Dranzer sah murrend zu Kai *Mittlerweile kennen wir viele die hier auf der Erde leben, nicht* Kai zuckte mit den Schultern und sah raus *Wieso bist du eigentlich hier Toushirou?*, fragte er und sah neugierig zu Tou XD
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
*Du musst es mir nicht sagen wenn du nciht willst. Es gibt halt Themen die man lieber auslässt.*, sagte KAi dazu und sah raus wo es gerade anfing zu schneien dies lies Kai lächeln Dranzer zitterte bei dem Anblick *Vielleicht hab ich mir doch den falschen Partner ausgesucht ich hasse Schnee.* *Ach Dranzer hab dich nicht so. Schlimmer wäre Wasser. Ich find es schön wenn es schneit.*, flüsterte er eher
Dante prinz der sayajins
zog sein katana und führ mit dem finger darüber dann hohlte er sein katana schleif werkzeug aus dem rucksag und schlif sein katana dann sah er kurz zu kai und schnitt sich in dne finger *ah verdammt*
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Kai sah zu Tou *Alles in Ordnung?*, fragte er freundlich Dranzer flog zu Tou und sah auf den Schnitt *Nur ein kleiner Kratzer. Dennoch solltest du vorsichtig sein.*, meinte sie fürsorglich *Bemutter ihn nicht so*, kommentierte Kai *Ich bin nun mal ein weiblicher Phönix das liegt in unserer NAtur mütterlich zu handeln. Mach ich bei die doch auch*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*hmm..* er sah wieder aus den Fenster //schon komisch was so alles passiert// Dranzer sah sich derweil das Katana an *Eine schöne Waffe. Ich frag mich ob Kai mit sowas umgehen kann* *Will ich doch gar nicht.*, kam es kalt von Kai der weiterhin aus dem Fenster sah *Ich meinte das doch gar nicht ernst.*, gab Dranzer freundlich zu
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
*hey was machst du hier ist es dir nicht kalt hier* *ohh mir ist sehr kalt inzwischen aber sowas härtet ab du kannst ruhig drin bleiben wenn dir kalt ist* *oh nein du ziehst dir wenigstens was warmes an sonst erfrierst du noch* *na gut* barano zog sich seinen Mantel an
Dante prinz der sayajins
*das kann ich nicht Kaze das ist wie bei den anderen mit Voltair ich würde sie am liebsten alle tot sehen sie haben in der Vergangenheit zu viel leid ausgelöst als das man ihnen noch Verzeihen könnte*
*Wirklich was haben sie dir angetahn* \\oje das war zu unüberlegt hoffentlich wird er mir das nicht übel nehmen\\
*was sie mir getan haben? er zählte nun alles auf haben mich eiinfach auf Namek abgesetzt als kleines Kind ohne Grund,sind dann über namek hergefallen und haben alles zerstört ,haben meine Freunde und Nachbarn getötet* er wurde dann kurz still *...und meine Adoptiveltern*
Als er das gehört hatte verstand Kaze warum er Tou so hasste er bekamm nur ein *wow* raus
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32