*Im nächsten Monat. Also so noch drei Wochen. Es wundert mich das Tala erst jetzt mit dem Training anfängt.*, antwortete Kai ~*Schafft man das?*, fragte nun Kaze etwas überfordert~ *Du musst dir keine Sorgen machen Kaze. Das Bladen selbst dauert vielleicht ein Tag bis man die Regeln kennt. Nur die Sache des Vetrauens dauert länger. Das heisst ihr müsst euch wirklich alles anvertrauen und einander perfekt kennen, dann seid ihr unschlagbar.Allerdings reicht es für die WM wenn ihr euch auf normalen Weg vertraur wie einem Freund halt.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Kai musste auch lächeln *Talas Frage-Antwort-Spiel. Dein Training fängt übrigens morgen an. Bis dahin heisst es liegen bleiben.* ~*Er hat recht.*, meinte Kaze besorgt~ *Du hast dir neben Dranzer den besorgtesten Phjönix ausgesucht*, komentierte KAi ~*Es ist ja auch meine Aufgabe nicht?*~ *Ja.*, bestätigte Dranzer
Vergil
~Kaze war sichtlich glücklich den er hüpfte auf Baranos Bett hin und her *Ich hab echt einen tollen Partner*~ Kai musste darüber schmunzeln Dranzer landete auch auf dem Bett und hüpfte mit Kaze zusammen rum *Wie kleine Kinder* *Ja und?* *Nichts.*, erwiederte Kai
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
Als es dunkel wurde schliefen die Beiden Phönixe auf Baranos Bett *Ich werde dir morgen dein Bit samt Blade geben* dann stand Kai auf und wollte gehen als die Tür aufgemacht wurde und ein völlig erschöpftes Team eintrat. Spenc und IAn liessen sich sofort aufs Bett fallen und Bry auf den Sessel dann kam Tala *Wo willst du hin? Morgen um 6 beginnt das training wieder und es ist schon 11pm.* *Ich weiß Tala aber ich muss noch was holen*, Kai legte seinen Blade ab *Ich will Dranzer jetzt nicht wecken. Wehe einer von euch krümmt ihr auch nur eine Feder.*, drohte KAi und ging dann *Was will er denn holen?*
Vergil
out: * dich anschrei und dich von sich schubs dann dir eine saftige Ohrfeige verpass* in: *Wie du siehst ist es hier auch ohne dich ziemlich voll.*, knurrte Tala da kam Kai auch wieder rein *Hey, wer ist das? Und was will er hier?*, fragte Kai auf russisch //er hat eine starke Aura// *Wo warst du ist die bessere Frage?; knurrte Tala ebenfalls russisch *Was besorgen.*, antwortete Kai kalt auf russisch
Dante prinz der sayajins
hat alles verstanden da er selbt schon einige zeit in russland verbracht hatte *ihr könnt normal reden* sagte er auf russisch sah dann zu kai *ich bin toushirou und wurde zu euch ins zimmer geschickt*
out:*sihc das ohr reib und sis weiter kirtzel*
Vergil
BArano wachte dann auf passte aber auf das er Drancer und Kaze nicht aufweckt und ging dann zu ihnen *Wer ist das ein freund von euch* fragte er ebenfalls auf russisch
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*ich leg Iwan um. Was fällt dem Kerl ein.*, wütend wollte Tala gehen wurde aber von kai aufgehalten *Was soll das?*, schrie Tala Kai an *Wenn du Iwan umlegst bekommst du keinen Wodga mehr.* Tala wurde kreidebleich und setzte sich dann auf sein Bett immer noch wütend *Ich kenn den Typen nicht Barano. Aber wie es aussieht haben wir noch einen Mitbewohner. Ach und Toushirou Russisch ist unsere Muttersprache deshalb sprechen wir es eigentlich ständig.*
alles wurde auf russisch gesagt
Dante prinz der sayajins