Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

New York Stadion+Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

New York Stadion+Hotel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 5:57 pm

Kristina nickte dann.
"Also gut!" sagte sie seuftzend
Dascha ging dann mit Krisi den anderen hinter her
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Anzahl der Beiträge : 1915

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 6:11 pm

Im Zimmer diskutierten ian und Spenc immernoch verlegten das aber in die Küche. Bulma und Trunks setzten sich ins Wohnszimmer aufs sofa.

Tala ging derweil wieder zu kai
*Bin wieder da Sanja.* trelerte er fröhlich und setzte sich wieder enben Kai

Kai sah ihn kurz an dann wieder nach drausen
Willst du reden?* fragte Tala der Kais nachdenklichen Blick sah. Noch immer war er der einzigste der in den sonst immer teilnahmslos wirkenden Augen Gefühle entdecken konnte.
*Ich frage mich wie es wäre wenn ich nie entführt worden wäre. wenn ich gleich bei meinen Eltern geglieben wäre.*, fing Kai leise an und sah nicht zu Tala.
*Dann hättest du uns vermutlich nie kennen gelernt und ich wäre an dem Tag wo wir uns kennenlernten gestorben.* meinte Tala
Kai sah leicht geschockt zu ihm *wieso?*
Tala wusste sofaort weas Kai mit der Frage meinte. *weil ich aufgegeben hatte. Boris hatte mienen Willen zu Leben gebrochen. Die letzt Strafe war zu viel. Ich wollte sterben. Ich habe mir gewünscht dass sie es endlich zuende bringen mich nicht weiter leiden lassen. aber sie töteten mich nicht. also war die Kälte, das einzigste was ich kannte, meine letzte Hoffnung auf erlösung. Und wen treffe ich? einen 4-jährigen Jungen mit Augen die einen Ausdruck hatten, den ich nie zuvor gesehen habe. So ehrliche und warme Augen. Voller Freundschaft, Fürsorge und so. Und dein lächeln hat mir meinen Lebensmut wieder gegeben. Ich wusste sofort du kennst eine bessere Welt und in diese welt wollte ich auch. Mit dir natürlich.* erklärte Tala
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 6:18 pm

Kristina beteiligte sich nicht sondern setzte sich auf die fensterbank.
Dascha setzte sich neben Bulma.
Bryan zog sich zu Spencer und Ian zurück
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 6:27 pm

*Tut mir leid das Vegeta ihnen dazwischen redete. Aber wissen sie...ich wünschte mir so Kai wieder bei uns zu haben.* sagte bulma dann an Dasha gewand

Kai sah zu Tala dann wieder aus dem Fenster *Meinst du das es jetzt anders ist?*
*Kommt drauf an. Hat das match gegen Brooklyn den Effekt gebracht den du dir wünschtest?* fragte tala zurück und hoffte auf ein Ja.
*Ich glaube schon. Ich fühl mich irgendwie freier als vorher. auch wenn es mir im Moment nicht so gt geht. Ich habe während der Nakose nicht mal wirklich einen Alptraum gehabt wie sonst wenn ich schlafe.* erklärte Kai
Tala nickte *Vielleicht seh ich dann irgendwann mal dieses lächeln wieder.*
*Vielleicht. aber was wenn ich dadurch jetzt wieder schwach werde und Vater mich dann wieder ignoriert. Ich will nicht das sich das alles wiederholt.* meinte Kia leicht traurig
*Wenn er das versucht bring ich ihn um. du bist nämlich überhaupt nicht schwach. Das warst du nie. Nie hast du geschrien egal wie viele Schmerzen man dir zu fügte und du bist nie zerbrochen. wie so viele vor dir. Tief in deinem Herzen bist du noch immer der 4-jährige der mir einst das Leben rettete und das mehr als einmal.* erklärte Tala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 6:33 pm

Die rot haarige verstand sofort.
"Es ist schon Inordnung...wissen sie...ich denke das er bei seiner richtigen familie vermutlich viel glücklicher wird as bei uns!"

