Muten Rohsis Insel
Autor Nachricht Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 2:08 am Hier lebt Muten Roshi und hat meistens Gäste die er aufnimmt
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 8:48 am kommmt an //nein hier sind sie nicht// fliegt wieder weiter tbc:hauptstadt
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 7:13 pm Son Goku: *Wer war das gerade*Dende:dende beamte sich mit den Dragonballs zu Son Goku*Son Goku du muss mir helfen da war gerade ein merkwürdig aussehender mann der die Dragonballs wollte er ist jetzt gerade im RvGuZ*Gut wir verstecjen sie erst mal
Son-Burak könig der sayajins
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:29 pm KAM AN * HEY SON GOKU UND DENDE *
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:36 pm erscheint auf einmal vor Burak*Son Goku? du bist Son Goku?* out:burak diesmal spielst du Son Goku keine Ausrede
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:38 pm oUT WARUM ICH WER SIED IHR ich bin dein bruder verbeugt sich vor ihm und der 2 könig der sayajins //mein b-bruder und der könig der sayajins //
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:42 pm out:weil du auch ma mehrere Personen spielen kanns in: *Ich bin ein Namek und hier weil ich nach Sayajins suche die nach der selben Lebenseinstellung suche*
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:43 pm ich bin Son burak(könig der zentaurne auf türkisch) bitte ich brauche die dragonballs um mein bruder turles wieder zu beleben fing an zu weinen
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:51 pm sich die Hand an den Kopf \\und sowas nennt sich König gut daas Vegeta das nicht sieht\\*Turles? nein der Sayajin wollte die Erde zerstören den beleb ich nicht wieder*
Zuletzt von Barano am So Mai 25, 2008 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:53 pm du weist doch nicht wie es ist ein bruder zu habe der dich versteht ich war der stärkste der sayajins an planet vegeta 2 er hat sich immer um 2 leute gedreht und son goku und raditz ich war nur alleine meoín ganzes leben lang saht er mit tränen in den augen
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:56 pm *nein Turles ist in der Hölle und dort soll er auch bleiben er hätte fast unseren Planeten zerstört*
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 9:57 pm weil er sich den angeschlossen hat des vegen will ich ihn zurück wunschen und das er auf meine seite ist und den der ihn umgebracht hat werde ich rechen
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 10:00 pm out:ich spiel nur für ne jetzt schnell Son Goku spielen *Das war ich damals und er hatte es damals verdient**Ich hab das alles gehört und langsam will ich auch nicht das Turöes wiederbelebt wird*
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 10:01 pm du wars das sprang ihn an und gab ihn schläge ins gesicht mit voller kraft out hör auf dir vieseos anzukugen ich muss gleich raus
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 10:04 pm verwandelte sichin den Ssj5 wich aus und knockte ihn aus*Das gibt es nicht das sind Ssj auf der 5.Stufe*
Zuletzt von Barano am So Mai 25, 2008 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 10:07 pm wich aus und verwandelt sich in den 6 fachen vor wut jetzt wierst bezahlen biemt sich hinter ihn und machte zornige kamehame ha mal 10 vor wut aber nur *KAME HAME HA MAL 10
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 10:08 pm nahm sich seinen Arm in dem sich seine kamehame ha speicherte und richtete ihn gegen sich selbst Turles war ein bösder Mensch und muss dafür bezaheken
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 10:11 pm biemt sich weg mahte die super genkidama mit wut jetzt must du sterben warf die genkidama auf songoku
Vergil
Anzahl der Beiträge : 1925Anmeldedatum : 24.05.08Alter : 30Ort : TögingCharakter der Figur Rang : Freund Name : Barano Thema: Re: Muten Rohsis Insel So Mai 25, 2008 10:13 pm stellte sich vor Son Goku und warf gegen die Ge kidama einen Superrachetodesball und flüchtete mit Son Goku und den anderen Z-Fightern an einen sicheren Ort *nicht´s wie weg hier**Ja ist wohl besser* tbc???
Gast Gast
Thema: Re: Muten Rohsis Insel Mo Mai 26, 2008 8:18 am kam genau vor der genkidama an und schlägt sie weg *hey was soll das* schaut fragend
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel Mo Mai 26, 2008 1:49 pm was suchst du hir AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH VERWANDELTE SICH KURZ IN DEN SSJ7 UND BLIEB PAAR MNUTEN SO
Gast Gast
Thema: Re: Muten Rohsis Insel Mo Mai 26, 2008 2:11 pm out:nein so schnell von ssj6 dann 7 erreichen das geht nicht in:*nein ich will nicht gegen ein bruder kämpfen nicht schon wieder* *burak reg dich ab* schaut wütend zu burak
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel Mo Mai 26, 2008 2:12 pm out da steht vor wut WUUUUUUT VERSTANDEN in du hast turles umgebracht AHHHHHHHHHHHHHHHHHH biemt sich hinter son goku und girbt ihn ein kick
Gast Gast
Thema: Re: Muten Rohsis Insel Mo Mai 26, 2008 2:19 pm out:nein man noch nciht erst bein einem stärkeren gegner in:wehrt denn kick ab *hör auf damit lass unseren bruder in ruhe**was noch ein bruder* schaut verwird
Anzahl der Beiträge : 695Anmeldedatum : 22.05.08Alter : 29Ort : tögingCharakter der Figur Rang : König der nekos und SSJ Name : Son Burak (kakarot) Thema: Re: Muten Rohsis Insel Mo Mai 26, 2008 2:20 pm AHHHHHHHHHH REG SICH AB VERBEUGT SICH WIEDER VOR SON GOKU ES ES TUT MIR LEID BITTE VERZEIH MIR
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Muten Rohsis Insel
Muten Rohsis Insel