*man was ist das ich check das ned* sah sich alles genau an [//ich könnte es dir ja erklären nur ohne blade is das sinnlos//] meinte yami //ach so und wo kriegt man so ein teil?//
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
//Da musst du KAi fragen, er weiß wie der Blade gebaut sein muss damit er auf die Fähigkeiten des Bitbeast eingestellt ist.// mischte Dranzer sich bei Tou und Yami ein //Wieso immer ich?//, fragte Kai Dranzer in Gedanken *Darum!* Tala machte der weil den Schietsrichter *3..2..1..* begann er den Countdown Ian war bereit und wartete nur auf das Startsignal, er sah ernst zu Barano *Ich werde siegen und Wyborg wird mir helfen.*
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
Barano grinste*glaub nicht das ich ein einfacher Gegner bin nur weil ich erst anfange ich lerne sehr schnell und mit Kaze an meiner Seite bin ich nur schwer zu schlagen*sagte er zuversichtlich
Kai Hiwatari
*wenn du zuschaust lernst du zumindest den Ablauf* dann stand Kai auf und wollte den Raum verlassen *Ich besorg in der Zeit mal deinen Blade* dann ging er *Let it Rip* gab Tala schliesslich das Startsignal und Ian startete den Blade der auch punktgenau im Stadion landete *Jetzt zeig ich dir mal wie man bladed.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Ian wich geschickt aus *So leicht mach ichs dir nicht. Los Wyborg* und schon machte sichIans bitbeast an die Arbeit (ka wie es aussah) er atackierte Barano unaufhörlich und trieb Baranos Bölade mehr und mehr zum Rand des Stadion
Vergil
weißt du ich fang erst an aber du glaubst doch nicht das man mich so leicht besiegen kann oder los Kaze jetzt bist du dran mein Freund*
dann kam Kaze aus dem Blade und ein starker Wind machte sich breit und blies Baranos blade wieder in die Mitte des Stadions und schob Ians Blade an den Rand und wollte ihm den Gandenstoß versetzen
Kai Hiwatari
Ian wurde nervös //Shit. Moment Wind? Genau wie FAlborg.// Ian grinste nun und nutzte die Windböhen um sich direkt über Kaze zu positionieren von wo aus er auch angriff
Vergil
*Kaze Windstoß nach oben* Kaze lies dann einen Windstoß auf Falborg bevor dieser in traff und schleuderte ihn aus der Arena Kaze blieb weiterhin in der Mite der Arena
Kai Hiwatari
baranos Blade flog dann in seine Hand und Kaze kamm freudig aus seinem Bit
*Wir haben gewonnen Barano bei unserem ersten battle* Barano konnte das ganze noch gar nicht fassen *wow* er ging dann zu Ian und reichte ihm die Hand *gutes Battle*
Kai Hiwatari
Ian schreckte aus seine Starre hoch und zog einen Schmollmund,* jaja aber das extra Training kriege ich. Son Scheiss.*, murrte Ian *Da du es weisst mach dich an die Arbeit.*, schrie Tala IAn an *Jawohl, Sie.* und schon machte sich Ian auf dem weg
Vergil
*So und nun zum Training gegen die MAschienen aber dalli.*befahl Tala kalt *Ach und KAi hat sich mal wieder aus dem Staub gemacht. Dieser FAulpelz*, grummelter Tala die restlichen machten sich an die Arbeit
Vergil
in der zwischenzeit treibt Tala die restlichen drei an *Wer seine Leistung nicht verdoppelt kriegt heute nichts mehr zu essen und darf die Nacht durchtrainieren klar.*, schrie er die drei an welche sich auch gleich noch mehr anstrengten *Und Du* er wandtz sich an Toushirou *Wenn du dich langweilst geh doch zum Beydom (hab mir mal nen Namen ausgedacht) der ist ganz in der Nähe und dort wird Kai vermutlich sein*, erkklärte Tala
Vergil
Kaze setzte auf Baranos Schulter \\glaub mir ichweiß wie du dich jetzt fühlst\\ \\Was meinst du?\\ \\naja du kannst heute wieder mal nicht tranieren und Tou ist in deinem Team\\ \\das mit dem training find ich nicht gerade gut aber ich hab Tou ne Chance gegeben\\
Kai Hiwatari
Tala scheuchte Bry, Spenc und Ian nochimmer und hatte sichtlich spass daran (ich hab kein Bock ein neues Thema anzufangen also schreib ich hier einfach XD)
Beydom Kai suchte aus einigen Aufzeichnungen die richtigen heraus Dranzer saß derweil auf einen Stuhl *das kann sich nur um Stunden handeln, warum muss Yami auch so anspruchsvoll sein. Seine Akte ist ja fast schon so gross wie deine.* *Ja aber zum Glück kannst nur du sie lesen. Okay und der Rest der königlichen Familie*, antwortete Dranzer