Als Kristina dies hörte seuftzte sie.
//Ein Familienmitglied gibt es dann weniger...//
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 6:38 pm

*Meinen sie? das würde mich freuen.*, sagte Bulma glücklich lächelnt

*Wenn du meinst.* Kai musste lächeln bei der Vorsteöllung und das zeigte Tala das das Match doch geholfen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 6:43 pm

Dascha nickte.
"Ja das denke ich!"

Kristina seuftzte.
"Wenn Kai und Tala zurück sind,dann rufft mich durch die Sajasin Götter!" sagte sie bevor sie das Zimmer verliesch
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 6:46 pm

*Machen wir*rief Ian ihr nach

out:bin kurz essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 6:50 pm

out:ok

in:
Das hörte sie schon nicht mehr und ging durch die Flure des Hotels.Doch hatte sie noch nicht vor es zu verlassen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 7:06 pm

Bulma sah sichtlich glücklich aus und Trunks ebenfalls. Ian und Spenc diskutierten noch immer.

Kai lag immer noch im Krankenbett und langweilte sich langsam.
*Wie bist du eigentlich nach der King of Darkness wieder zu dir gekommen?*
*Ich hab eure Rufe gehört und verband damit nur positives. So hat sich die dunkelheit aufgelösst. Wieso fragst du?*
*Nur so. Kai...* begann Tala sprach aber nicht weiter und sah auf die weisse Bettdecke
Kai sah nun zu ihm und hob fragend eine augenbraue *was?*
*wenn es möglich wäre, würdest du dann zu deiner richtigten Familie ziehen?* fragte Tala sah aber nicht zu Kai und klang eigentlich ganz normal
Eigentlich, doch Kai hörte die Sorge und trauer darüber in Talas stimme.Ja das sit etwas was die Beiden verband sie wissen einfach immer wie sich der gegenüber fühlt.
Doch das half Kai nicht dabei eine Antwort zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 7:16 pm

Kristina ging weiterhin durch das Hotel.
//Wenn Kai sich faür entscheidet zu seiner richtigen Familie zu gehen müssen wir das akzeptieren...es ist ja sein Leben...dann muss ich mich wieder darum kümmern wer das Sorgerecht für ihn bekommt...naja ich werde so gut helfen wie es möglich ist!// dachte sie etwas traurig
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 7:19 pm

*Tala was willst du den von mir hören?* fragte Kai und setzte sich auf so dass er jetzt ertwas hinter Tala saß abe rnur wenig abstand war.Dennoch berührten sie sich nicht.
Tala drehte sich um und man konnte sehen das sich Tränen in seinen Augen sammelten
*Ich weiss nicht. Ich will dich nciht verlieren du bist doch mein Bester Freund.* meinte Tala

*aber selbst wenn ich zu ihnen ziehe, heisst das doch nicht das wir keine Freunde mehr sein können.*
*aber die leben in Japan und wir in Russland.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 7:25 pm

Kristina ging weiter.Sie wollte auf das Dach
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 7:36 pm

Daraufhin sagte Kai nichts mehr und sah nachdenklich auf die Bettdecke. als Kind hat er sich immer gewünscht wieder zu seiner Familie zu kommen. Aber er war schon sehr lange kein Kind mehr, wenn er überhaupt mal eines war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 7:39 pm

Die braunhaarige Wolfssajasin war dann auf dem Dach angekommen und setzte sich hin.
Sie war schon etwas neidisch auf Kai,aber sie wusste das Tala und Kai sich gut verstanden
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 7:50 pm

Tala sah zu Kai
*Denk darüber nach* tala wollte sich erheben wurde aber am Handgelengk festgehalten

*Bitte las mich icht alleine, ja? ich will bei euch bleiben. ihr wart imemr für mich da un d ihr seid meine Familie. auch wenn ich Gerne wüsste wie das Leben bei Okasa, otosa und Aniki ist.* sagte ka etwas verlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 7:59 pm

