*Seit wann kennst du das Wort Freund? Yami? Das ist ja was ganz neues.*, meinte Dranzer dazu Tala und Kai diskutiertren noch immer und Ian ist friedlich während Bry immer noch versucht Spenc aus dem Bad zu kriegen
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
*Jetzt! Alle antreten. Ich erwarte euch in 10 secunden drausen.*, schrie Tala und ging vor *Du übertreibst wie immer* kai schüttelte den Kopf und ging auch raus gefolgt von dem murrenden Ian, den tobenden Bryan und dem genervten Spenc
*Du hättest dich beieilen müssen du Arsch.*, schimpfte Bry mit Spenc der aber nichts erwiedert *Los wir fangen mit einem 30km langen Dauerlauf an und sind in 3 h wieder hier klar.* *Hai!* antworteten alle *Und wehe einer von euch spricht nocheinmal japanisch* dann liefen sie auch schon
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*Weil Barano gestern übertrieben hat und schwer verletzt war. Ich musste ihn erst heilen und da wir verhindern wollen das das nochmal passiert darf er nicht trainieren.*, erklärte Dranzer (war doch so oder??????????????)
Vergil
Da kamen die anderen auch schon vom Dauerlauf zzurück *So und nun auf zum Trainingsraum* Tala scheuchte alle vor sich her kaum waren sie im Trainingsraum machten sie sich auch schon an ihre Übungen
Vergil
Talas unf Bryans Kampf dauerte 1 h während der Kampf zwischen Kai, Spenc und Ian nach 10 Minuten zu Ende war *Man das ist langweilig.Ich will richtig bladen* *Ich auch.* Spencer und Ian waren erschöpft *Wenn Kai und Dranzer auf dem höchsten Level kämpfen können wir einpacken.* *Immerhin haben wir 3 von der Sorte im Team wir können also gar nicht anders als zu gewinnen. Wir werden Weltmeister* *Sei nicht immer so überheblich.* meinte Bry dazu *Dann kämpf ich jetzt gegen Kai. Feuer und Eis sind Gegensätze also kann ich ihm richtige Probleme machen*, Tala grinste dabei *Versuchs doch* dann bladeten sie auch schon gegen einander, der Boden fror ein und die Arena brannte IAn und Spencer wurden eng an die Wand gedrängt und sahen shockiert zu, Bryan blieb zwar aquf den Beinen aber mit Abstandt
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
//kannst du das auch?// sah zu yami [//ja aber du bist kein blader also gehts nicht//] *sagmal barano wie läuft das mit dem bladen ab den yami will auch mal* sah zu barano und kaze
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Am Ende gewann Kai wobei an seiner Kleidung Eiszapfen hingen und Talas Klamotten waren versenkt *Du bezahlst die neuen Klamotten*, meinte Tala als er seine Kleidung kritisch beäugte *Tss. Wieso sollte ich. Du hättest halt besser aufpassen sollen.* Daraufhin funkelten sich beide wütend an und als sie das realisierten mussten beide lachen Ian zitterte und versteckte sich hinter Spenc *Gott. Das ist ne Katasstrophe mir ist kalt und gleichzeitig schwitze ich. Wie sollten nicht zulassen das die Beiden gegneinander kämpfen. Die schenken sich nichts.* *Das haben wir gehört.*, meinten TAla und KAi synchron *Wie wollen wir eigentlich antreten. 4 müssen ja jede Runde bladen nicht?* *Ja und für die letzte Runde gibt es zwei Punkte*, erklärte Kai *Wir müssen uns auf unsere Gegner einstellen. In den Vorauscheidungen werden Spencer und Bryan antreten. Da brauchen wir ja nur 2. Oder will Barano auch teilnehmen?*
Vergil
*Gut dann machen wir es so. Als erstes wird Barano in der Vorunde bladen. Dann Bryan. Wenn Barano verlieren sollte, kann Bryan das immer noch ausgleichen*erklärte tala nun *Und was wenn wir in der Vorrunde schon gegen eines der besseren Teams antreten müssen? Wäre es dann nicht zu gefährlich Bryan 2 Runden hintereinander im schlimmsten Fall bestrweiten zu lassen?*, fragte Kai ruhig nach Tala seufzte *Auch wieder war. Dann ebend erst Bryan dann BArano. SO testen wir auch gleich mal Baranos Fähigkeiten bei einem wichtigen Battel aus. Die Runden danach müssen wir uns die Aufstellung ebend vorher überlegen. Bryan, Kai und Ich werden aufjedenfall in irgendeiner Reihenfolge antrweten, fehlt also nur der 4. und das wird sich im Training zwischen euch dreien entscheiden.* *Oh toll da kann ioch ja gleich einpacken. Immerhin ist Barano ein Sayajin. Da hab ich je keine Chance* *Wenn du schon vor einem ANfänger schiss hast wie soll das dann bei den Profis werden Zwergnase.* Ian sah wütend zu Tala *Du bist fies* *Das ist mein Beruf.*, meinte TAla fies grinsend
Vergil
\\bist du bereit Kaze\\ \\ja klar\\er sprang aufgeregt hin und her und vrschwand dann in seinem Bit den Barano an den Blade steckte \\Ich werd gbestimmt niemanden enttäuschen sie werden sich in der Wm auf mich und Kaze verlassen\\
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
*Wie wärs mit einem Probematch. Barano gegen Ian. Das müsste nicht alzu gefährlich sein oder?* Kais ah fragend zu Dranzer Dranzer war sichtlich erschöpft und hockte auf Kais Schulter *Keine Ahnung. Vermutlich nicht. Wenn es zu hägtig wird muss Spencer eingreifen.* //Wie schaffst du es nur deine Erschöpfung so gut zu verstecken?Immerhin empfinden wir absolut das selbe okax ich empfinde deine Gefühle nur zum 10tel dennoch.// //Das liegt daran das mir eingetrichtert wurde keine Schwäche zu zeigen und Erschöpfung ist Schwäche. Tala geht es ja nicht anders.//
Vergil
*Was!!! Ich aber nicht.*, meinte Ian verschräckt *Hab dich nicht so und mach dich bereit*, befahl Kai schorf Weshalb Ian auch gleich aufsprang und sich in Position begab