Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tokio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 1:05 am

Trunks ging dann mit seinem Vater im Schlepptau Kai und den Rest suchen
in der Kafeteria waren Ian und Spenc am Essen. Kai sah zum Bildschirm wo sie gerade die Mtches der BEGA zeigten. Vorallem Brooklyns Match interessiert ihn.

Dann fand Trunks die 4 endlich. *Hey. Glückwunsch zu eurem Sieg.* meinte Trunks
*Spassiba* kam es vom essenden Ian und Spenc
*Kai noch da?* fragte Trunks seinen kleinen Bruder
*Ja doch, Aniki. Ich hba nur das Match von Brooklyn angesejen. wenn wir die bladebreakers schlagen sind die unsere nächsten Gegner.* erklärte er
*Ach so.* Trunks beobachtete den orongehaarigen auf dem Bildschirm.
*Ist der stark?* fragte er

*Ja, verdammt stark. Sein BitBeast, kannes locker mit den phönixen zusammen aufnehmen.*
*Kai du hast den schon mal geschlagen nicht.* sagte Ian kauend
*Ian man spricht nicht mit vollem Mund. und ja hab ich. Aber Dranzer war 3 Monate verschwunden, es wird schwer.Aber verlieren werd ich trotzdem nicht. Das wird mal ein richtig guter Kampf.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 1:09 am

Vegeta kamm dann ebenfalls in der Kantine an und gab Kai ein nicken das er sehr gut war

Barano trank dann nur ein kleines Bier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 1:24 am

*Barano man darf nicht trinken.* meinte Spenc
*Las ihn doch. es gibt keine Regel die es verbietet. solange es seine Fähigkeiten nicht lindert istz es egal.* erklärte Kai
Trunks war verwirrt
*wer tritt denn jetzt gegen wen an? Ich meine eure Gegner sind die 3fachen Werltmeister nicht?*fragte Trunks nun

*Den Kindergarten zu schlagen ist leicht. Ian wird den Zwerg über nehmen. Spenc kümmert sich um die Grinsebacke , Barano um den großkotz und ich kümmer mich um das chinesiche möchtegern Mädchen.* sagte Kai verächtlich
*wieso krieg ich das Energiebündel ab.* empörte sich Ian
*weil du ein genauso großes Energie Bündel bist.*kam es von kai der so langsam genervt war.
*meinst du Dranzer kämpft mit dir gegen Drigger? also bei Dragoon weigert sie sich ja nun total und bei Drigger?* fragte nun Spenc
Kais eufzte
*sie nervt mich auch schon damit. aber da sie Katzen nicht austehen kann ist Drigger der einzige gegen den sie wirklich ernstghaft kämpfen kann.*
*Weil dieser Dragoon und Drigger zu den Ursprungsgötrtern gehören?* fragte Trunkd nach
*Ja und Drecial auch. Drecial ist aber das element wasser und hat Dranzer gegenüber ein riesen Vorteil. Dragoon ist dranzer bester Freund und deshalb weigert sie sich gegen den zu kämpfen. Drigger ist da etwas komplizierter. Sie mag ihn als Freund und hasst ihn gleichzeitig auch.Warum sagt sie mir nicht.*erklärte er Trunks nun ausführlich

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 1:32 am

*und ich muss es irgendwie ohne Kaze schaffen den Kotzbocken und Dragoon zu schlagen* sagte barano dann nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 1:38 am

*Du wirst Kaze brauchen. dragoon ist verdammt mächtig auch wenn seine Bindung zu Tyson nicht so stark ist.* meinte Kai
die anderen Beiden nickten.
*er ist ja nicht umsonst der 3fache Beybladeweltmeister* fügte Kai noch hinzu.

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 1:41 am

*schon aber wenn ich Dragoon zu hasrt rannehme könte ihn das töten so wie der grade aussieht und das kann ich einfach nicht zulassen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 1:55 am

Kai sah nachdenklich aus
*aber was machen wir denn dann?* fragte Ian
*barano wird ohne Kaze verlieren nicht?*

*vermutlich. asserdem wird Tyson vermutlich im letzten 2Punkte Match kämpfen. Das heisst wir müssen einfach alle drei gewinnen.* sagte Kai dazu

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 2:51 pm

*vielleicht kann ich ihn ja irgendwie überlisten* sagte Barano dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 2:56 pm

