kaze kamm dann aus seinem Bit und setzte sich auf Baranos Schulter
*hab ich was spannendes verpasst* *nicht´s spannendes Voltair is nun auch tot* *aha du siehst aber nicht glücklich aus* *ja aber das hat nicht´s mit Voltair zu tun*
er schaute dann zu Krissi *danke? wofür?*
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Fr Sep 19, 2008 10:51 pm
sie zog eine augenbraue hoch... "na dafür das du mich geheilt hast!" erwiederte sie
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
er seufzte *Ich wollt wissen wie genau du mit ..mein..ehm..mit Vegeta nun verwandt bist.* sagte er unsicher //es interessiert mich zwar. Aber als Vater kann ich Vegeta ja schlecht bezeichnen immerhin bin ich ihm völlig egal// er sah etwas depremiert aus
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Fr Sep 19, 2008 11:05 pm
sie blieb ganz ruhig... "was denkst wer du bist?nur weil du mit vegato verwant bist,bist du hier was besonderes oder?"
Vergil
Barano schaute weiterhin aus dem Fenster als er eine Stimme hörte *hey Barano wie geht´s dir mein freund*(mein 2.Chara hab in lange nicht mehr gespielt) *gut und wie geht´s dir bei dem alten Kauz Kaio* im kamm ein kleines Lachen aus *gut gut ich weiß blos niichtwie es meinem Freund auf der Erde geht* *Ach eigenltich ganz gut*(seine Stimme ist übringends nur für Barano zuhören hört sich an als ob er selbstgespräche macht das übliche eben)
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*Ehm Barano drehst du jetzt ganz durch?* fragte Tala verwirrt und stand vor Barano kai sah auch kurz zu barano da er ja eigentlich noch auf eine ANtwort seitens Tou wartet
Vergil
*was nein ich red grad mit meinem verstorbenem freund das ist alles* agte er freudig zu Tala *willst eigentlich irgendwan zurück* *würd ich ja gerne aber ich glaub Kaio würd zu Grunde gehen wenn ich ihn alleine hier lasse* *oh ja das stimmt allerdings*
Kai Hiwatari
*Ich komm mir nur komisch vor. Kai, Barano, bry und du ihr seit alle anders als ich.* meinte Tala *Auch wenn Kia es hast ein Sayajin zu sein und lieber ein Mensch wie ich wäre. Ist er es nun mal nicht.*Tala seufzte
Vergil
*Da hast du dir aber genau den richtigen Schüler ausgesucht* *ach das wird schon er ist zwar manchmal ein bisschen großschnäutzig aber ein wirklich angenehmer Kerl* er schwieg dann ein wenig *Da gibt´s noch was Osandro* *was den?* *Ich glaub das er hier ist auf der Erde* *was bist du dir sicher*
Gast Gast
Thema: Re: Zimmer 213 Fr Sep 19, 2008 11:30 pm
Sie lehnte sich gegen eine wand und nickte... "es ist eigendlich auch für mich und bry,schwer...aber ich könnte versuchen kai zu einem menschen zu machen..." fing sie an und fügte //dann werde ich aber mich von meinem ziel einwenig entfernen...aber hauptsache ich kann meinen freunden...meiner familie helfen// sie noch in gedanken hinzu... "das können auch menschen lernen...für dich würde es leichter sein,als für die anderen wenn die bindung zwieschen dir und wolborg noch fester wird!"
Kai Hiwatari
//meint er Brolly? Hier auf der Erde? na hoffentlich nicht.// dachte kai der Barano hörte
*moment du kannst Kai zu einem ganz normalen Menschen machen? Und ich könnt das auch lernen? Aber wie. und würde Kai sich dann verändern? ich mein was passiert dann mit ihm?* stzelltze er alle Fragen die ihm durch den Kopf schossebn