Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 9:21 pm
Vegeta landete in diesem komischen haus und sah wütend und frustriert zu Burak Kai wurde nur 10m nach hinten geschoben, während Dranzer sich schnell in sein Bitt zurückzog
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Das große nicht´s Do Jun 05, 2008 7:30 am
Kai musterte Burak dann *der 6fache.Sowas gibtes?* fragte er leise Dranzer *Siehst du ja.Aber ich wusste auch nichts von.* er seufzte resignierent *Dann bringt es gar nichts gegen ihn zu kämpfen, immerhin hat er 2 Stufen mehr als ich*
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 11:43 am
beobachtete Burak ~natoll.~ *Wieso willst du den noch stärker zu werden?ich meine du bist doch schon viel stärker als andere, was bringt es dir?* Dranzer sah traurig zu Kai
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 1:22 pm
kam mit ren herein *hey burak* bemerkt dann kai *wer ist das?* geth auf kei zu *willst du kämpfen?*
*man alex lass das er hat dir nichts getann* verteidigte sie kai //der ist irgendwie süß xD//
*is ja schon gut* verwandelt sich in den 7 fachen *burak trainieren wir und danach wird gefeiert* stellt den rucksack weg der bis oben hin mit wodka voll ist
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 8:13 pm
Kai schüttelt den Kopf ~Das ist doch alles zum kotzen, hier kann echt jeder diesen 7 fachen irgendwas~ sah zu den Wodka Flaschen ~durstig wäre ich schon~ *Nichts da du bist immer noch minderjährig*sagte Dranzer ernst *ja ja.*
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 8:28 pm
*hm.Danke* nahm die Wodka flasche entgegen *Aber..* *Dranzer, seit wann machst du wegen so ein bischen Wodka so einen Aufstand?* Dranzer sah dann von Kai weg Kai trank dann fast die halbe Flasche auf einmal (Rusen vertragen jedemenge Wodka XD)
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 8:36 pm
wiederwillig gab er burak was ab *Schmeckt nicht schlecht, ich kenn aber noch einen besseren* sagte er als er burak die Flasche gab *Und du meker nicht rum Dranzer* sagte er an den Phoenix gewand der gerade was sagen wollte
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 8:40 pm
trang die ganze flache aus
*ja mir felt noch was ein ich habe auch noch malibu eine arf vodga nur mit einem koktail geschmack* hollte es aus seinem rucksack wo auch noch playboy hefte drin sind machte es auf und trank ein 1/4
(sorry wegen playboy)
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 8:51 pm
~Oh man die sind hier ja komisch drauf.Irgendwie wie Spencer und Bryan..Nicht Dranzer~ schaute zu dem Phoenix auf seiner Schulter ~Ja fehlt nur noch der Zwerg Ian und der rotschopf Yuri~Dranzer lachte ~Stimmt wäre schon schön die wieder zusehen.Aber das wird wohl nichts.Spencer, Bryan und Ian haben zu große Angst vor mir und Tala.Für ihn sind die drei seine Familie~ Kai sah etwas bedrückt zu Dranzer und setzt sich einfach auf den Boden *wie sehr wünschte ich mir kein Sayajin zu sein*murmelte er leise kaum hörbar Dranzer sah traurig zu Kai ~Aber du kannst nicht deine Abstammung verleugnen~ ~Das nicht aber sie hassen schon~