Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 10:38 pm
er sah nur zu dem Sayajingeist *Was* er wich etwas zurück *das universum beherrschen?* er sah runter aufs mehr *aber ich...ich will doch gar nicht....* ~was mach ich nur.Der ist genau wie Voltair nur geht er einen Schritt weiter~
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 24.05.08 Alter : 30 Ort : Töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 10:40 pm
out:wenn ich Kai sage werd ich wohl kaum dich meinen
reichte Kai seine Hand *komm Kai mit meinem strategischen wissen und deiner Kraft können wir in eigenes Imperium erschaffen *damit mein ich nicht Star wars)*
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 10:45 pm
er sah kurz zu dranzer *Aber wie willst du das machen??Du bist doch nur ein Geist und meinen Körper geb ich nicht her.* sagte er wirkte sicher, dabei zitterte er innerlich
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:00 pm
er sah zum Geist *Du bist doch ein reirassiger Sayajin richtig?Wer sind denn die Verräter von denen du sprichst?* ~Ob er halbsayajins auch für unwürdig hällt?~
Vergil
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:07 pm
*hey ich habe nicht eingenommen ok die galaxi aber nur um sie zu beschützen und die eingenommenen planeten wurden wieder frei gelassen weil ich es ihnen bevollen habe *
sie kam auch an
sah als erstes den geißt dan kai und dan burak als neko
*du bist ein neko das hätte ich nicht gedacht mein freund gehört zur der gleichen rasse wie ich zu den nekosayajins *
Kai Hiwatari
Anzahl der Beiträge : 1915 Anmeldedatum : 02.06.08 Alter : 32
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:08 pm
*Planeten erobern.Davon hat mir Dranzer erzählt.Und was ist mit denen die zurhälfte Menschen sind* fragte er dann noch nach ~Immerhin wäre das bei mir der Fall.Aber Planeten erobern.Oh man wieso gerate ich immer an solche Typen.Ist das etwa Schicksal?~
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695 Anmeldedatum : 22.05.08 Alter : 29 Ort : töging
Thema: Re: Hütte auf der Insel Sa Jun 07, 2008 11:24 pm
~der was ausgelöst hat?~ er sah abwechselnd zu dem Geist und Burak ~toll mein Großvater will das ich die Superdragonnballs irgendwie finde und burak scheint da total gegen zu sein.Aber dieswer Planet interressiert mich nicht.~