Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:25 pm
setzte eine gewaltige Druckwelle frei und schleuderte Burak weg *jetzt bist du dran Kai zeig mir das du ein echter sayajin bist lösch den Verräter aus*
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:32 pm
out.ich weiß XD
in: *Was?Ich soll burak angreifen?* ~das glaub ich jetzt nicht~ *Das kann ich aber nicht~sagte er dann etwas verunsichert *er hat mir das Leben gerettet, das wär jetzt nicht fair.* ~wenn er nicht gewesen wärwe wäre ich jetzt in der Folterkammer der Abtei bei -56°C~
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:35 pm
*du bist zur Hälfte ein Sayajin und ein sayajin kämpft für seine Ehre und du hast sie verloren als du von Burak gerettet wurdest jetzt musst du sie wieder herstellen in dem du ihn tötest*
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:43 pm
*Ehre?Meine Ehre die hab ich nicht durch Burak verloren sondern durch diesen bescheuerten Schwur und die Menschen,*antwortete er sichtlich sauer *Ich hasse Menschen.Und diesen verfluchten Planeten.*
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:54 pm
*Das würde ich zu gerne, sie so leiden zu sehen wie ich gelitten habe ist ein zu verlockender gedanke* er war immer noch wütend ~Nein kai~ *dranzer* flüssterte er und sah zu dem Phonix seine Wut war wieder verschwunden ~Mittlerweile bin ich mehr Mensch als Sayajin.~
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 12:02 am
*Ach ja.Na danke auch.* er wurde schlag artig wütend *mit dem will ich ja nochweniger zu tun haben als mit Menschen.* ohne es wirklich zuwollen verwandelte er sich in den 4fachen ~Kai beruhige dich~ *halt die Klappe Dranzer* schrie er zornig seinem kranken Phoenix zu
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 12:11 am
er war immer noch extrem wütend ~Dieser Kerl warum kennt er mich so gut?~~Nicht kai, bitte hör doch auf mich~ Kai sah zu Dranzer seine Augen strahlten blanken Hass gegenüber den Menschen und pure Wut aus *halt dich da raus Dranzer.*~Ich hab oft genug auf dich gehört und mich mit jedem Tag schlechter gefühlt~
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 12:18 am
sah dem Geist hinterher ~Jetzt muss ich nur diese komischen Dragonballs finden.Wenn sie so gefährlich sind werden sie bestimmt im Palast versteckt.~ Dranzer ging es mittlerweile wieder super XD und befreite sich aus den Handtüchern flog dann direkt auf Kai zu und drang in dessen Körper ein *argh.Was soll das* kai verwandelte sich zurück und wurde bewusstlos Dranzer fing ihn auf und brachte ihn dann zur Insel *Ach kai.wenn sowas passiert kann nur ich dich aufhalten, das schien König Vegeta vergessen zu haben*
Kari Sabakuno
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: Hütte auf der Insel So Jun 08, 2008 9:52 am
*dranzer, geht es dir wirklich schon besser?* //kai, was ist den nur mit ihm// *tut doch was* ist traurig guckt bedrückt
out:
das könnte mein 2.chara werden
Zuletzt von Kari Sabakuno am So Jun 08, 2008 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet