Das große nicht´s
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 8:11 pm macht auch ein kamehameha mal 10 und blockt so alles ab auch die kugel und das kamehameha *man zu langsam*
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 9:31 pm biemt sich hinter ihn und kickt ihn schnell in die kugel *das hatte ich vor *
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 9:48 pm *das klappt nicht* fliegt auf die kugel zu packt sie und wirft sie auf burak out:du musst schon mal getroffen werden du kannst nicht allem ausweichen
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 9:50 pm hach mist es ist zu spät zum aus weichen machte schutz AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH krachte auf den boden
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 9:53 pm liegt kurz am boden steht aber dann wieder auf und verwandelt sich in den 6 fachen *urknall attacke* eine riesige kugel fliegt auf burak zu ausweichen ist unmöglich und abwehren nur schwer da fast seine ganze kraft drin stekt
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 9:55 pm biemt sich schnell weg und taucht auf den tempel auf *du hast vol vergessen das ich der könig bin solche tricks hatte ich drauf da war ich noch 11
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 9:57 pm *glaubst du* lenkte die big bang attack auf burak um out:wegbeamen du aff weißt du wie groß die ist *hand gegen kopf hau*
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 10:00 pm aout alter sei leise und schreib in AHHHHHHHHHHH VERWANDELTE SICH IN DEN 6FACHEN UND MACHT DIE 100 fache kamehame ha KAAAAMEEEEE HAAAAMEEEEE HAAAAAAAAAAAAAA MAL 100 OUT KONNEN wie die 100 fache kamehame ha beim 6 fachen
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 10:01 pm out:nein muss iff bye und viel spaß beim sterben
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Mai 28, 2008 10:03 pm sei leise in misst AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH STARB BEIM AUFPRAL DES DES BIG BENG
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Mai 30, 2008 3:44 pm teleportirte sich aus dem raum tbc:palast
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Das große nicht´s So Jun 01, 2008 3:30 pm trennten sich wieder *man das sind typische Sayajins**Aber echt ey*
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s So Jun 01, 2008 3:32 pm out:1. geht ned weil du des ned bestimmen kannst wann du dich trennst 2. sie hält länger als unsere 3.dich erwischts trotzdem
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 8:39 pm kam an mr popo burak wie es die gehen gut ich will mit kai trainieren könen wir rein ja ja rein dürfen ihr kai komm
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 8:42 pm Kai nickte hatte aber einen wütenden Blick und folgte Burak ~Wieso denn hier.Ich hasse diesen Ort.~ Dranzer landete auf Kais Schulter
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 8:44 pm komm einfach mit und meker nicht rum blien stehen warte ich spüre eine dritte aura *ist noch jemand hir also popo ist es nicht und dende auch nicht hir ist jemand *
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 8:48 pm Kai bemerkte die Aura auch *Wer ist das?* ~Weiß nicht?~
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 8:51 pm ich weiß es es ist vegeta vegeta komm da raus vegeta kommt raus hallo kakarot kommst du mit zum trainieren out ich habe noch ein 2 chara sara....ich meine kai kanst du ihn spielen bitte
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 8:53 pm out:wenn soll ich spielen???? in: kai sag überrascht zu Vegeta ~Dranzer, warum kommt er mir so bekannt vor?~ er sah zu Dranzer ~Naja weißt du......wie soll ich das nur erklären?~
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 8:56 pm ämm ihr seht euch ürgend wie ähnlich ist er vieleicht dein sohn out vegeta bitte spiel ihn
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 8:59 pm out:oh man, ich kann Vegeta nicht spielen!!!!!! kai sah verwundert zu burak ~Vater?Aber ich dachte..~ sah dann zu Vegeta Vegeta mussterte Kai eingehend und sah dann total überrascht ~das ist ja wirklich mein Sohn.~
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 9:07 pm ooo familien liebe vegeta weist du das es den planeten vegeta wieder gibt und ich bin der könig
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 9:10 pm *Was!* rief Vegeta wütend *Der Planet der Sayajin?* sagte Kai verwirrt *Ja stimmt den gibt es ja wieder*lächelte Dranzer
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 9:12 pm den planeten gibt e wieder aber du bist du 2 könig keine sorge wir trauern immer noch vom verlust des 1 königs //das ist gelogen lach lach lach //
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915Anmeldedatum : 02.06.08Alter : 32Charakter der Figur Rang : Weltmeister XD Name : Kai Hiwatari Thema: Re: Das große nicht´s Mi Jun 04, 2008 9:14 pm er sah Burak immer noch wütend an ~Dranzer ist das wirklich mein Vater?~ Dranzer nickte und sah zu Vegeta ~Na toll.Momentr heißt das das die anderen auch noch leben?~ er sah zu seinem Vater ~Aber ich trau mich nicht ihn zu fragen~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das große nicht´s
Das große nicht´s