Kristina lehnte sich zurück und sah in den Himmel.
"Ich müsste bald meine Heimat wieder zurück hollen!"
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

Anzahl der Beiträge : 1925

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 07, 2008 8:27 pm

Vegeta stand nur daneben und schaute durche in gfenster nach drausen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptySa Nov 08, 2008 5:32 pm

Tala lächelte, da esungewöhnlich ist, das Kai sogar verlegen wird. Aber das ist etwas was Kai nur ihm zeigt und seine Worte machten den Rotschopf auch noch glücklich
*Gut ich bleibe hier.* sagte er und setzte sich wieder

Kai lächelte zufrieden und drehte sich dann auf die Seite, das schmerzte zwar doch ignorierte Kai das und blieb auf der Seite liege, schloss die Augen und versuchte zu schlafen. wie früher fühlte er sich durch Talas Nähe und Dranzers Wärme sicher. Als könnte ihm nichts geschenen
Auch das wusste Tala, denn Kai schlief nur selten und wenn dann nure dann wenn er sich sicher fühlte. In der abtei sagte Kai ihm mal das das nur der Fall ist wenn er und Dranzer bei Kai sind.
//Der Kampf mit Brooklyn hat die Mauer aus eis fast gänzlich eingerissen. Er ist fast wieder der Junge den ich mal kennen lernen durfte//

*Es msus Wodga geben!* rief Ian empört
*ja, aber es sollte auch noch was anderes geben.*kommentierte Spenc
Die Beiden diskutierrten immer noch über die Feier
*Weiss einer wo Bra abgeblieben ist?* fragte Trunks nachdem er sich mal umgesehen hatte
*Ja, sie ist zu Brooklyn gegangen um diesen zu trösten.* antwortete Bulma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptySa Nov 08, 2008 5:33 pm

Sie setzte sich auf den Boden,zog die Beine an sich und sah in den Himmel.
//Ich muss meine Kräfte weiterhin zusammen sammeln....dann werde ich sie alle zurück hollen können!// dachte sie und schloss die Augen.
Notsch ershcien dann in Menschen gestalt.
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyFr Nov 14, 2008 7:12 pm

Kai schlief dann wirklich ein, was Tala an seiner regelmäßigen und ruhigen Atmung sah
dies lies Tala lächeln. Vorsichtig strich er Kai eine Strähne aus dem Gesicht. //Er sieht so friedlich und unbeschwert aus. Diesen Ausdruck hatte er schon lange nicht mehr. Nicht mal im Schlaf//

Ian und spenc konten sich entlich einigen und Spenc rief nun alle nötigen Betriebe an, während Ian neben dem riesen auf und ab hüpfte
Bulma lächelte
*Kai hat tolle Freunde nicht?*

*Ja ich weiss, okasa. Dennoch habe ich Angst. Was wenn Kai sich für sie entscheidet?* sagte Trunks bedrückt. Er wollte seinen kleinen Bruder endlich wieder haben
*Dann müssen wir das akzeptieren. Aber selbst wenn heisst das ja nicht das wir keinen Kontakt mehr zu einander haben dürfen oder?*
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyMo Nov 17, 2008 4:35 pm

Vegeta schaute ihn an *er hat sich gut entwickelt seit er seine Freunde gefunden hat*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyMo Nov 17, 2008 4:43 pm

Bulma lächelte Vegeta an
*du hast doch sicher nichts dagegen wenn Kai mit seinen Freunden uns ab und zu mal besuchen oder?* fragte sie dann nach
Nach oben Nach unten
Vergil

Vergil

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyMo Nov 17, 2008 4:48 pm

*nein hab ich nicht wenn ihn das stark macht soll er ruhig*
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 EmptyMo Nov 17, 2008 4:57 pm

Bulma lächelte glücklich darüber
Trunks sah auch froh aus
Ian sah verwirrt aus
*Wieso geht es allen nur immer darum stark zu sein?* fragte er dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

New York Stadion+Hotel
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter