sich ein Komentar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
New York Stadion+Hotel
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HOTEL in Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: