*Ich hab dir schonmal gesagt geh doch zu ihm Yami weiss sicher wo Kai sich im Mom aufhält. Dann nervst du mich wenigstens nicht.* sagte Tala zu Touschireou wand sich dann aber den drei Bladern zu *Hey hier macht mir keiner Schlapp klar!*
Beydom Kai war mitlerweile dabei die Akte durchzuarbeiten und saß im Labor an der Base *Oh man, der für kaze war einfacher herzustellen. Aber das Matrerial das verlangt wird kostet ja fast ein Vermögen.* Kais eufzte *Yami halt. Du solltest aber nicht zu viel verwenden sonst gehst du noch pleite.* *Ja klar.* kai seufzte erneut und arbeitete weiter *Das wird noch Tage dauern*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
er sah kurz von dem Aktenhaufen auf *Ganz gut, wenn diese dämlichen Variabeln nich wären* Kai seufzte arbeitete dann aber weiter und rechnetete im Kopf alles aus notierte nur die Ergebnisse die er dann mit der anderen Hand gleichzeitig in den Computer eingab. *Kai stopp ind der 3. Zeile der 489 Spalte die 9 Ziffe ist falsch* Kai korrigierte das gleich *arigato* *Dafür bin ich ja da. Obwohl es mich überrascht das du bis zu 20 Stellen nach dem Komma im Kopfrechnen kannst. Wozu brauchst du einen Computer?* *Dafür das ich mich nicht deinetwegen doch noch verrechne. Das wär ne Katastrophe. Also halt deinen Schnabel.*
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
*warum bist du den hier Toushirou?* fragte Kai während er die nächsten Zahlen eingab und die Base im neben Raum fertiggestellt wurde und dann von einem Roboterarm ins Arbeitszimmer gleelgt wurde Dranzer ergriff das Teil und packte es auf einen seperaten Tisch
Dante prinz der sayajins
Kai seufzte arbeitete aber weiter *Ich stelle Yamis Blade her. Diese Akten sind in einer Schrift geschrieben die nur ich oder meine Familie lesen kann. Deshalb muss es auch nicht weggeschlossen werden.* erklärte er machte ne kurze Pause *Oh man allmählig bekomm ich Kopfschmerzen* *Du machst auch zu viel gelichzeitig, rechnen, überprüfen, schreiben, beobachten, beantragen und und und* *Und dich aushalten.* Nun war Dranzer beleidigt
Dante prinz der sayajins
in:*achso kannst du mir das beibringen?* sah sich die akten an *in welcher sprache ist das geschrieben?* sah sich die sachen noch genauer an [*ich kann das auch nicht lesen*] musterte alles genau
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*In einer uralten Sprache des Planeten Vegeta. Also des Ursprungsplaneten der Sayajins. Ich weiss nur das einzig und allein die königliche Familie das lesen kann. Und dazu gehör ich leider.* antwortete Kai erschöpft *Und was soll ich dir beibringen?* fragte Kai während er gerade den Angriffsring herstellte Dranzer legte sich derweil auf einen Stuhl
Dante prinz der sayajins
*cih bin mir nicht ganz sicher aber das ergebnis ind der 6 zeile 5 spalte ist falsch* sah zu ihm //dann müsste ich die sprache doch auch können ich bin schließlich der prinz// [//ja dann lies mal schön//] yami fing an zu lachen
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
out:ach ist er mit Vegeta verwand????? Sonst gehts nicht XD
in: Kai schaute kurz auf die Zahl die Tou meinte und schüttelte dann den Kopf *Nein, die ist schon richtig, denn du musst dieseAlphaziffer in der nächsten Reihe mit beachten sonst gibt es ein Kurzschluss.* erklärte Kai
Dante prinz der sayajins
out:jetzt echt? dann sind unsere Charas verwandt? kai ist ja Vegeas Sohn von daher
Kai arbeitete derweil weiter und war mitlerweile total genervt //Gott verdammt noch mal. Wieso ist Yami so anspruchsvoll?// Dranzer gähnte *Das wird wohl oder übel noch dauern*
Dante prinz der sayajins
Kai sah Tou erst verwirrt an (er weiß ja nicht das die verwanbdt sind) *Ach und wie? Kannst du das etwas lesen?* *Kai arbeite lieber. Ich langweile mich* *schön für dich!*
Dante prinz der sayajins
Nun sah Kia ungläubig zu Tou *Eh was?? Okay das begreif ich nicht.* *Hihi. Das hab ich gar nicht bemerkt. Kai ist wohl nicht der einzife Adelige hier* Dranzer musste sich ein Lachen verkneifen *Are?*, Kai sah von Dranzer zu Tou und wieder zurück
Dante prinz der sayajins
*Moment mal. Das würde heissen das ich auf irgendeine absurde Art mit dem verwandt bin? Richtig Dranzer?*, irgendwie war Kia noch immer geschockt von Tous Aussage *Jep. Aber wie weiss ich nicht wirklich. Nur das er mit deinem Vater verwandt ist und somit auch königliches Blut hat* *Oh toll für diese frühzeitige Info. Da will ma so wenig wie möglich mit der eigenen Familie zu tun haben und dann taucht so einer auf.* *Hey jetzt beruhige dich wieder. Das ändert doch nichts daran dass Toushirou immer noch so ist wie vor 5 Minuten?* *Doch.* dann ging Kai einfach raus *Marteooo!*,. schrie Dranzer Kai hinter her und seufzte dann *Immer wieder das selbe Lied, dabei kann Toushirou doch nichts für*
Kai tbc: Raws Kneipe die Bar da
Zuletzt von Kai Hiwatari am Mi Sep 17, 2008 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Dranzer schüttelte traurig den Kopf. Sagen wir es so seitdem Kai seinem Vater vor einiger Zeit begegnet ist , ist er noch aschlechter auf seine Familie zu sprechen als vor her. Weisst du, obwohl Vegeta Kai erkannt hat, hat er ihn einfach ignoriert. Als ob Kai nicht existieren würde. Dabei hat er seinen Vater doch schon 12 jahren nicht mehr gesehen.* Dranzer seufzte *Und dann wäre da ja noch das mit der Abtei. KAi hasst es einfach ein Sayajin zu sein.*