als er merkte das sie den Kuss erwiederte wurde er auch zunehmens sicherer, küsste sie aber zärtlich weiter
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Sa Sep 20, 2008 12:33 am
langsam liesch sie seine hand los und umarmte ihn...küsste ihn aber während dessen weiter und verlor die kontrolle darüber,dass ihre merkmale der sajasins erschienen...
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
auch er umamrte sie und zog sie so enger an sich iohne aber den Kuss zu unterbrechen, er genoss es so sehr das er sogar die Augen schloss
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Sa Sep 20, 2008 12:37 am
ihre ganze körperhaltung deutete darauf das sie ihm sehr vertraute und ihre augen waren auch geschlossen...aber nach 5 minuten löschte sie den kuss und lehnte ihren kopf an seine schulter..
Kai Hiwatari
er erwiederte den Zungenkuss, hatte die Augen auch geschlossen und genoss ihre Nähe //hoffentlich killt Bry mich jetzt nicht. Aber ich kann Krissi einfach nicht wieder stehen//
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Sa Sep 20, 2008 12:58 am
notsch lächelte und rollte sich dann zusammen...
Krisi erwiederte weiterhin den zungenkuss und drückte sich noch näher an ihn... //ich mag seine nähe....auch wenn sich das für mich nicht schickt...ich kann nichts dagegen unternehmen und ich will nicht's dagegen unternehmen!//
(soll bry die beiden ma stören?)
Kai Hiwatari
*Was für ne Tradition?* fragte Taka unsicher //ich will ja nicht nerven, aber ich wäre froh wenn man mich wenigstens etwas aufklären würde//
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Sa Sep 20, 2008 1:22 am
bryan seuftzte... "...das ist eine alte tradition,die besagt das man keine beziehung haben darf...außer nur mit dem mann mit dem man leben wird oder der frau dürfen solche sachen passieren..."
"Bryan...wenn du wüstest was in mir vorgeht....was ich für ihn empfinde...!" fing sie an und wurde von bryan unterbrochen...
"du warst schon immer so...hast gerne gegen gesetzte verstoßen...aber ich sehe das ich mir keine großen sorgen machen muss,denn nicht's wird zwieschen euch geschehen das für euch beide schädlich wird oder das ich wütend werde....
Kai Hiwatari
Tala war leicht verwirrt //heisst das er lässt uns oder kommt da noch was?//
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Sa Sep 20, 2008 1:30 am
Notsch stellte sich vor krisi und knurrte leicht zum zeichen das sie auf der seite ihres schützlings ist,auch wenn diese gegen eine alte tradition verstoßen hätte...
Bryan seuftzte... "mach sie mir blosch nicht unglücklich oder traurig!" war das einzige was er sagte bevor er wieder zurück zu kai und barano ging
"entschuldige...!" murmelte sie an tala gewant und sah notsch dankend hinter her,welche bryan folgte...
Kai Hiwatari
er seufzte *Wofür entschuldigst du dich? ich dachte mir schon lange das Bryan so reagieren würde. Naja eher das er mir gleich den Kopf abreisst. Deshalb hab ich ja bisher versucht das zu verdränegen.*erzählte er und umarmte sie //ich werd sie sicher nicht unglücklich machen oder gar traurig.//
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Sa Sep 20, 2008 1:34 am
sie lächelte wieder und strich ihm über den hals,erwiederte die umarmung....