ging in den Raum und probiert seine neuen kräfte aus
feuert einen Todesstrahl ab der aber 10-Mal größer war selber dabei ganz erstaunt
Man diese Ssj Form ist wirklich der Hammer
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s So Mai 25, 2008 2:37 pm
kommt rein und fängt gleich mit dem training an ssj5 dann setzt er sich auf den boden und trainiert *hey burak kannst du eig den ssj6?* schaut ihn fragend an *wenn ja kannst du mir helfen ihn zu lernen?* schaut jetzt fragend
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
*ja ich kan es ja * er rannte mit der verwandlung in den raum rum
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s So Mai 25, 2008 2:49 pm
kommt kurz auf stufe 6 aber verwandelt sich dann gleich wieder back *verdammt fast* trainiert noch etwas weiter und kann ich jetzt auch halten zwar nicht lange aber er schaft es *hey burak kämpfen wir?* balt die fäuste
Thema: Re: Das große nicht´s So Mai 25, 2008 3:03 pm
Ein paar Meter weiter
Ich frag mich wie mein Rachetodesball jetzt wirkt steigt in die Lüfte und bündelt einen gewaltigen Superrachetodesball und als er ihn abfeuert ist ein gewaltiger Krater ihm Raum sieht zufrieden aus hm dieser Angriff ist also bereits so stark das ich sogar Löcher ihn den Raum von Geist und Zeit machen kann
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s So Mai 25, 2008 3:10 pm
*ok los greif du doch an wenn du dich traust* sieht zu dud(burak) steht zum kampf bereit
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Das große nicht´s So Mai 25, 2008 9:27 pm
WEICHT SCHNELL SEINEN SCHLEÄGEN AUS UND MACHTE MIT IHM DAS GLEICHE BIEM KAMPF ER SCHLÄGT IHN AUF EINE STELE UND BIEMT SICH WIEDER HINTER IHN UND SCHLÄGT IHN WIEDER WEG UND DAS IMMER WEITER SO
MIR IST LANGWEILIG ICH SUCHE SON GOKU MACHEN WIR DEN KAMPF WAN ANDERS WEITER
TBC KAME HAUS
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Das große nicht´s Di Mai 27, 2008 10:24 pm
wich allen schlägen mit leichtigkeit aus und schlug in ins gesicht mit seiner ganzen schnellichkeit
*das kanst du nicht abweren das ist zu schnell für dich *
Gast Gast
Thema: Re: Das große nicht´s Di Mai 27, 2008 10:28 pm
*das glaubst du* beamt sich hinter ihn *warte* legt seine trainingsgewichte ab *so jetzt gehts richtig los* umkreisat ihn und greift ihn aus allen richtingen an und schießt energie kugeln auf ihn