Notsch flog vor dem Fenster und öffnete dieses von außen,danach kletterte bryan hinein und legte krisi auf ein bett. notsch nahm dann ihre miniatur gestalt an und saß neben ihrer besitzerin neben dem bett...
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*Du solltest dich auch noch ausruhen Barano* meinte Kai //ich muss ja noch Yamis Blade fertig stellen// Dranzer warf Tala einfach ins Zimmer nd schrumpfte dann auf Miniformat um auf Kais Schulter platz zunehmen Tala fluchte wegen der unsanften Landung
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*Alles in Ordnung bei dir Krissi?* fragte er freundlich und auch Tala sah besorgt zu Krisi *Du hättest nicht einfach so dort hin gehen sollen*
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Fr Sep 19, 2008 9:12 pm
"Ich weiß!Entschuldigt,aber ich wollte nicht das wir alle weiterhin durch ihn in gefahr leben!Es tut mir leid!" murmelte sie die ganze Zeit auf russisch,schloss aber sofort die augen als sie kurz tala ansah
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
er seufzte *Gut, ist gkleich fertig* er machte sich dran den Kaffe und Tee zu kochen
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Fr Sep 19, 2008 10:09 pm
//ich füll mich irgendwie schlecht....ich hatte durch mein unüberlegtes handeln tala,kai und die anderen in gefahr bringen können!kai...er will kein sayjasin mehr sein...ich helfe ihm da!//
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
er erschrak erst als er Tou wahr nahm *Ehm. Es tut mir leid. ich hab überreagiert.* gab er zu Tala hörte das und starrte aus der Küche her Kia an *Uii. kai entschuldigt sich echt* *das ist auch ohne deine dämlichen Komentare schwer genug Tala* dann wand er sich wieder Tou zu *Es hatte eigentlich nicht viel mit dir zu tun.Sondern mit meinem Vater.*
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Fr Sep 19, 2008 10:21 pm
"seid ihr brüder?"
Kai Hiwatari
*Hier dein Tee* er reiochte Krissi ihren Tee und Kai gab er seinen Kaffee *Danke.* er sah auf die Tasse und beobachtete die schwarze Flüssigkeit
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Fr Sep 19, 2008 10:31 pm
"danke wolf" bedankte sich sich bei tala und hatte nicht bemerkt das sie ihn bei der bedeutung seines namen nannt und trank dann... "Wolf?" fragte bryan "Ja,Tala bedeutet Wolf!" antwortete die weiße wölfin für krisi
Kai Hiwatari
*oh toll. Passt ja.* er musste lachen und auch Kai konnte ein lächeln nicht unterdrücken
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Fr Sep 19, 2008 10:36 pm
Bryan musste ebenfalls lachen und sah seine kleine sis lächelnd an. Nachdem sie ausgetrunken hatte sah sie bryan fragend an... "darf ich den grund erfahren wieso ihr lacht?"
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
*Wie ich schon sagte passt die Bedeutung meines Namens einfach zu mir. Ich mein Wolborg ist ja auch ein Wolf* *Und du benimmst dich oft wie ein wildes Tier* bemerkte Kai an Tala sah ihn dafür wütend an dann wandt Kai sich an Tou *Vergiss es. Die üblichen Sachen halt.*