Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 9:13 pm
vegeta wurde es langsam unwohl hier da es hier alle sehen konnten ein bisschen stolz hat er ja schließlich noch dann sah er eine Schranktür die zu einem großen begeh baren Schrank führte Vegeta ging mit ihr dort rein und küsste sie nun leidenschaftlicher
out:is schon irgendwie komisch *nachdeklich zu ihr schau*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 9:18 pm
out:sag ich doch. Aber wenn die alle pennen?
in: Bulma musste lächeln als er sich umsah und auch als er sie zu dem schrank zog lächelte sie. Im Schrank (das hört sich bescheuert an) Schloss sie die Tür und erwiederte den Kuss genauso leidenschaftlich wie er &Light fand das richtig lustig, den auch wenn er im Bit war schlief er doch nicht. //Na hoffentlich wird die Familie nicht noch größer?//& Ian und Spenc schliefen in ihren Betten, Trunks auf dem Sofa, Kai im Krankenzimmer auf seinem Bett und Tala saß auf Kais Bettkannte und beobachtete Kai. //er scheint wesentlich entspannte so ruhig wie er schläft.//
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 9:30 pm
Vegeta berührte dann ihren P. während er sie weiterhin Leidenschadftlisch und Liebevoll küsste *wie konnte ich so ein gefühl nur all die Jahre lang unterdrücken
Zuletzt von Barano am Mo Nov 17, 2008 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kai Hiwatari
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 9:52 pm
out.stimmt daran hab ich gar nicht gedacht LOL
*und war es wieder so wie damals als wir uns verliebte nach so vielen jahren in denen es wir nicht mehr getan haben* fragte er sie dann ebenso verliebt während er ihreN Bu.... berührte
Zuletzt von Barano am Mo Nov 17, 2008 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kai Hiwatari
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 10:15 pm
out:genau wenn es ein Junge wird Sky und wenn es ein Mädchen wird Shaya xD
Sie lächelte als er ihr half und war dann auch als erste angezogen. als er dann auch fertig war küsste sie ihn noch mal bevor sie dann aus dem begehbaren Kleiderschrank kam *Es schlafen noch alle* stellte sie freudig fest
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 10:23 pm
*ja deshalb wunder ich mich auch. Also das finde ich merkwürdig.*antwortete sie lächelnd &*Das habt ihr und BitBeastern zu verdanken.* meinte Light der nun an Trunks gekuschelt da lag&
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Mo Nov 17, 2008 10:26 pm
Kristina lag weiterhin auf dem Rücken und sah in den Nachthimmel. "Kristina ich spüre das du langsam stärker wirst und die Kraft bald nicht mehr kontrolieren kannst!Du musst bald so schnell wie möglich den Hauptplanet erschaffen!" sagte Notsch und sah ihren Schützling an.
Vergil