Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 6:52 pm
Kai schaffte es nunj schon 15 Minuten, dann setzte er sich erschöpft auf den Boden und stützte sich mit den Händen ab, sonst würde er wohl liegen XD er atmete recht schwer //verflucht ich kann es noch nciht richtig.//
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 6:57 pm
auch kai machte mit dem Training weiter, denn aufgeben gab es nicht in seinem Wortschatz. Nach etwa drei weiteren Stunden, konnte er den 5fachen endlich halten Trunks sah ungläubig zu Kai //Moment nicht mal ein Tag und er kann das schon????????// XD
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 7:03 pm
*Danke* daraufhin verwandelte er sich zurück *Und ich dachte der 4fache wäre die höchste Stuffe.* miurmelte Trunks. *Sagt mal wieso habt ihr so hohe Stufen. ich meine Barano ist hja auch schon überm 4fachen hinaus nicht?*
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 7:11 pm
*Wie viel musstet ihr dafür trainieren?* fragte Trunks nun die Beiden *Hast du doch gerade gesehen oder?* sagte Kai monoton und sein atem beruhigte sich langsam wieder //man ich bin ziemlich fertig// //ich hab dir gesagt über nimm dich nicht// //Jaja. ich weiss//
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 7:19 pm
Barano wollte dann auch seine Verwandlung verbessern und verwandelte sich dann wieder in den Ssj6 den er inzwischen eine halbe Stunde lang halten konnte
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 7:26 pm
*hey leute wir sind jetzt schon 13 Stunden hier. Wir sollten mal ne kleine Pause machen nicht?* rief Son-goku nun Trunks nickte nur Kai war nicht wirklich dazu bereit schon wieder ne Pause zu machen
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 7:33 pm
+Wie ihr meint* Son-goku krammte sich dann sein Essen aus dem Kühlschrank und verschlang es regelrecht Trunks aß eigentlich ganz normal und Kai machte sich wieder ans training, diesmal aber an seine Atacken auf dem 5ten Level
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 7:35 pm
barano versuchte seine verwandlung zu verbessern was ihm aber noch nicht gelang *verdammt ich übe und übe diese Verwandlung aber ich werde nicht beser* er machte trotzdem weiter
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Das große nicht´s Di Sep 30, 2008 7:39 pm
Dranzer sah sich genau an was Barano und Kai da machten *Sol ich mir jetzt sorgen machen oder nicht?* fragte sie Yuki $*Um die Beiden? Nee. Die sind verdammt stark geworden und zur Not haben sie ja noch uns oder?*fragte nun Yuki$ *Ja schon. Aber ich glaube wir sollten in unsere Bits immerhin verbrauchen wir auch Kais Ki.* $*Ja ist ja gut.*$ daraufhin verschwanden die drei Götter, Dranzer in Kais Medailon und Yuki sowie Wolborg ind Kais Jackentasche
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 11:39 am
out:müssen wir den nicht dann auf den Hof?????? *Das ist also Broly* Trunks verwandelte sich schon mal Kai und Son-goku taten es Trunks gleich Trunks mit dem 2fachen,Son.goku mit dem 4fachen und Kai mit dem 5fachen (fehlt noch der 3fache XD)
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s Mi Okt 01, 2008 1:57 pm
Son Gohan aktivierte seine Kraft die er vom Kaishin bekommen hatte Vegeta wurde zum Ssj4 Barano verwandelte sich dann erst mal in den Ssj5 Als Broly dann sich verwandelte bebte die Erde und vor ihnen stand er dann im Ssj4