Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:22 pm
out:Reihenfolge heißt wer wann schtreibt damit etwas der überblick bleib und man auch zeit hat mehr zu schreiben mein Vorschlag=erst burak dann ich und dann du Alex ja
in: zuckte mit den Schultern sein Blick wie immer kalt Dranzer kam dann auch wieder raus *Ist alleas wieder normal?*fragte Dranzer während er sich wieder auf Kais Schulter setzte *Ja du kleiner Angstphoenix* *Man ey, ich mags nun mal nicht wenn ein Sayajin betrunken ist das gibt nur Är*ger
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:35 pm
out:du hast meine zwei anderen fragen niciht beantwortet sis
in:*ihc hab keine lust mehr zu trainieren* geht zum rucksack und nimmt drei flaschen wodka raus1x kai 1x burak 1x alex *ich hab nen guten trinkspruch* sagte er betrunkeen out:sorry wegen den ausdrücken k *saufen ficken randalien sprma an die muschi schmieren das ist unser einzig trost proost* fing an zu lachen
*hör auf zu trinken du weißt das ich das nicht mag* sagte sie genervt
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:41 pm
out:wir machen jetzt meine Reihenfolge. erst burak dann tom. dann ich
in *Na und?Das leben ist eh sinnlos also was solls* trank die Flasche ganz aus und war nicht mal annähernd betrunken *Ausserdem werd ich erst so um die 10 Flasche Wodka leicht angetrunken*
Zuletzt von Kai Hiwatari am Fr Jun 06, 2008 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:47 pm
out:burak ich war dran
*tss.Nichts da sowas kann ich nicht ausstehen* legte sich hin und verschränkte die Arme hinterm Kopf er starrte in die Lehre über ihn Dranzer legte sich neben Kai *Was machen wir jetzt?* fragte er Kai leise *keine Ahnung* antwortete er kalt
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:49 pm
*ich finde kai hat recht* legt sich neben ihn auf dranzer *und wo kommst du her?*
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:53 pm
*Hey runter von mir* Dranzer entflammte und befeite sich von alex legte sich dann auf die andere Seite von Kai *Wieso willst du das wissen?* fragte er ohne ihn anzu sehen wendet sich dann an Dranzer *und du sagst mir ich soll nicht überreagieren* *Auf dir lag ja auch nicht so ein ungehobelter Klotz*
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:55 pm
*ich frag ja nur* schaut auch hocch
out:kann ihc drabzer sehen??
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:58 pm
out:ja kannst du alle können das es sei denn Dranzer ist in seinem Bit
in: *Hm wo ich her komme.Weiß ich nicht genau.Ich bin in Russland aufgewachsen* sagte er dann immer noch kalt *Ja dort wurde es nie wärmer als -20°C.Ich friere wenn ich nur dran denke* fügte Dranzer hinzu
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 9:59 pm
*ne hab grad keine lust* sah immer noch hoch
Thema: Re: Das große nicht´s Fr Jun 06, 2008 10:11 pm
out:ja du kanst Dranzer sehen auch die Mädels
in: *Was verstehst du nicht* fragte er wie immer emotionslos und die Augen geschlossen *Kai kämpft in nicht.Sag mal Kai wo wollen wir denn jetzt hin?Zu Voltair doch kaum oder?* *nie im Leben.lieber geh ich drauf.* antwortete er Dranzer und öffnete seine Augen die vor wut funkelten