*Das wäre nicht schlecht. Irgendwie schaffen wir das schon.* meinte Kai
*Das glaub ich auch.* munterte Trunks Ian und Spenc auf die noch sichtliche bedenken hatten
*Meinst du?* fragte Ian an Trunks gerichtet, welcher daraufhin nur nickte. Ian sprang dann entschlossen auf
*Dann schaffen wir das sicher. Wenn nicht würde und Tala vermutlich eh den Kopf abreissen*

*Oder uns den Rest unseres Lebens ohne Pause trainieren lassen.* fügte Kai hinzu, worauf Spenc und Ian nur bestätigend nickten

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 3:02 pm

*was ist den da die Strafe wenn man ohne Pause trainiert das ist doch herrlich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 3:06 pm

Ian und Spenc sahen entsetzt zu Barano
und riefen gleichzeitig
*Für normale Menschen wie uns nicht!*
Kai musste darüber schmunzeln, das asah auch zum schreien aus. Der Zwerg und der Riese waren gleichzeitig aufgestanden und schrieen Barano an. allein der görßenUnterschied war zum tod lachen genial.
Trunks fand das auch so und musste darüber lachen

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 3:17 pm

Barano lachte auch herzahft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 3:29 pm

Dann kam auch Tala hinzu
*Ihr habt es in die nächste runde geschafft. Dann sind es nur noch ein paar Matches und wir sind weltmeister.* sagte er freudig

Ian und Spenc nickten
*Das schaffen wir.* meinte der Zwerg selbstbewusst
Trunks sah freundlich zu allen und war davon überzeugt das sie es wirklich schaffen können
Dann kamen Bulma und Bra hinzu
*Trunks. Vegeta. Juhu!* reif Bulma freudig und kam zu der mitlerweile ziemlich großen Truppe

Kai sah kurz auf und dan aber lieber wieder weg. es fierl ihm schon schwer mit Trunks und seinem Vater zureden. aber wie er mit seiner mutter umgehen soll. War ihm ein Rätsel.
*Hi Mam. Hi Nee-chan.*sagte Trunks freundlich
*Nenn mich nicht chan!* fauchte Bra Trunks an
Tala ging gleich zu Bulma und lächelte sie freundlich an
*wenn ich es richtig verstanden habe,sind sie Trunks Mutter nicht?* fragte er höflich

Bulma war leicht verwirrt
*ja das bin ich. Und du bist?*

*Tala Ivanov. Kais bester Freund. Es freut mich sehr Kais richtige Mutter endlich mal kennnen zulernen* sagte er höfflich und sah zu Kai rüber
Kai seufzte genervt und stand auf
//War ja klar das Tala das tut//

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 3:33 pm

Vegeta ging dann ebenfalls zu Bulma *der Junge ist ein echter Kämpfer*

Barano schaute dabei zu Bulma und Bra \\also das ist Kais Familie\\

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 3:44 pm

Bulma sah dann zu Kia und ging gleich zu ihm
*Dann hat Trunks ja wirklich nicht gelogen. Als er sagte du würdest leben.* sagte sie fast weinend

Kai sah zwar zu seiner Mutter wusste aber nichts mit diese Situation anzufangen. Was die Tatsache das Bulma ihn dann umarmte die Situation noch verschlimmerte
//Was soll ich den jetzt machen?//
*Du weisst ja gar nicht wie froh ich bin dich zu sehen Kai.* sagte sie weinend
Ian und Spenc grinsten vorsuich hin
*Ich glaube Kai ist ein wenig überfordert. was man echt selten sieht.* grinste Tala vor sich hin
Weshalb KAi Tala einen wütenden Blick zuwarf
Dann löste sie sich etwas von ihm und mussterte ihren jüngsten
*du hast dich ziemlich verändert.* stellte sie traurig fest

Kai sah sie leicht verwirrt an antwortete dann aber monoton, was für ihn ja normal ist. *Ich bin ja auch schon fast erwachsen Okasa.*
*Ich weiss* sie strich ihm eine graue haarsträhne aus dem Gesicht
*aber ich habe gehofft das es anders ist.*

Tala ging dann zu den Beiden
*werden sie sich die nächsten Matche angucken.Imemrhin könnte es passieren das unser kleiner Eisblock hier noch weltmeidter wird.* sagte Tala

