Dragonball Z | Forum

The Kampf der Saiyajin´s | Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tokio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 6:44 pm

*Werd ich nicht. Du wirst verlieren.*meinte Tyson selbstbewusst und ging zu seiner Bank der DJ musste sie ja erst ankündigen.
Kai ;Ian und Spenc saßen auch auf der Bank (auf ihrer)
Ian war extrem hippelig und nervous, Spenc war ganz ruhig und Kai hatte die Augen geschlossen. Im Moment war es ja nicht sehr interressant

Tala saß leicht aufgeregt auf dem sofa
Bulma war auchrecht aufgeregt
*CVon hier hat man ja ne super sicht auf Kai und den Rest.* sagte sie freundlich

*Ich weiss. Deshalb bin ich hier. wenn ich es richtig verstanden habe. Ist erst Spenc, dann Ian, dann Kai und zum Schluss Barano dran.* erklärte Tala
*Ototo ist also als dritter dran?* fragte Trunks vorsichtshalber.
Tala hb eine Augenbraue. *ehm ja...Ototo? Ich hasse japanisch.* murmelte er

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 6:48 pm

Barano schaute nochmal seinen Blade an
\\ich muss einfach gewinnen sonst wird Dragoon nie ruhe haben und dieser Tyson wird Kai noch weiter provozieren\\

out:ich mss für ein paar Minuten off gehen wegen Abendessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 6:59 pm

Dann began der erste Kampf Spencer gegen Max. wasser gegen wasser. Es war einziemlich ausgeglichener Kampf und dauert auch sehr lange.
Ian wurde mit jeder Sekunde aufgeregter, Kai sah ab und zu genervt zu dem quirligen Ian.

*Man Spenc beende es endlich.* kam es von Tala genervt. demonstrativ verschränkte er die Arme vor der Brust
Bulma sah dem Kampf zu
Trunks war begeistert von dem Kampf zwischen Spenc und Max.
Bra war nur genervt und an der bar

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 7:03 pm

Barano schaute ebenfalls zu Spenc
\\Spenc das schaffst du\\
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 7:14 pm

Am Ende konnte Spenc das Match noch für sich entscheiden und kam grinsend zurück
*Nun bist du dran Ian. Viel erfolg.* meinte Spenc und lis sich dann erschöpft auf die Bank fallen
*Die Verteidigung von Max war stärker als erwartet.*

*Du hast es ja geschafft.* meinte Ka nur dazu und beobachtete nun den Kampf der Zwerge XD

Tala musste grinsen * Uii. Der Kampf der Killerzwerge.*
Bulma und Trunks mussten lachen

out:wo isn Vegeta?

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 7:21 pm

out:ich wusst im Kampf jetz grad nich was ich schreiben sollte

Vegeta schaute sich das alles gespannt an


Barano beglückwünschte Spenc dann auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 7:27 pm

Ian gewann schnell und jubellte
*Talas Training hat doch was gebracht* schrie er und wechselte nun mit Kai
Kai und Ray standen nun vor der Arena als sich Tyson meldete
*Hey ich will gegen Kai kämpfen. Ray wir tauschen.* schrie Tyson, Ray hatte nichts gegen. Doch war es eigentlich nicht erlaubt.

Tala sprang auf als er das hlörte *Dieses a****. Für was häklt sich der kerl?* schrie er drauflos
*Wieso regst du dich so auf Tala-kun?* fragte Bulma verwirrt und Trzunks sah auch zu Tala
*wenn Kai gegen Tyson kämpft. Kriegt Kai ein Problem. Drei sogar. 1. Dragoon ist Dranzers bester Freund,deshalb kämpft Dranzer nie mit voller Kraft. 2. Ist Dragoon schwer verletzt, sodass Dranzer gar nicht erst antreten wird. Tyson aber wird Dragoon rufen und ohne Dranzer als Gegener ist die Verletzungsgefahr zu groß. 3. Kais Stiolz. er wird die Herrasuforderung niemals ablehenen. Und verlieren erst recht nicht.*erklärte Tala

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 7:31 pm

*moment wenn Tyson tauscht dann tausch ich den Kampf jetzt auch* er ging dann zu Kai *du wirst heute gegen mich kämpfen Tyson ist das klar*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 7:52 pm

