Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 7:02 pm
Trunks ah seinen Vater unglaubig an *Wie keinen Stolz? Das glaub ich dir jetzt nicht.* *Das meinst du doch wohl nicht ernst? Woher willst du das wissen wenn du ihn gar nicht kennst?*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 7:15 pm
Vegeta drehte sich nur um *ich hatte es damals auch nicht anders gelernt* *verdammt nochmal Vegeta aber so wirst du bei Kai nie etwas erreichen* *ja genau*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 7:25 pm
*Ich glaube schon das er Stolz hat, aber auch wahnsinnig viel Respekt dir gegen über* meinte Trunks und sah zu Kai
*Ach jetzt sei nicht sauer auf mich* meinte Dranzer gerade Kai verschrenkte die Arme vor der Brust und sah wütend zu ihr *Das nächstemal wird Tyson mich kennen lernen. Das wird sein Blade nicht ganz überstehen. Und wenn du mir nicht helfen willst. Mach ich das halt alleine.* *Aber ohne BitBeast kannst du doch nicht gegen Tyson kämpfen. Er hat doch schliesslich Dragoon.* *Das interessiert mich nicht. Ich schlage ihn und werde ihn mal so gehörig die übergroße Klappe stopfen.* *Du hast ja nicht gerade eine hohe Meinung von ihm* *Hab ich auch nicht. Ich kapier nicht wie so ein Faulpelz nur so gut sein kann.*
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 7:28 pm
*Ja das glaub ich auch das Ki sehr viel Stolz hat* *Ich glaube er hat soar noch mehr stolz als du jemals haben könntest Vegeta* *was hast du da gerade gesagt*
Kai Hiwatari
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 7:34 pm
*du hast mich schon verstanden kai hat viel mehr in den letzten Jahren mitgemacht als jeder andere vojn uns* \\er at mut das vorr Vegeta zu sagen\\ Vegeta wurde zunehmend wütender
Kai Hiwatari
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 7:39 pm
Vegeta überlehgte dann lange *Na gut ich werd ihm noch eine Chance geben aber die sollte er nutzen sonst werd ich es persönlich sein der ihn tötet* Barano war teils glücklich teils wütend Gohan atmete erleichtert aus *Danke Vegeta*
out.sorry das ich heute so oft kurz off muss aber ich hab heute riesen stress zuhause
Kai Hiwatari
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 8:00 pm
*hm...* trunks sah nachdenklich aus sah dann aber zu Kai //was ist den daran so schlimm das er sich gut mit seinem Phönix versteht?// (wüsst ich auch gern)
Dranzer seufzte, auch wen die beiden relativ weit weg waren hatte sie alles gehört *Dranzer was ist mit dir. Du bist komisch drauf in letzter Zeit.* fragte er sie *Ach ncihts. Ich find es nur langweilig wenn Tala nicht da ist. Ohne Tala erschein Wolborg nicht und ich hab niemanden zum streiten.* Kai sah sie ungläubig an seufzte dann aber *Wieso musst du dich auch immer mit Wolborg in die Haare kriegen das sitz doch nicht normal.* *aber du und Tala.* sie lächelte *wir haben ebend oft andere Meinungen. und ich seh nicht ein das immer ich nachgeben soll. Nur weil er älter ist.Dann müsste ja eigentlich Spenc entscheiden.* *Spenc und entscheiden. Dann werdet ihr ja noch Vegetarie.* sie lachte *Das war nicht witzig Dranzer.* meinte kai ernst und sah sie dementsprechend an *Ist ja gut.*
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 8:14 pm
er sah zu Barano //was haben die nur besprochen?// Dranzer wurde wieder zum Phönix und setzte sich auf Kais Schulter //willst du das wirklich wissen?// er sah zu ihr //Erzähl es mir später ja? ich will erstmal Barano helfen und dazu muss ich mein Ki konmtrollieren.// er sah freundlich aber sicher zu ihr dann setzte er sich hin und konzentrierte sich auf sein Ki *Dann stör ich dich mal nicht weiter* sie verschwand in Kais Medailon
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 8:24 pm
Trunks seufzte *was nun?* er sah dabei zu Son-gohan und Son-goku *Wir sollten etwas trainieren Ich glaub sogar kai trainiert.* antwortete Son-goku Kai bakm gar nichts mehr um sich rum mit er absolut auf sein ki fixiert //ich muss es kontrolieren. Nur so kann ich Barano helfen. Aber das sit schwerer als ich dachte. Nein so darf ich gar nicht erst denken.// ohne es wirklich zumerken hatte er sich schon in den vierfachen verwandelt Trunks sah zu kai *Okay seit wann kann er den vierfachen. Man ey.*gab er missmutig von sich und machte sich dann selbst ans training
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mo Sep 29, 2008 8:40 pm
*tja wie es aussieht kan dein Sohn doch mehr als du denkst.* sagte Son-goku an vegeta gerichtet *Man wie macht er das?* Trunks standt auf und ging zu kai rüber vorsichtig fragte er *Kai?* Kais ah auf unterbrach seine Konzentration nicht, sodasss der vierfache auch blieb fragend sah er zu Trunks //okay warum wirken seine Augen nun so kalt?// *wie machst du das? ich mein den vierfachen Supersayajin?* Kai zog fragend eine Augenbraue hoch biser merkte das er sich ja verwandelt hatte *Keine Ahnung. Bisher hatte ich das nur einmal.*antwortete er monoton wie immer //Barano hatte recht wenn ich mein Ki kontrolieren kann. Muss ich anscheinend nicht mal wütend werden um mich zu verwandeln// *Wie jetzt? Wann?* fragte Trunks nach //wieso klingt er so. Das ist doch nicht mehr mein Bruder oder doch// Kai sah kalt zu trunks *Als ich mal so wütend war das ich am liebsten jeden umgebracht hätte der mir über den weg lief.* //Damals als Boris Tala fast getötet hätte. Wenn Dranzer mich nicht woder beruhigt hätte, hätte ich das vermutlich auch getan//