Kai sah ihn wiede rwütend an
*was? du wirst von der ganzen Welt der Eisblock der Nation genannt und ich darf das nicht?* *Nein.* kam es knapp von Kai
Ian und Spenc lächelten
*Typuisch die Beiden.* meinte Ian kopfschüttelnt
*Das soll mein kleiner Bruder sein? Das glaub ich nicht. wo ist dieses strahlende Lächeln hin?* fragte Bra leicht verdutzt Trunks
Trunks seufzte
*Das weiss ich auch nicht so genau.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 3:53 pm

Barano war ein glücklich zu sehen wie Kai bei seiner gesamten familie war

Vegeta schaute dan währendessen auf den Bildschrim wo grade Drigger kämpfte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:00 pm

Bulma lächelte *Das sind also deine Freunde ja?* fragte sie Kai dann
Kai nickte
*Die rothaarige nervensäge kennst du ja schon. Der Zwerg heisst Ian und der Riese ist Spencer. Barano ist der da und dann fehlen noch zwei. Bryan und seine Schwester Kristina.* erklärte er freundlich
Spenc lächelte. *Es freut mich sehr sie kennen zu lernen. Immerhin hätte ich nicht gedacht jemald Kais Eltern zu treffen.* meinte Spenc
*Ich stimme zu. Wir kennen Kia jetzt schon 12 Jahre lang und hätten nie gedacht das er so ne schöne Mutter hat.* schleimte der Zwerg und bekam eine Kopfnusse von Tala
*Schleim nicht so. das kannst du in der Schule bei deinen Lehrern machen.* meinte Tala
*Ray hat sein Match gewonnen . Das heißt eure nächsten Gegner sind wirklich die bisherigen Weltmeisdter.*

*Toll der Kindergarten.* kam esgenervt von Kai. Das Match gegen die BEGA fände er interessanter.
*Kai meinst du ihr gewinnt?* fragte Tala nun
*Klar. Die sind gar nicht so stark wie alle behaupten. Ausserdem ist Dragoon extrem angeschlagen. Es wird leicht sein Tyson zuschlagebn. barano schafft das sicher.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:04 pm

Barano ging dann ebenfalls zu Bulma *es freut mich wirklich sie kennenzulernen*
sagte er dann freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:11 pm

*Mich freut es auch euch kennen zulernen.* sagte sie freundlich
Bra mussterte dann alle anwesenden
//Okay dieser Tala sieht recht süß aus und dieser arano eigentlich auch. Aber der Rest neee. Obwohl Kai ist ja auch nciht schlecht. Schade das er mein Bruder ist//

*wann ist den euer nächstes Match?* fragte Trunks
*In ein Paar Stunden. Mr. dickenson hat es dieses Jahr verdammt eilig und will dieWM nur hier stattfinden lassen. Mit ausnahme des Finales. Das wird in New York stattfinden.* erklärte Kai
*Halt...dann müssen wir ja mit dem Flugzeug fliegen nicht.* Ian war kreidebleich
Kai seufzte
*ja.*
Ian wurde nun noch bleicher
*Ihr kriegt mich nie in so ein teil!* schrie Ian aus voller Kehle

Bulma, Bra und Trunks sahen verwirrt aus
Tala seufzte
*da haben wir jetzt wohl ein Problem.*
*Ian, es wird schon nicht so schlimm. Aber wir müssen mit einem Flufzeug fliegen, da Mr.Dickenson uns vermutlich begleiten wird und die BEGAS dann auch anwesend sein werden.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:21 pm

*ich und Kaze könnten ja mit Ian hinter dem Flugzeug her fliegenin einer niedirgeren Höhe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:27 pm

*Das wird nicht klappen. Mr.Dickenson wird eine Anwesenheitskontrolle machen. Das wird nervig.*meinte Tala
*Hat ian etwa höhen Angst?*
*nein.Seine Eltern starben bei einem Autounfall und seitdem hasst er alle Transportmittel

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:28 pm

*aber wie sollen wir dann nach New York kommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:33 pm

Tala seufzte
*wir...müssen ihn einfach ins Flugzeug bringen.Zur Not müssen wir ihn zwingen.*

Ian wurde ängstlich

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:38 pm

Barano verstummte darauf hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   So Okt 19, 2008 4:42 pm

*da..das meinst du nicht ernst oder?+ fragte Ian ängstlich
*Ian der Autounfall ist jetze 11 Jahre her. So langsam musst du darüber hinweg kommen. Ausserdem ist ein Glugzeug was ganz anderes als ein Auto.* erklärte Tala
*Du solltest es zumindest mal versuchen.* meinte KAi

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio   

Nach oben Nach unten
 
Tokio
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: