Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:14 pm
dranzer schrie kurz auf und dampfte dann *Schit* Kai rannte zu Dranzer und zog ihn zu sich *Hey dranzer.halt durch ja?* Kai war sichtlich besorgt schrie dann wütend *Ich brauch schnell Handtücher und ein Lagerfeuer.*
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:19 pm
Kai nahm die handtücher und wickelte Dranzer ein *Wenn Dranzer drauf geht bring ich dich um* sagte er mit immer noch vor Wut funkelten Augen dann sah er besorgt zu Dranzer, denn er so nah wie möglich zum Feuer gelegt hatte
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:25 pm
*bei Göttern wie dranzer funktioniert sowas nicht.Shenlong hat nicht genug macht dazu* sagte er wütend *er ....hat....sich ....doch entschuldigt* sagte Dranzer schwach und sah mit trüben Augen zu Kai Kai seufzte erleichtert *wie es aussieht wirst du ja doch wieder gesund.*
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:27 pm
*klar hatt er die kraft er breucht nur noch ein kraftreserven so einer reserve wie meine reserve*
Kari Sabakuno
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:29 pm
*dranzer heisst er also, das ist ein schöner name, für ein phönix* //eh, kai ist aber irgentwie süß// streichelt Dranzer //ich haffe das es dranzer nicht weh tut oder so//
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:32 pm
*Glaub mir ich weiss das Senlong Dranzer Nie wiederbeleben könnte*sagte er wütend zu Burak beobachtete aber das Mädchen das Dranzer streichelte ~Dranzer lässt sich von einer Fremden streicheln?Seit wann das?~ ~seit gerade ebend~
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:40 pm
*Hey du komisches Gespenst hau ab* sagte er wütend *wenn du nicht gleich verschwindest schwör ich dir das du dir wünschtest nie hergekommen zu sein* ~Mir macht Kälte nichts aber für Dranzer wäre das im Moment tödlich~ wendet sich an burak und an das Mädchen *burak hör auf so ein mist zu labern Dranzer wird wieder wenn wir ihn warm genug halten.Und du bitte sorg dafür das ihm nicht kalt wird (an Kari jetzt)*
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:47 pm
zeigte keine Rührung *Mein Leben willst du ja?Tut mir leid ich hab versprochen zu leben, wärst du doch nur 5 jahre früher aufgetaucht* sagte er gelangweilt, seine Hände in den Hosentaschen und lösste sich dann von dem Geist in demm er schräg nach oben flog
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:51 pm
die Hand des Geistes berührte Kai und der Arm vereiste sich langsam (ist so wenn dieser Geist etwass berührt oder blos ind ie Nähe kommt wird es kalt oder gefrirrt
Kai Hiwatari
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 9:53 pm
*Ach und das soll mich jetzt beeindrucken?+ sagte er immer noch gelangweilt und flog dann etwas von der Insel weg ~Er darf nicht zu nah an Dranzer ran~
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 10:02 pm
der Geist nahm langsam Gestalt an und König Vegeta erschien der sich ebenfalls in den Ssj2 verwandelt *ich will aus dem Hölle und da sgeht nur wenn ich einen neuen Körper habe*
Kai Hiwatari