Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:20 pm
Barano stand immernoch auf der Arena rum und wartete Garland kamm dann schließlich mit einem hämischen grinsen an der Arena an *hheute wist du verlieren du Anfänger*
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:21 pm
Kristina wehrte sich dagegen,gab dann aber nach und sah auch zu. //Los Barano!//
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:22 pm
Kai verdrehte nur genervt die Augen als er Garland hörte. /7so ein Trottel// Ian und Spenc feuerten Barano jetzt schon an
Tala und der Rest sahen gespannt zu
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:25 pm
Kristina sah auch zu und spürte den leichten druck von Dascha's hand. "Hmm..." sie sah Dascha an. "Ja,ich weiß!" sagte sie und sah dann wieder dem match zu. Bryan sah ebenfalls dem Match zu.
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:45 pm
out:ich doch auch nicht und ich muss mehr playn. naja dann kürz ich ebend wieder.
in: Garlabnds Blade flog auch in die Arena und griff Barano glöeich mit einigen Schlagtrittkombinationen an. *Ich werde gewinnen.* sagte Garland überheblich //Er wird verlieren. Garland unterschätz Barano .//dachte sicgh Kai und beobachtete weiter den Kampf. Ian und Spenc fewuerten weiterhin Barano an.
Tala und der Rest sahen auch von der Lobby aus zu.
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:47 pm
Barano wehrte die meisten Schläge ab mit viel Kraft jedoch zeigte er es nicht und sagte nur zu ihm *Ich hatte schon gedacht das du mehr drauf hast du Flasche*
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:49 pm
Kristina sah weiterhin zu und schütelte den Kopf. "Überheblich...tzt...der verliehrt!" knurrte sie wölfisch
Bryan sah weiterhin zu.
Dascha feuerte innerlich Barano an
Kai Hiwatari
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:55 pm
Barano konnte mittlerweile seine angriffe durch die Wut vorher sehen *also echt von einem sogenannten Champion hat man mehr zu erwarten* er wich ihm dann aus und drängte hn langsam zu Rand der arena
Vegeta belächelte das *jetzt versteh ich was er vorhat*
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:58 pm
"Die Wut ist der stärkste Feind den man hat!" murmelte Krisi und nickte anerkennend. "Mach ihn platt!" murmelte sie weiter.
Kai Hiwatari
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 9:58 pm
Garland wurde wüternd und lies sein BitBeast erscheinen um Barano nun wieder z rück zudränmgen *Zu früh. Der Typ hat ja gar nichts drauf.* meinte Kai über Garland und sah lieber nuun zu seinem Gegner der Breitgrinsend da saß.
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 10:01 pm
Kristina sah alles kopf schütelnd mit an. "Ärbermlich!" murmelte sie und spürte wie ihr jemand leicht gegen den kopf schlug.
"Das ist möglich,aber ich dulde nicht das du diese worte in den Mund nimmst!" sagte Dascha
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 10:12 pm
Tala sah zu seiner Mam *Hä? wieso.was ist daran so schlimm?* fragte Tala dann, immerhin nahm er ganz andere Worte in den Mund dagegen ist erbärmlich nichts.
Garland flog aus dem Ring so dass Barano nun gewonnen hat. Der Dj ordnete eine Pause an. //Wieso denn eine Pause? wollen die mich verarschen//dachte Kai genervt
out: eine Bitte können wir eine Reihenfolge machen? weil ich sehr viel schreiben werde wenn Kai und Brooklyn kämpfen. Dank der King of Darkness. Also würde ich sagen das wir dann ne Reihenfolge machen und so zusagen dann auf einander warten?
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 10:16 pm
out:ja das wäre gut...
in: "Ja genau!" sagte kristina
"Ganz einfach weil ich das nicht mag!" entgegnete Dascha und blieb nun stur.
Kristina seuftzte und rieb sich durch's Haar worauf ihre Hand auf ihre Wolfsohren stoßen. "Naja!" murmetle sie und fand es nun etwas lästig.
"Gut,gemacht Barano!" sagte Bryan lobend und schlug Barano auf den Rücken freundschafftlich
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 10:25 pm
out:Ja
*Bryan hat recht. Das war wirklich gut.* lobte auch Kai Barano *Ja jetzt steht es 3 zu 2 für uns.* jubbelte Ian *Jetzt müssen wir nur die Pause überbrücken und Kia muss das nächste Match gewinnen dann sind wir Weltmeister.* *scheiss Pause* murrte Kai
*Aber Mam ich habe eine viel größere und vorallem unfreundlichere Klappe als Krissi je haben wird.*, verteidigte Tala Krissi nun *Wie lange geht die Pausde denn?* fragte Trunks nervous in die Runde *brooklyn-kun ist jetzt dran.* rief Bra fröhlich *Dein bruder aber auch Bra.* wiess er sie zu recht *Klappe oisuu.*
Gast Gast
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 10:29 pm
Bryan nickte. "Wir stehen alle hinter dir!...ich mit meiner Kraft und Falborg!" sagte Bryan
"Na und!Sie ist ein Mädchen und eine Prinzesin!" entgegnete Dascha stur
"Hielfe!" sagte krisi... "Wieso nur?...ich kann doch nichts dafür das ich ne prinzessin bin!" sagte sie nieder geschlagen
Dascha bekamm Mitleid,blieb aber hart.
Vergil
Thema: Re: New York Stadion+Hotel Di Nov 04, 2008 10:39 pm
*Was denkst du den? da sich absichtlich verliere?* kam es sarkastisch zurück *ich will endlich bladen. DJ jetzt beenden sie diese unnütze Pause endlich.* sagte er gewohnt kalt dem DJ der glatt zusammen zuckte Der Dj nickte dann *Das Match zwischen dem wunderkind Brooklyn und unserem wohlbekannten stolzesten Blader Kai beginnt in weinigen Sekunden.* *wird auch Zeit.* Kai ging dann zur Arena und wartete auf den taubenvernatiker. *Du schaffst das Kai!* rief Ian freudig *Der Zwerg hat recht. wenn das einer kann dann du.* meinte Spenc
*Kai ist dran? Verstehe mal ebend den DJ einschüchtern und die Pause fällt ins Wasser. typisch Kai.* Tala ging dann näher zum Fenster und sah raus. Irgendwie machte er sich Sorgen, was man auch sah. *Go Ototo.* feuerte Trunks Kai an *Brook!* feuerte Bra Brooklyn an und erntete einige böse Blicke Bulma ging auch zum Fenster um besser sehen zu können.