Dragonball Z | Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New York Stadion+Hotel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 9:58 pm

Auch Vegeta nickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:00 pm

Dascha wollte schon grade sagen,dass ise das sorgerecht für Kai hatte,als Vegeat ihr zuvor kamm

Kristina war weiterhin nervöus und nickte dann.
"Tala...sagst du mir dann bitte wie es ihm geht?"
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:07 pm

*Klar. Wenn er überhaupt mit mir redet. Er wird 100%tig sauer sein dass ich ihn zuden Ärzten brachte oder ihn bei denen liess.* meinte Tala grinsend
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:12 pm

Barano schaute in Kais Zimmer
\\dieser Kampf war unglaublich soviel man Kai auch vorwierft er ist der weltbesste Blayder und heute hat er das auch bewiesen\\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:15 pm

Kristina lächelte.
"Er wird es dir noch verzeihen!" sagte sie aufmuntern und sah wie einige Menschen sie überrascht ansahen.
"Was starren die mich bitte so an?" knurrte sie gereizt und bemerkte nicht das sie ihre wahre gestalt weiterhin hatte
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:19 pm

Tala grinste *naja deine Gestallt ist..ziemlich ungewöhnlich. Menschen kennen sowas nicht.* meinte Tala
Bulma stand auf und war sichtlich nervous
//Ich will zu ihm. ich will zu meinem kleinen.//

Trunks machte sich immer noch Sorgen und das asah man ihm auch an
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:26 pm

Barano holte sich einen kleinen Becher Kaffee und setzte sich damit auf einen Warte Stuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:27 pm

Kristina sah Tala überrascht an,strich sich dann aber durchs Haar.
"Naja..." sagte sie und liesch ihre 11 wolfsschwänze und die ohren verschwinden.
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:39 pm

Tala grinste und sah weiterhin zu Krissi irgendwie lenkte ihn das ab.
Bulma und Trunks warteten auf weitere Informationen, Ian und Spenc kamen nun auch erschöpft wieder
*Ich hasse Pressekonferenzen.* murrte der Zwerg
*Wie gehts Kai?* fragte Spenc gleich


Kai derweil wurde langsam in seinem Zimmer wach und öfnete die Augen etwas. Sein Körper schmerzte und er füllte sich wie gerädert.//Was?...Ach stimmt ja, dass Match.// er seufzte und sah an die Decke.
//Dranzer?//
//was sit?//fragte sie zurück, klang freundlich aber auch müde
//Ich hatte Angst das du nicht mehr da wärst. der Kampf war immerhin schlimmer als letztens.//
//Du bist aber stärker geworden, ausserdem gibt wes nun mehr positives in deinem Leben, was mich auch noch stärkte.// erklärte Dranzer müde
//Entschuldige wenn ich dich geweckt habe//
//schon gut//
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:44 pm

Barano sah dann durch ein kleines fenster das Kai wieder aufgewacht ist *ich glaub ihr könnt jetzt zu ihm*
Vegeta nickte nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:47 pm

Kristina setzte sich hin und sah Spencer,Ian und Bryan an.
"Wie wars?" fragte sie um auf andere gedanken zu kommen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:54 pm

*Nervig!* kam es einstimmig von ian und Spenc, währen Tala und Bulma in Kais Zimmer gehen. Natürlich nicht ohne anzuklopfen. tala war der erste dein reinkam.
*Hey! wie gehts Sanja?* fragte Tala
*nerv nicht Yu-chan. Mir gehts beschissen.* er sah aus den Augenwinkeln zu Tala, der sich zu ihm aufs Bett setzte. Also: Kai liegt und sieht zu tala der nun auf der Bettkannte saß hoch.
*Ich wollte nicht nerven. Aber wir haben uns Sorgen gemacht. Wir alle.*erklärte Tala
*Ich sagte dir schomnal dass du das nicht brauchst.* meinte Kia und sah dann nach drausen aus den Fenster, wo ein Spatz auf dem Fensterbrett gelandet ist.
Auch Tala sah dahin. *Trotzdem möchte ich gerne wissen wie es dir seelisch geht.* sprach Tala weiter
Kai schloss die augen und dachte für sich nach.
*Ganz gut glaube ich.*
Bulma stand bisher im Türrahmen und kam nun hinzu
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 10:59 pm

Vegeta stand hinter ihr und ging dann auch in den Raum *wir haben uns schon sorgen gemacht das dir was passiert sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 11:06 pm

Kristina blieb drauschen
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 11:16 pm

Kai sah kurz zu seinem Vater und seiner Mutter
*Gomene na sai.* (entschuldigung) sagte er und wand sich wieder an Tala
*Wieso hast du mir nicht geholfen.* fragte er murrend
Tala lachte *du scheinst ja wieder fir zu sein, wenn du schon wieder murren kannst.* sagte der Rotschopf dann fügte er hinzu. *Kai deine wunden wurden nie zu vor beandelt, ich dachte es wäre besser wenn sie mal versorgt werden.*
*Bisher bin ich auch ohne sowas zurecht gekommen.* meinte Kai und sah wieder raus
*Bisher hattest du ja auch keine andere wahl.* argumentierte Tala
*Kai dein freund wollte nur dein Bestes. Du wirst sicher bald hier raus kommen.* meinte Bulma nun
*Hoffentlich.* murmelte kai, denn er hasst Krankenhäuser und irgendwie spuckten ihn noch Bilder von früher im Kopf rum. Vor allem von seinem 8.Geburtstag. Als er schwerverletzt und weinen zurück in die Zelle kam. Tala war als einzigster wach und tröstete ihn. Nahm ihm etwas von dem Schmerz und der seelischen Bürde.Diese Nacht wird er nie vergessen. Den anfang des Endes seines Willens.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 11:18 pm

vegeta lachte ein bisschen und schaute aus dem Fenster

Barano saß weiterhin im gang und trank den letzten schluck Kaffee
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 11:32 pm