*Wieso?Ist Kai zu feige.*provozierte Tysion
Kai sah wütend zu Tyson
//Noch so ein satz und mir ist scheiss egal was aus deinem Freund wird Dranzer// gab er seiner Partnerin zu bedenken
*Na hat der große Kai Hiwatari selbst vor so einem kleinen Match mit mir Angst?*provozierte erweiter

*das ist schlecht. Wenn Tyson so weiter macht. Ist er Dragoon schneller los als er schauen kann.* Tala seufzte

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 7:57 pm

*Kai wird nicht gegen dich kämpfen weil ich gegen dich kämpfen soll kapiert du Schwachkopf*

Vegetqa wurde wütend als er hörte wie Tyson über kai redete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 8:06 pm

*halt dich daraus. Ich vermute einfach mal das Kia sich gerne versteckt nicht? Er ist halt ein kleiner Angsthase. Nicht? Ich meine jetzt versteckt er sich hinter einem anfänger, der doch eh keine Chance hat, weil er selbst zu große Angst hat.* führte Tyson wieter, Ray sah entschuldigend zu Kai und Barano
Kai dagegen balte schon Die Hände zu fäusten
//Noch ein Wort Tysonund du wirst dir wünschen niemals geboren worden zu sein.// und genau diesen Gedanken spiegelte Kais Blick wieder
was für Tyson der Anlass war zu grinsen
*Bist du jetzt stumm oder wie? Hat dir die Wahrheit so die Sprache verschlagen das du nicht mal mehr antworten kannst*


Tala wollte schon aus dem Raum stürmen als Wolborg(als Mensch) erschien und ihn davon abhielt
*Lass mich los Wolborg. ich poliere diesem A********** so die Fresse das er nie wieder seine blöde überdimensionale KLappe aufreisen kann.* kam es wutentbrannt vom rothaarigen

*wieso redet dieser Kerl so über Kai? was soll das?* fragte Trunks der das Schauspiel noch immer beobachtete
auch Bulma sah raus und fragte sich das gleiche wie TZrunks
*Vielleicht sate er ja die wahrheit.* kam es von bra die es zwar gehört hatte aber nicht hingesehen hatte
Tala sah zu Bra
*sag das nochmal und du siehst dich im Krankenhaus wieder.* drohte er ir

Wolborg verdrehte die Augen
*Beruhige dich Tala.*

*du? Du bist doch nur ein normaler Mensch.* meinte sie abfällig
*Normal ja? Na warte* er wollte schon auf sie losgehen doch hielt Wolborg ihn auf
*Las das Wolborg.*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 8:14 pm

*wenn du denkst das du mit mir leichtes Spiel hast du Hu...... dann komm her und zeig es allen die hier zuschauen*
er schaute dann zu Kai *geh einfach und hör dem Ar... nicht zu ja*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 8:26 pm

Tyson lachte *Oh hat unser sonst so super starke Blader nun doch so einen Schoss, das er ernsthaft einen Anfänger für sich vorschickt?* provozierte Tyson weiter
Kai drehte sich um und verlies die Arena, er musste sich verdammt zusammenreißen.
*Jetzt haut unser Feigling wirklich ab. das hätte ich nciht erwartet, wo ist denn bitte schön dein stolz geblieben Kai?* rief Tyson Kai nach, welcher das stadion auch verlies

als Tala merkte das Kai das stadion verlies, beruhigte er sich schlagartig
*Ich geh zu kai, nicht das er noch was weiss ich was anstellt. So wütend wie er vermutlich ist.* meinte Tala und riss sich dann von Wolborg los, die dann auch verschwindetv
*Trunks sag mir bitte bescheid wenn barano siegt ja?* dann lief Tala aus der Lounge

Trunks sah Tala nach

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 8:30 pm

Barano machte sich zum kampf bereit aber vorher schlug er Tyson noch was vor *sag mal wie wäre es wenn wir den Einsatz ein wenig erhöhen Quatschkopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 8:39 pm

*Und um was?* fraget Tyson interessiert als er sich in Position begab

Trunks seufzte und setzte sich wieder
*Vegeta, was hältst du von der ganzen Sache?* fragte sie ihn und sah nach unten auf die Arena
Bra war von dem ganzen genervt

Kai war nach drausen aufs Dach gegengen und saß am Dachrand, die Hände nach hinten abstützend und in den Himmel seheend. So langsam beruhigte er sich wieder.
Dann kam Tala aufs Dach und lächelte als er Kai so mit geschlossenenn Augen sah. Tala setzte sich dann zu Kai
*Hey alles okay?*

*Nein. Ich hätte Tyson am liebesten windelweich geprügelt. aber Dranzer ...Ich wollte es ihr nicht antun. Nicht riskieren das sie ihren Freundverliert. Imemrhin weiss ich es wie sowas ist. Das könnte ich ihr nicht antun.* sagte er monoton und öffnete die Augen wieder, den Himmel anstarrend
*Ich weiss* Tala sah nach vorne auf den Park vor dem Stadion
*Tyson ist so ein Mi***kerl*

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 8:45 pm

*Wenn ich mit diesem Tyson in allein wäre würd ich den so verporügeln das er das bis zu seinem Tod spüren würde*

*Ich wärt es dir so erklären das sogar ein Trottel wie du das versteht* *wer dieses Match verliert wird mit dem Beybalden aufhören und zwar für immer und wird sich die nächsten Turniere nur noch im Fernsehen anschauen können* schlug er ihm dann vor

davon war dann sogar Vegeta geschockt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 8:53 pm

*Du spinnst ja. Du verlierst eh* meinte Tyson

*Verstehe.* sagte sie an Vegeta gerichtet, als Barano dann das sagte sah sie auch verwirrt hin

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 8:56 pm

barano machte sich dann auch bereit *Dann ist ja für dich keine Gefahr in dem Deal Dj geben sie das startsignal*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 9:00 pm

*wie du meinst.Los DJ+ befahl nun Tyson und machte sich bereit
Der DJ sagte dann: *3...2...1....Let it Rip!* und schon war Dragoon in der Arena

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 9:07 pm

Auch Baranos blade landete in der Arena Kaze erschien jedoch nicht

\\seine Überheblichkeit wird sein Verderben\\
*fang an Quatschkopf* sagte barano mit einem provozierendem Ton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 9:08 pm

*Wie du meinst. selbst Schuld* Tysons Blade traf Baranos direkt und mit voller wucht sodass Baranos durch die Luft flog

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 9:17 pm

barano konnte seinen Blade noch gerade so in der arena halten und drängte Tyson dann zum rand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 9:27 pm

Tysons Blade ging ein stück an den Rand, doch bevor Barano ihn rausschmeissen konte griff er an und schleuderte Baranos Blade etwas zurück
*Mit kannst du Anfänger nichts an.* kam es überheblich von Tyson

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Vergil

avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 24.05.08
Alter : 24
Ort : Töging

Charakter der Figur
Rang: Freund
Name: Barano

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 9:33 pm

*achja dann sag du mir dochmal warum mein Blade immernoch in der Arena ist obwohll ich nicht mal mein Bitbeast gerufen hab und du Dragoon gleich eingestetzt hast*
Barano schaute dann zu Dragoon \\keine sorge Dragoon ich werde dir helfen diesen Kotzbrocken loszuwerden\\

Vegeta belachte das match nur *man dieser barano hat echt Eier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Hiwatari

avatar

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Weltmeister XD
Name: Kai Hiwatari

BeitragThema: Re: Tokio   Mo Okt 20, 2008 9:45 pm

Trunks grinste auch *Barano gewinnt sicher*

Tyson knurrte wütend
*Du hast doch gatr kein BitBeast.* meinte er überheblich
*Los Dragoon mach ihn fertig stormatack.* ein wirbelsturm entstandt der sogar das Fenster in der Lounge wo Bulma und Co waren zerstörte.Die Team bänke wurden weggeschleuder und die jeweileigen Teammitglieder gegen die Wand. Der Dj flog sogar gegen das Dach

_________________
*sagen*
//denken// (so ist es besser XD)
tun

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-und-co-board.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tokio   

Nach oben Nach unten
 
Tokio
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z | Forum :: Planeten :: Erde :: Beyblade WM-
Gehe zu: