*Bleib gefälligst liegen*, befahl Kai seine Stimme klang schneidend und duldete keine Wiederworte, zudem hatte er BArano an den Schultern gepackt und drückte ihn mit sanfter Gewalt aufs Bett *Sonst machst du es nur noch schlimmer.* dann wand er sich an Dranzer ohne Barano los zu lassen *Was meinst du?* *Wenn er nicht mindestens 6 Monate sich nicht mehr bewegt wird er sich nie wieder richtig bewegen können, wenn ich ihn heile braucht es nur 2 Tage. Aber du würdest vermutlich die nächsten 2 Stunden völlig fertig sein.* *Hmm..*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
er sah wieder zu Barano *Nein über haupt nicht, wenn du nicht schwer trainiert hast bin ich der Kaiser von China.*, seine Stimme triefte nur so von sarkasmus *Verflucht nochmal du bist schwer verletzt klar?*, das war mehr ne Festellung als wie ne Frage
Vergil
out:oh man hat Aneroma zur Zeit viele Schwierigkeiten *7 Stunden ich hab meinen Rekord gebrochen bis jetzthab ich nur 6 ausgehalten* er schlief dann ein
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
er sah ihn verwundert an *deshalb bringt er sich in Gefahr?* dann seufzte er *Er ist echt genau wie Tala. Ergeiz bis zum geht nicht mehr und wer darf es ausbaden ich mal wieder.*
Vergil
gleich nachdem Barano die Bohne gegessen hatte verschwanden die ganzen Verletzungen und Baranos Kräfte waren zurück gekehrt *schade das trainieren kann ich trotzdem vergessen für heute*
Kai Hiwatari
*Das will ich jawohl hoffen*, meinte Kai nur sturr dazu *Sag mal Barano was hällst du davon das bladen zu lernen. Ich kann sicher einen Phönix überreden dein Partner zuwerden. Da wir Phönixe eh nur von einem Sayajin kontrolliert werden könenen.*
Vergil
*Du kannst es lernen wie Fahrrad fahren* Dranzer grinste *Man lernt es einmal und verlernt es nie wieder. DU bist von einigen der Besten Blader der Welt umgeben. Bessere Lehrer kannst du dir nicht wünschen.* *Doch Hiro.*, gab Kai nur von sich *Den Kerl kann ich nicht leiden* *Aber Dragoon mit seinem großmäuligen Partner. Gegen Tyson ist Tala ja noch die reinste Wohltat.*
out:muss off kannst du Tom noch bescheid sagen?
Vergil
*Super, dann bringen Kai un d die anderen dir das bei und einer meiner Geschwister wird dann dein Schutzgott. Die Frage nur, wer?* Kai schüttelte den Kopf
Vergil
*Das kann man ändern. Man müsste nur wissen welches Element zu dir passt.*, überlegte Dranzer da tauchten dann auch die drei Phönixe auf die sie befreit hatten (wir haben nicht genug Farben oh oh) [*Ich kann das Bladen nicht leiden*, kam es vom raben schwarzen Phönix.] ~*Hab dich nicht so.* meinte der weiße Phönix *Ich fänds toll*~ $ *Kaze, Yami klappe.*, kam es gereizt von dem hellblauen Phönix$ *O Gott. Das siond echt zu viele.*, flüssterte Kai resignierend
[Yami] ~Kaze~ $Yuki$
Vergil
[*Soll einer von uns der Schutzgott dieses Sayajins werden?*, fragte nun Yami gereizt] *Ehm ja?*, fragte nun Kai verwirrt [*Na toll!*, kam es noch von Yami] ~* Wieso immer so unhöflich?*, fragte nun Kaze bedrückt~ $*Oh man, könnt ihr eure Streitereien auch mal einstellen?*~ *Nö.*, sagten die beiden angesprochenen Phönixe *Also der schwarze Phönix heisst Yami und ist der Phönix der Finsternis. Der weiße ist Kaze der Phönix des Windes und der hellblaue dort ist Yuki, der Phönix des Eises. Also dasselbe Element wie Wolborg.*, erklärte Dranzer Barano
Vergil
~Kaze machte einige Loopings *natürlich hab ich nichts gegen ich freu mich wahnsinnig. Dranzer hast du gehört ich hab auch ein Schützling*~ [*Oh man halt doch einfach mal deinen Schnabel.*, Yami funkelte Kaze böse an] ~Kaze sah dementsprechend zurück~ Yuki, Kai und Dranzer seufzten nur *Sag mal Dranze wie wäre es wenn Light und Yami im selbem Raum wären?* *Dann geht die Welt unter. Die beiden können die blosse Gegenwart desanderen schon nicht ertragen. Aber Light ist im Vorteil, da er einen Schützlking hat*, erklärte Dranzer ~*Wie funktioniert diese Partnerschaft eigentlich*, fragte Kaze nun ruhiger~ *Oje, das dauert. Als erstes bekommt Barano dein Bit und bald einen Blade und dann sobald Beyblade und Bit zusammen bei ihm sind beginnt deine Aufgabe. Doch wird es dauern bis euer Vetrauen so gross ist das er dich lebendig machen kann.*, erklärte Dranzer erneut ~Das stört mich nicht dann muss ich Yami nicht so sehr ertragen.*~ [*Was!*, fauchte Yami] ~*Du hast mich schon verstanden. Ätsch.*~
Vergil
*Keine sorgen ich kann zwar manchmal beim Training ein bisschen zu weit gehen aber ich bin ein netter Kerl also ich glaub das wir uns ziemlich gut verstehen werden*
Kai Hiwatari
~*Das galub ich auch. Ausserdem muss ich dich ja dann zurück halten*, Kaze lächelt Barano an ~Ich find das toll. Heisst das wir werden auch bei der WM mitmachen?*~ Dranzer sah fragend zu Kai während ide anderen beiden Phönixe verschwanden *Keine Ahnung, ich weiss nur das immer Vier der Teammitglieder kämpfen werden. Das heisst man sollte zu fünft sein.*
Vergil