Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 8:17 pm
Kai nickte kruz wollte sich abe rnicht von Dranzer lösen und Dranzer lies Kai auch nicht los sie strich im sanft überm Rücken //manchmal braucht Kai einfach etwas nähe.//erklärte sie Barano telepatisch
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 8:27 pm
nach einer Zeit löste er sich etwas von ihr //danke...für alles// Dranzer lächelte und streichelte ihn nochmals über die wange *Nichts zu danken Kai.* antwortete sie sanft //Kaze....ich weiss nicht wie du zu Barano stehst aber...ich möchte Kai nicht leiden sehen, er ist sowas wie mein Kind für mich. Ich hab Angst um ihn. was wenn Brolly ihn tötet?// wendete sich Dranzer nun an Kaze
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 8:36 pm
Dranzer atmete erleichtert aus //danke.. das hilft mir sehr Kaze.// Kai war mitlerweile neben Barano und sah ihn skeptisch an *alles okay Barano?* fragte er vorsichtig //da fällt mir ein wie wollen wir hier mitbekommen ob dieser Brolly auftaucht? hier sind wir doch völlig abgeschottet nicht? Kaze//
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 9:26 pm
er nickte und machte sich dann wieder daran sein Ki zu konzentrieren Dranzer wandt sich derweil an Barano *sag mal wie kriegen wir mit wenn Brolly wieder auftaucht?Ich meine wir sind hier doch völlig von der Aussenwelt abgeschirmt oder?*
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 9:40 pm
*Ach so wenn das so ist bin ich beruhigt* sagte sie erleichtert und sah kai beim Training zu Kai wurde mit jedemmal besser aber auch erschöpfter , was er allerdings gekonnt ignorierte
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 9:56 pm
Dranzer beobachte das alles lächelnd *Kai übernimm dich bitte nicht.* sagte sie besorgt Kai lächelte sie beruhigend an *Keine Angst. Mir geht es blendent.* dann machte er sich wieder ans training
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 10:05 pm
Dranzer seufzte, da wurde dann die Tür zum Raum von Geist und Zeit geöffnet (ich lass mal die restlichen Sayajins auftauchen. Also Trunks, Vegeta, Son-goku und Son-gohan. ja) Kai sah zur Tür
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 10:09 pm
Barano starrte dann auf die Tür und lächelte dann Vegeta meldete sich gleich zu Wort*soll das etwa der Sayajin sein der mit uns gegen broly kämpfen soll* er beachtete Kai wie immer nicht
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 10:17 pm
Kai wich etwas zurück Dranzer stand direkt neben ihn und hatte eien Hand auf Kais Schulter gelegt Trunks schüttelte nur den Kopf als er reinkam *typisch Vater* als er dann näher gekommen war und Kai sah war er sichtlich verwirrt *Das..geht doch garnicht..* er sah immer noch ungläubig zu KaiKai dagegen wurde immer unsicherer unter Trunks Blicken und würde Dranzer ihn nicht festhalten würde er vermutlich das weite suchen
Vergil
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 10:21 pm
dann betratt auch Son Gohan den Raum *man Vegeta hör doch mal auf mit deiner negativen Art* Vegeta drehte sich nur um Barano schaute zu den beiden immer wieder
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Das große nicht´s So Sep 28, 2008 10:32 pm
Trunks wusste nicht wirklich wie er sich verhalten sollte, vorallem da er nicht wusste ob er gerade träumte *son-goku bitte sag mir das ich nciht halluziniere* bat Trunks den blick immer noch auf Kai gewandt //Dranzer ich will weg// dachte Kai schon fast panisch //was wenn ich Niisama auch so egal wie Vater bin....// dabei sah er traurrig zu seinen Vater //Hab keine Angst. trunks ist sicher nicht so// vewrsuchte sie Kai zu beruhigen