Das große nicht´s
Autor Nachricht Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:40 pm schwebte in der luft wie gogeta *was ist willst du nich anfangen* meinte er und blieb in seiner normalen form //geh lieber könnte hart werden////ok// flog weg
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:43 pm *nö fang du an ich mach das immer entspannt * verwandet sich dan ganz zurück in den normalen *tja wen man keine freundnin hatt ist man fast immer agrresiv naja ich zumindest *
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:44 pm *pech* entspante dich *nalos fang an* schloss die augen *ich hab zeit*
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:48 pm *glaubete ich nicht * schlief dan fast ein *hey hast du eigendlich schon mal fusioniert * out ich hab mal ne frage mit wem rede ich mit son-alex oder mit tou
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:50 pm out:tou in:*nein wieso?* schaute nun leicht verwirrt
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:51 pm *willste es mal versuche ndas könnte was bringen * out wen wir fusioneiren müssen wir uns ein namen ausdenken wie wers mit MURAT
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:53 pm out:turak?????????????? klingt doch geil oder in:*ja wieso nihct* ging zu burak
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:55 pm out GEILLLLLL WIE BIST DRAUF KEMA und noch eins mit potara wie soll er aussehen ich kann dich bild schicken wie er aussiehen sollte mach ich per PN in: ging dan zu tou *weist du wie es geht *
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:58 pm out: ohne bilder xD in:*ja wieso ok lass und loslegen* machte sich bereit
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 9:59 pm *ok * machte sich auch bereit out doch doch end geil weis harrig passt zu tou und ein king wie ich haaa
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:01 pm out:haha wie lustig du und king is eig unmöglich xD ne im ernst in:*ok los* fürte die bewegungen aus richtig
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:03 pm was soll ich schreiben das gleiche wie tou out immer hin ein könig man DBZ hab ich mir reingezogen da war ich grade mal 4
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:03 pm out:na und man ich darf im naruto forum ne bewerbung schreiben nur weil ihc gelöscht worden bin xD
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:05 pm das andere forum ist immer noch offen hol doch von dort aber weiter IN: fusionierte dan mit ihm und es kam turak raus
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:07 pm out:hab ich auch aber keiner nimmt an in:du schreibst ok
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:08 pm out welchen tom oder cansaw masaka und du denkst *ok tou was machen wir jetzt *
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:09 pm *keine ahnung* out:von tom natürlich tom ftw
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:12 pm verlengerre es doch oder mach die anderen darauf aufmerksam oder nerv sie solange halt mein trick hab ich dir heute gezeigt und passt das nicht voll gut zu mir http://de.rofl.to/battlefield-2-mal-anders in: *also wen wir das den einen zeigen krigt er ein herzstillstand wie wers wen wir mal ssJ9 versuchen oder 8 kann ich auch kannst du auch was *
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:13 pm out:ich kann meine geschichte ned mal einfügen nedmal die hälfte xD in:*ähm und was jetzt?*
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:15 pm *was fragst du mich man * *Ämm tja wir könnten planet vegeta regieren * out aber ich meine passt das andere nicht voll gut zu mir
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:19 pm *ähm testen wir erstlma die angriffe?*
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:22 pm *ok ich versuch es mal mit kamehame ha * ladet dan is ja klar XD *KAMMMEEE-HAAAAMMEEEEE-HAAAAAA* eine 3mal so große und 3 mal so breiter strahl kam dan und schoss in eine leere gegend
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:26 pm *oha und das in der sersten stufe* er konnte sich ein lachen nicht verkneifen
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:28 pm *ja wen ich erst SSJ 10 bin dan bin ich fast der herscher der galaxis du du meine rechte hand XD *
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 02.09.08Alter : 30Charakter der Figur Rang : Prinz Name : Toushirou Thema: Re: Das große nicht´s Fr Nov 28, 2008 10:29 pm *ich denke eher andersherum* //ich kann schlieslich schon fast den 9 fachen//
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das große nicht´s
Das große nicht´s