*Hilfe kann mich mal jemand von diesem Wahnsinnigen befreien?* *Wie war das.*, sagte Kai gespielt böse *Du solltest echt lernen deine große Klappe zu halten du großmaulige Ar***geige.* *Du bist gemein Alexi. Sonst gefiel dir doch meine großkotzige Art.*, sagte Tala nun sarkastisch *Ja du bist ein großkotziger, Wodkasüchtiger, idiotischer, mieser, versauter, notgeiler, horrorfilm liebender, möchtegern, eingebildeter, von sich überzeugter Boka.*, endete Kai schließlich
Ian und Spencer sahen Kai verwirrt an *Spenc hast du Kai schon mal so über Tala reden hören?* *Ne, ich glaub Tala hat einen schlechten Einfluss auf Kai* *Spielen wir hier Rollentausch oder was?* *Keine Ahnung* Spenc zuckte mit den Schultern
*Danke für das Kompliment mein kleiner Angsthase.* Nun wurde Kai echt wütend wen es etwas gibt das er Tala wirklich niemals verzeiht ist wenn Tala ihn einen Angsthasen nennt *Sag das noch einmal und du liegst im Kranklenhaus* *Ehm ja das wollt ich nicht. Nicht böse sein biotte.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
das verwirrte Kai und auf Aufforderung der anderen beiden liess er Tala los *Man ich überleg gerade ernsthaft ob es so gut ist das du dich doch wehrst. Das könnte mir echte Probleme bringen.* *Tja dann halt deine überdimensinole Klappe im Zaum*, sagte Kai noch immer gereizt
out:muss off bye
Vergil
Die beiden angesprochen nahen sich an dann zu Barano *Klar.* *Wir kappeln uns nur gerne, das ist alles. Keiner von uns würde dem ande3ren ernsthaft verletzen wollen. Egal wie sauer wir auch sind. KAi hat sowieso was gegens töten.*, erklärte TAla
Vergil
Tala war nun nur noch verwirrter Ian und Spencer musterten Barano und Kai sah eher besorgt aus *Okay klär uns endlich auf. Was ist los Barano?* *Das wüsste ich auch gern*
Vergil
*Hä?*, mehr bekam der schokierte Tala nicht raus *Uii Tala ist schokiert? Das ist ja was ganz neues*, grinste Ian und auch Spenc war amüsiert darüber. Allerdings bekamen beide einen giftigen Blick von Tala *Was hat Tala?*, fragte nun Kai
Vergil
*schlafende Kräfte?*, Tala war noch imer verwirrt *wie meinst du das?* Ian und Spenc sahen zum Barano und kappierten mal gar nix Kai sah zu Tala //Komisch, ich geb ja zu seine Aura ist größer als die anderer Menschen, aber er muss wahnsinige Kräfte haben wenn Barano so reagiert.//
Vergil
*Du wirst gleich wissen was ich meine* Barano konzentrierte sich auf Tala und plötzlich ging eine grünliche Energie um Tala die begann die Kräfte zu erwecken
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Tala sah immer noch schokiert aus während Ian und Spenc nur mit weit offenem Mund da standen und die zwei anstarrten Kai allerdings nahm langsam war was barano meinte //o gott, woher hat Tala diese Kraft?//
Vergil
Ian und Spenc versteckten sich ängstlich hinter Kai *Was ist da los?* *Ganz ehrlich. Ich versteh es nicht, aber wie es aussieht hat Tala eine enorme Macht.*
Vergil
auch Ian und Spenc flogen gegen eine Wand kai allerdings blieb stehen Tala sank auf die Knie und schien völlig durcheinander er startte seine Hände an *Was ist das?*
Vergil
*Ian, Spenc helft Barano da raus.* kai wand sich an Tala der immer noch nicht fassen konnte was los ist Kai legte Tala vorsichtig eine Hand auf die Schulter *Es ist doch alles in Ordnung.* derweil krammten Ian und Spenc Barano wieder aus *Ist es nicht. Kai ich hatte diese Kräfte die ganze Zeit hab sie aber nicht genutzt um dir zu helfen. Ich hätte diese Mistkerle aufhalten können.* *Ach was. Auch wenn man solche Kräfte hat nützt einen daas nichts. Du hast genauso wenig wie ich gelernt wie maN damit um ging.*
Vergil
Ian und Spenc hatten Barano da raus geholt und ihn auf ein Bett gelegt *Tala jetzt glaub mir doch. Es ist alles okay.* *Wenn du meinst.* Tala stand dann auf und sah zu Barano
Vergil