*Naja eigentlich nicht. Deshalb ist Tala so sauer. Es war Iwan erinnerst du dich an den Kerl an der Theke? Ihm gehört das Haus und wenn er sagt das Toushirou hier wohnen soll müssen wir das akzeptieren.*
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
+Er hat uns aber verstanden, außerdem kann jeder hier Englisch und ich sogar noch einige andere Sprachen. Zur Not bin ich dolmetscher. Ach da fällt mir ein..* er hollte einen silbernen Blade heraus *Fehlt nur noch Kazes Bit aber das sollten wir morgen machen sonst wecken wir ihn auf.*, erklärte Kai und reichte Barano den Blade
Vergil
*Dann ist ja gut. Du kannst übrigens noch immer das Bett haben.* er deutete auf seines *Das meinst du nicht ernst?*, sagte Tala wütend *Doch und nun hör auf zu meckern*, nun auf japanisch *Ich mecker so viel ich will. Und du sollst nicht soviel Japanisch reden*, antwortete Tala auf russisch und legte sich hin *Ich bin Halbjapaner also darf ich das.*
out:bin off bye
Vergil
Barano schlug ihn mit einem Schlag Ko damit er einige Zeit lang schlief *schon mal gehört das man sich nicht in Dinge einmischt die einen nicht´s angehen*
Dante prinz der sayajins
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 02.09.08 Alter : 30
out: Kai kann sogut wie jede Sprache sogar Lateiniasch XD
in: *Wie du meinst. Ach ja mein Name ist Kai. Der Pumukel da heisst Tala, der Riese ist Spencer, der Zwer Ian und der grauhaarige da ist Bryan. Das Mädchen ist Bryans Schwester Krissi und die Frau ist Talas mam und Barano kennst du ja.*, erklärte Kai langsam setzte sich dann Auf das Fensterbrett und sah raus wie sonst auch
Dante prinz der sayajins
*Doch schon aber nicht lange. Ich bin es gewohnt mit maximal 2 Stunden auszukommen. Ich kann halt nicht viel schlafen.*, erklärte er freundlich //Oh man ich hab mich ziemlich verändert. Ich kenn den Kerl nicht und bin trotzdem nett. Woran liegt das?//
Dante prinz der sayajins
er sah zu ihm *Nein. Ich werd vermutlich heut die ganze Nacht lang nicht schlafen* //In letzter Zeit ist einfach zu viel Passiert. Die Abtei, Talas veränderung und die WM kommt auch noch. Na toll dann seh ich den Kindergarten wieder// Kai seufzte und sah wieder aus dem Fenster
Vergil
*Wieso so niedergeschlagen?Naja es geht mich ja nichts an*, sagte Kai gewohnt kalt dann tauchte Dranzer auf *Wieso musst du immer so abweisend sein hä?* *Bin ich doch gar nicht.* Dranzer landete auf kais Schoss *Musst du immer so unfreundlich sein. Er ist doch auch ein Sayajin* *Wenn ich zu jedem nett bin der mir begegnet ist mein Ruf futsch und nur weil er ein Sayajin ist muss ich ihn nicht anders behandeln als wie die Kindergartentruppe*, antwortete KAi kalt //ausserdem verhalt ich mich schon viel zu oft anders.// Dranzer seufzte
Vergil
*Du meinst Barano? Keine Ahnung ich glaub er kann dich nicht leiden, wie Tala auch.*, erklärte KAi gelassen Dranzer flog so Toushirou *Sag mal wie viele von den Sayajins gibt es denn noch?*