+Woran denkst du?* fragte Tala
*ach kannst du keine Gedanken mehr lesen?* fragte Kai dann leicht genervt
*Bei dir konnte ich das noch nie.* grinste Tala
*also?*

*Meine Gedanken gehen dich nichts an, Yurilein.* , konterte Kai wand sich aber nicht einmal an Tala. Da Bewegung schmerzt.
Tala seufzte
Bulma sah besorgt zu kai
*sag mal Kai, wie stellst du dir deine Zukunft vor?*

Tala sah skeptisch zu Bulma und konnte sich denken worauf das hinaus läuft
*Ka. erst mal hier raus. aber wie ich tala kenne wird er mich erst hier raus lassen wenn ioch ganz gesund bin.*, sagte Kai und sah Tala wütend an
*Da hast du recht. Du erholst dich erstmal und dann sehen wir weiter*
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

Vergil


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 29
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 11:43 pm

*Unsinn er kann dann raus wenn er sich wieder gesund genug fühlt so einfach ist das* sagte Vegeta dann

out:ich muss jetz leider off srry
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyDo Nov 06, 2008 11:49 pm

*Dann wäre er gar nicht erst her gekommen. kai und Krankenhäuser passt gar nicht.* meinte Tala
*Dennoch bin ich hier nicht? sag mal traust du mir echt so wenig?* fragte Kai dann
*nein. Ich traue dir in viellerlie Hinsicht. aber wenn es um dich selbs tund deine Gesundheit geht brauchst du einen der darauf achtet dass du dich nicht übernimmst.*

out:okay
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2008 3:27 pm

Kristina setzte sich dann auf einen Stuhl.
Bryan während dessen setzte sich neben Kristina.
Dascha ging besorgt hin und her
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2008 4:51 pm

Kai beachtete ab da Tala gar nicht mehr
//Ich kann auf mich selbst aufpassen!//
Tala seufzte *Du versprichst mir aber wirklich so labnge hier zu bleiben bis es dir richtig gut geht nicht nur so das es zum Aushalten ist sondern absolut gesund bist.* fragte Tala
*Ja, wenn es sein muss.* murrte Kai und sah weiter aus dem Fenster
*Kai bitte, nimm es Tala nicht übel. er macht sich nun mal Sorgen.* meinte Bulma
*Ich weiss.* kam es von Kai
*Ich glaube wir sollten gehen. Kai muss sich ausruhen.* meinte Tala und stadn auf, blieb aber noch vor dem Bett stehen
*Ja du hast Recht. schlaf dich aus Kai.* sagte sie freundlich und giung dann raus
Als Tala auch gehen wollte hielt Kai ihn aber noch ab und sah ihn leicht flehend an.
Tala lächelte //Er will also das sich bleibe. Naja wer kann es ihm verübeln. wo er doch schon allein bei dem Gedanken im Krankenhaus zu sein Panik kriegt,. Sieht ja auch alles wie die Labore aus..// *Ich frag die Ärzte, okay? Bin gleich wieder da.* dann ging Tala raus und sah sich nach einem Arzt um
Ian und Spenc, sowie Trunks stürmten gleich zu Tala und Bulma
*Wie gehts ihm* kam es wie aus einem Munde
*Ganz gut soweit. Naja vermutlich leidet er gerade höllebnqualen aber ihr kennt ihn ja. Solche Schmerzen machen ihm nichts. Aber hier im Krankenhaus alleine zurückzubleiben ist ne Horrovorstellung für ihn. Wo ist ein Arzt wenn man mal einen braucht?* das letzte fragte er äußerst aggressiv.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2008 5:28 pm

Kristina war sichtlich erleichtert.
"Grade ist der Cheffarzt in die Tür da rechts gegeangen!" sagte Kristina und zeigte auch dahin
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2008 5:37 pm

*gut ich geh denn dann mal belagern. Geht ihr doch in unser Zimmer zurück.* meinte Tala und verschwand in die Richtung die Krissi zeigte
Ian seufzte und ging dann mit einem breiten grinsen in ihr Zimmer
*wir sind WMter sobald Kai wieder fit ist wird gefeiert.* kündigte er an

*Wir können es ja schon vorbereiten.*meinte Spencund die Beiden verfielen in eine Diskusion. Die sie im Zimmer noch fortführen. Bulma und Trunks blieben zurück
*Können wir mit?* fragte er dann freundlich
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gast
Gast




New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2008 5:45 pm

Bryan nickte.
"Natürlich!"

Kristina stand dann auf.
"Kristina,lass uns gehen!" sagte Dascha
Nach oben Nach unten
Kai Hiwatari

Kai Hiwatari


Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 EmptyFr Nov 07, 2008 5:54 pm

Bulma und Trunks folgten dann den anderen, während Tala zu dem Arzt geht
*Hey, sie. Ich hab ne Frage. Mein Freund ist verletzt und soll noch hier bleiben hasst Krankenhäuser aber und wird sicher fliehn wenn nicht ein Freund da ist. Deshalb wollte ich fragen ob ich solange bei ihmj bleiben darf.* fuht Tala dann gleich los unfreundlich wie immer und der Arzt nickte nur und stellte ihm einen Schein aus der Tala befugt sich auch Nachts im krankenzimmer von Kai aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: New York Stadion+Hotel   New York Stadion+Hotel - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
New York Stadion+Hotel
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HOTEL in Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: