Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 7:15 pm
Trunks sah zu Brolly, er war leicht verwirrt //so hat der doch keine chance?// *Seid nicht zu Nachlässig.* ermahnte Son-goku //das ist doch klar? wieso sollten wir ihn unterschätzen?// Kai verdrängte den Gedanken und war bereit für den Kampf
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 7:24 pm
im nächsten moment stand Broly hinter Trunks und schleuderte ihn in die Trümer Vegeta hatte es jetzt erst bemerkt und griff ihn an aber all seine Schlägee prallten einfach ab Barano schleuderte dann eine Galick Ho auf ihn aber das kratzte Broly wenig
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 7:36 pm
Trunks standt müsam auf und war nun wieder normal //verflucht ist der Schnell// Kai und Son-goku schleuderten gleichzeitig ein Kamehameha auf Broly (frag nicht woher Kai das kann XD)
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 7:41 pm
Broly blockte sie einfach ab dann kam barano wieder und brachte Broly in den Nahkampf den er aber nach kurzer Zeit verlor Broly lud eine Löschkanone auf die Son Gohan und Vegeta zusammen abblockten *Verdammt ist der der stark* *Ja aber kannst du mir sagen wie wir den aufhalten sollen* Barano stand dann auf *könnt ihr ablenken nur für kurze Zeit \\ich muss den rachetodesball einsetzen nur der kann uns retten\\
Kai Hiwatari
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 7:49 pm
Kai nickte Barano zu und griff nun Brolly seinerseits an, verstrickte ihn so in einen Nahkampf *Barano was hast du vor?* fragte Son-goku leise,so dass nur Barano ihn hörte
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 7:54 pm
*Ich versuch ihn mit einer Attacke auszuschalten aber die Attacke brauch seine Zeit um starten zu können* Vegeta und Gohan gingen gemeinsam mit Broly in den Nahkampf
Kai Hiwatari
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 8:03 pm
out:macht Kai doch auch schon -.- Trunks stand zwar auf hatte aber eindeutig zu viel Kraft verloren (hab kein Bock mehr den zu playn) Son-goku mischte sich nun auch ein und kämpfte gegen Brolly, also 4 gegen 1 XD denn Kai war ja auch schon bei xD
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 8:19 pm
auch Kai und Son-goku waren voll ends mit dem Kampf gegen Broly beschäftigt //Barano beeil dich.// dachte Trunks besorgt, denn mitkämpfen konnte er nicht, dafür war er zu schwach
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 8:29 pm
auch Son-gokus Kraft lies nach was man deutlich merkte, nur Kai lies sich keine Schwäche anmerken (hat er ja auch oft genug üben können XD) //Barano mach hinne// dachte Trunks verzweifeld
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 8:35 pm
Baranos Rachetodesball war dann endlich fertig aufgeladen und er schleuderte ihn dann gleich auf Broly der ihn der dann verzweifelt versuchte ihn aufzuhalten aber immer mehr schwächelte
*stirb endlich du bas....* *Argh* er musste dann schließlich nachgeben und wurde dann von dem Todesball zerfetzt Barano verwandelte sich dann zurück und fiel sewhr erschöpft auf den Boden
Kai Hiwatari
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 8:38 pm
*Ihr habt es geschaft* rief Trunks freudig kai fing Barano gerade noch so ab und legte ihn sanft auf den Boden *Hey Barano. Du hast gesiegt.* meinte er recht freundlich *Das muss gefeiert werden. Essen für alle auf Vegetas Rechnung.* meinte Son-goku
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 8:53 pm
*Ach hab dich doch nicht so Vegeta. Bitte!! ich hab doch keine Kohle und du bist reich.* flehte Son-goku fast Trunks grinste und ging zu Barano und Kia *Brolly ist wirklich für immer tot?* fragte er vorsichtshalber nach Kai stand auf
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 9:03 pm
*Ja. Ich frag mich soweiso schon ob Tala bereits auf Entzug ist.* kai sah freundlich zu barano und stellte sich bereits Tala ohne Wodga vor *Er ist sicher am durchdrehen.* *Wer ist Tala? UInd könnten wir nicht mit. Ich will meinen kleinen Bruder besser kennen lernen* fragte Trunks *Ja ich will auch mit. Die NAmekianer wieder zusehen wird sicher toll.Nicht Vegeta?*
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Do Okt 02, 2008 2:41 pm
out_jetzt hab ich halt doch wieder Lust XD ich find diese Familien streitigkeit süß, ausserdem will ich Talas Gesicht sehen wenn er Kais Vater trifft xD in: *Ach hab dicvh nicht so Vater. Das wird sicher lustig und Son-gohan du bist doch erwachsen also benimm dich nciht wie ein Kind.* meinte Trunks dazu *Trunks hat Recht. Ausserdem müssen wir noch feiern*
Vergil